Bilal Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Oder in Lost Planet 2 muss man ein Wrltrekord knacken. Ist jetzt ja unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Nur weil es sehr sehr schwer ist, ist es nicht unmöglich. Kommt deshalb auch nicht in die Liste. Mit unmöglich habe ich nicht wirklich unmöglich gemeint. Es ist halt unglaublich sowas hinzukriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ist Colin McRae Dirt 2 sicher?Hier ist noch was los gewesen an Verabredungen: https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13502-verabredung-online-trophaeen-zu-colin-mcrae-dirt-2-a-534.html Die Server gehen noch. Nur der Dirtm network ist off. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und NBA LIVE 10 gehört auch zu Fifa dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nba Jam, Madden NFL 11 und Soccer football 11 sind am 11. auch vetroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Meldung gibt es auch hier offiziell: https://www.ea.com/de/1/service-updates Wurde schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 NBA JAM und Madden NFL 11 fehlt auch. Am 11.januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Vielleicht kannst du noch den Link zur EA Server Update eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 NBA JAM fehlt. NCAA FOOTBALL 11 kannst du rausmachen, da es komplett offline erspielbar ist. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:17 NBA 10 fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das mit Superstars V8 Next Challenge ärgert mich auch sehr. Ich wollte das unbedingt noch machen, aber naja ein Glück hab ichs nicht in der Liste.Wäre für mich eh der größte Horror ein Spiel in der Liste was nicht mehr auf Platin geht, FIFA 10 100% sind schlimm genug. Ich sitze auch mit Fifa 10 fest. Es hatten mir nur noch ca 50siege gefehlt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenigstens hast du Platin. Ich hab sie nicht wuhaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nfl ist konplett offline machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die challenge bei FIFA 12 geht wieder, folglich ist Platin zumindest momentan möglich. Und WAS habe ICH gesagt Das die es bestimmt wieder möglich machen. Ich kenn EA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Weil im Tipp Thread gepostet wurde, dass es wieder Challenges gibt und Platin wieder möglich ist. Siehe LF-Tipp-Archiv. Der Beitrag war aber lang her^^ Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:34 Aus der Liste entfernt Buzz!™ Quiz TV | Deutschlands Superquiz (myBUZZ abgeschaltet oder Weiterleitungsproblem) Buzz!™ Quiz World (myBUZZ abgeschaltet oder Weiterleitungsproblem) FIFA 12 (Challenge nicht mehr möglich, INFO) Kann das jemand bestätigen? Ist kein NFL drinne. War ach nicht an dich gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schon, aber man kann jetzt sicher sein, das jede 2 Jahre am Ende von Januar die Servern schließen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Madden NFL 11 --> Server abgeschaltetGeht leider auch nicht mehr. Das Spiel bietet keine online Trophäen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kaum 2 Jahre nach dem Release werden sie Server am 18. Juni 2013 stillgelegt. Ich hab es geahnt. Ich hatte das Spiel mal und war nichz schlecht aber es war halt wenig los im Online Modus. Schade darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dann kennt sich hier jemand nicht so genau aus:Quelle: https://ps3blog.de/2013/03/21/white-knight-chronicles-onlineserver-werden-still-gelegt/ Es hat aber keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nein, außer das die Mask Creator deaktiviert wurde und somit die Platin nicht möglich ist. Ach warum war ich so Blöd. Ich hatte eine Maske erstellt, nur die Lust gehabt es noch im Spiel runter zuladen. Jetzt hab ich es davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Was? Homefront So ein Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.