ntdchero Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Was ist mit Army of Two the 40th Day, der Link mit dem man ne Maske erstellt funktioniert nicht mehr und somit ist Platin auch hinfällig. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Army of Two 40th Days ist auch nicht mehr möglich da die Server down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sry, mein auch nicht die Server zum zocken sondern die womit man sich ne Maske erstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Klar ist es blöd das einige Server abgeschalten werden ob wohl es immer noch Leute gibt die drauf zocken. Andrerseits muss man auch die Firmen verstehen, jeder will neue Games bzw. Fortsetzungen haben die dann aber zu 100% Lauf ohne irgendwelche Legs oder Bugs und Irgendwo müssen halt die Ressourcen her und da ist es denn halt so dass die „alten“ Server abgeschalten werden. Auch wenn es mich auch manchmal nervt, verstehen kann ich es trozdem. Und man hat ja sowieso keine andere Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.