Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Traurig das Herr der Ringe die Eroberung so schnell down ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Welche Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Warum gehen die nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Aso, was ist das für ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ab morgen ist Fifa 12 DLC nie mehr 100% möglich. ( mir fhlt es noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die haben in Twitter angekündigt, das sie eine letzte Challange für uns Trophäenjäger hinzugefügt, das aber bis 1.Oktober ist. Das ist auch nur passier, weil hier viele ea angerufen und angeschrieben haben Die könnten es aber auch einfach permanent lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Army of Two 40th Days ist auch nicht mehr möglich da die Server down sind. Das kann garnicht down sein, da ea 30Tage davor bescheid gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Steht hinter der Verpackung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was ich auch Schade finde. Ich hatte eine Maske erstellt, aber wollte es erst später runterladen...und jetzt das. Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das ist ja eigentlich eine Frechheit, bin zwar kein FIFA Spieler aber so etwas finde ich einfach nur mies:skep: bin mir aber ganz sicher, das die am Ende wieder eine Challenge hinzufūgen, da wir bestimmt ihnen auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mich eigentlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Man sind zurzeit viele Server off ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja sowas find ich selbst unfair. Aber auch unfair von dennen, das sie nicht bescheidgeben. Die sollten wenigstens die Server für ein Monat wieder offen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Als ob die das machen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das geht ja jetzt nicht darum das es off ist. Es geht darum einfach ohne Ankündigung abzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das ist immerhin noch das einzuge GTA für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 laut sony sollen ja alle drauf sein u es geht ja schließlich alles über sony. ich würd ja gern wissen was bei ghostbusters los is da der server seit 3 tagen off is u man nirgends nachschaun kann ob die abgeschaltet worden sind oder nur vorübergehend off sind?! Nicht Alle. Sondetn nur Sonys Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Army of Two 40th ist nicht richtig. Die Server gehen noch und das mit der Maske gab es ein Trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ghostbusters sind die Server down! Es ist noch nicht sicher, ob die Server down sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wenn man nur wüsste was mit ghostbusters los is..war schon so weit im online modus u dann das. die server sind ja 3 tage lang ausgefallen u waren am sonntag wieder an u dann waren sie wieder aus u das bis jetzt immer noch u atari sagt auch noch nix konkretes darüber :-( Von welchem Publisher kommt Ghost Busters? Solange es nicht dieses Drecksverein Codemasters ist, glaube ich das Ghost Busters an einem Serverausfall leidet. Hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.