Fluff Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 NBA Jam? Schon? Oh mein Gott EA. Ihr seid die schlimmsten Aasgeier der Spielewelt. Ihr gehört echt verboten. Zum Glück die O-Trophäen noch im Juni geholt. Puh. Schmierfinken, echt. Habs mir aber fast gedacht als ich im Juni die Trophäen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das Disc-Spiel, das nun erst 2 Jahre auf dem Buckel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Lost Planet 3 ist nicht mal 9 Monate alt. Ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 EA ist halt ein Verein, der nur nimmt und nie gibt. Von daher bin ich mir sicher das Crysis 2 dann unten bleibt. Weil die juckt das einen Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also Crysis 2 wird nicht abgeschaltet. Da hat man wohl schon im Forum von denen nachgefragt. Die Abschaltung gilt nur für die PC-Versionen von Teil 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Machs lieber. 1.) Weil man EA nicht trauen kann. 2.) Weil es viele Buggy-Trophäen gibt. 3.) Und es ne Erleichterung ist, wenn man das Spiel online weg hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Er kann die Spiele ja immer noch austragen/eintragen nach dem 31.5. Dann sieht man ja, was stimmte und was nicht. Der Aufwand dafür ist verschwindend gering. Wobei ich halt auch nicht glaube, dass große Zugpferde wie Borderlands, RDR, GTA IV down gehen. Bei anderen weiß man es halt nicht, zumal noch sehr neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Warum haste es jetzt entfernt. Die gleiche Meldung kam von Rockstar bezüglich GTA IV und RDR auch und du hast nur den Hinweis von möglichen Trophäenauswirkungen dazu getan. Wer weiß, ob das bei LP3 auch eintritt. Von daher würde ich es wieder rein nehmen und die Notiz ebenfalls hinzufügen. Vor allem, da da 2 Trophäen bei GTA IV trotz Serverrettung dennoch nicht mehr gehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja aber es gab doch schon News, wo bestätigt wurde, dass dadurch 2 Trophäen nicht mehr gehen. Also in GTA IV. Nicht das es mich stören würde. Nur verfährste halt nicht gleich, obwohl die Meldung die gleiche ist, wie die von Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hab mal RDR online gestartet im freien Modus. Es kam ein Patch - 1.08. Man sieht wieder alle Gegner. Der Glitch auf McFarlane's Ranch geht nicht mehr, da dort alle wieder normal rumlaufen. Hardcore-EXP Leveln fällt damit wieder weg. Aufleveln geht nachwievor. Bin von 19 auf 20 gekommen. Aber wie sich das jetzt auf Trophäen auswirkt wird man erst sehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Platin ist dann aber bei Eye of Jugdment immer noch möglich. Und die Tatsache, dass kein DLC für Platin benötigt wird, heißt dann, dass das Spiel hier nicht erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Denen sind doch Trophyhunter egal. Die setzen keinen unter Druck. Ihr setzt euch selbst unter Druck. Die schalten schon ab - irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Was seit heut der Fall ist. Generell ist Platin aber generell auch ab heute nur eingeschränkt machbar, da der "Bergung"-Modus nur ein Event-Modus ist und dieser nur immer beschränkt verfügbar ist für ein paar Tage und dann evtl. erst in Wochen wieder kehrt. Habe sie schon. Daher für mich schon Platin möglich. Für andere, die den verpasst haben oder noch nicht genug haben, noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Destiny ist nicht unmöglich. Klar, du brauchst nun eine PS4, da der DLC auf der PS3 nicht unterstützt wird. Und da sie sich eine Liste teilen bleibst du ewig auf 86%, wenn du nur die PS3-Fassung hast. Unmöglich sind die Trophäen aber halt nicht. Du brauchst halt nur genug Geld für Destiny + alle DLC auf PS4 und ne PS4. Ist zwar scheiße aber per Definition nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 killzone 2 und 3 werden am 29.3.18 abgestellt. platin sind dann nit mehr möglich. https://mobile.twitter.com/killzone/status/943506928008908800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ist denn was bezügl. der Trophäen am laufen? Würde da gerne mitboosten wenn möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 100 Matches krieg ich in der Botzone locker hin. Geht mir eher um die anderen diversen. Die Bots taugen nicht zu wirklich was. Die helfen einen nicht etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Wie soll ich dich denn öffentlich finden? Dachte geht nur privat weil ich ja jemand aktives brauche für Nahkampf etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich möchte evtl in den Raum werfen das der Vergil Dlc zu DmC Devil May Cry nicht mehr erwerbbar ist. Zumindest wird er zwar im Store angezeigt mit Preis aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung das der Kauf nicht möglich sei. Mit der fehlenden Option Dlc über Web oder App zu kaufen sind 100% unmöglich. Zumindest wenn andere den gleichen Fehler haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Ne der fehlt mir wirklich noch. Wollte ihn kaufen bevor man auf Ps3 am Ende des Jahres nit mehr mit Kreditkarte kaufen kann. Ich geh nochmal meine DL Liste durch aber ich glaubs nit zumal ja der Preis mit 9.99 dabei steht, was ja eigtl. heisst nicht gekauft. Aber kann mich partou nicht erinnern. Ich schau mal und berichte. Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.