Ugandee Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hallo. Für die "Besonderheiten" Warhammer 40k ist nur noch bedingt möglich die Platin Trophäe zu erspielen, da ja der Elite-Pass benötigt wird (um höher als LVL 5 zu kommen) und dieser nicht mehr im Store erhältlich ist. Die Codes sind auch nicht mehr verfügbar. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Aaerox: Danke für die Info, werde ich mir die Tage mal genauer anschauen. Falls es doch eine möglichkeit gäbe die Platin zu erspielen, lass es mich bitte wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Schivorer: Hast du mal im US Store nachgeschaut? Kann ich dann überhaupt auf meinem EU Acc. die US Version spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Marc: Auf dem Account schon, aber ob die Versionen kompatibel sind ist hier die größere Frage. Also wenn du die EU Version hast und den US Elite Code kaufst muss das nicht klappen. Na da hätt ich sowieso vor, das ganze Game mit Pass am US Store downzuloaden und dann auf meinem EU acc zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor einer Stunde schrieb Aaerox: Jaja, verkompliziert die ganze Sache ruhig nur. Ich downloade die Tage mal das Spiel aufn US store, versuch das ganze und sag dann nochmal bescheid... ich hoffe, ich kann die Platin noch retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.