Fluff Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ok dann hatte ich doch recht. Ich könnte vermuten das es vllt was damit zu tun hat das Ninja Theory nun MS gehört. Aber so sind 100% immo unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Ok ich hab nochmal geschaut. Ich hab den DLC von DmC doch gekauft. Was mich aber wundert das keine "Gekauft oder Laden"-Funktion angezeigt wird. Aber das erklärt aber auch nit warum andere die Fehlermeldung kriegen und ihn dennoch nit gekauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Ab dem 24.12.21 werden die Server der Vita Spiele Freedom Wars sowie Soul Sacrifice und Soul Sacrifice Delta abgeschaltet. Bearbeitet 29. November 2021 von Fluff 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Ich wage es zu bezweifeln, da man alle Seiten des Buchs aufschlagen muss. Und dort muss man in den Multiplayer und einen Raum suchen, erstellen und Quick Play auswählen. Ob man in diese Bildschirme noch kommt, wenn morgen die Server off gehen, muss man dann testen. Falls nicht, dann sind Soul Sacrifice und Soul Sacrifice Delta auch unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 https://www.play3.de/2022/09/13/babylons-fall-square-enix-stellt-den-verkauf-und-geplante-updates-ein/ Server von Babylons Fall gehen 1 Jahr nach Release down am 28.2.23. Spiel war als Game as a Service eine Totgeburt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Babylon's Fall fehlt immer noch. Das Spiel (Ps4 und 5) ist seit 28.2 abgeschalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Ja, ist rein Online. War als Game as a Service ein Rohrkrepierer und wurde deshalb am 28.2.23 abgeschaltet. Ca. 1 Jahr nach Release. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Nach offiziellen Angaben wird Danted Inferno für dir Ps3 am 8.12.2e abgeschaltet. Soweit ich weiss betrifft das nicht das Hauptspiel aber den kompletten Prüfungen von Lucia Dlc. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.