Winterhold Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Hey ihr. Kann es sein, das es nicht mehr möglich ist, die anderen Episoden von Game of Thrones (A Telltale Game) zu kaufen? Über das Spiel, gibt es nur eine Fehlermeldung und über den Store, bräuchte man einen Season Pass, den es nicht (mehr) gibt. Mein Gedanke wäre, jetzt die Disc Version zu erstehen. https://www.amazon.de/Game-of-Thrones-PlayStation-3/dp/B014GQ8EE2/ref=pd_lpo_sbs_63_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=Y730CHVF9DBHMRCTJF0N hat keinen Season Pass, aber ich denke mal, die Trophäe wären somit wieder möglich? Die UK hat noch den Season Pass, was mir aber mit einem DE Acc nichts bringt. LG EDIT: Gerade den Link von @TheFreshBum gesehen. Joar... super -.- https://www.playstationtrophies.org/forum/6391782-post120.html Bearbeitet 15. Juni 2019 von Winterhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winterhold Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Merci für die Info. Dann versuche ich mal mein Glück so die Trophäen zu ergattern. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winterhold Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Hat zufällig jemand eine Ahnung ob es Tales of Monkey Island nur als Digitale gab? Es ist so nervig mit den TellTale aber man kann Episode 1 nicht mehr im DE Store kaufen und als Disc habe ich es noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winterhold Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 17 Stunden schrieb TheFreshBum: Telltale hatten wir ja schon auf den Seiten zuvor. Dort steht es als "digital only", bzw. "no physical". Ich bin in dem Feld kein Maßstab, aber ich habe es auch noch nie auf einer Disk gesehen. Von daher sieht es sehr schlecht aus, wenn man es nicht bereits mal irgendwann erworben hatte Ich hab es befürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.