kilodawe Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Am 18.11.2020 um 13:37 schrieb TheFreshBum: Disintegration ist abgeschaltet, allerdings sollen die Trophäen tatsächlich umgeschrieben worden und somit weiterhin alles möglich sein. Habe mich nicht mehr näher damit beschäftigt und glaube einfach mal dem englischen Forum: "Disintegration is toast but the trophies have been changed ." Sowie Psnprofiles: "Here's the previous and new requirements/names for each trophy now. Battle Tested (same name) Was: Complete a Multiplayer Match. Is now: Defeat an enemy Gravcycle. Wrecking Crew (previously Happy Little Trees) Was: Craft a Custom Badge. Is now: Deal 20,000 Damage in a mission. Busy Nanites (previously Suit Up) Was: Customize a Multiplayer Crew. Is now: Repair 10,000 damage in a mission. Tough Stuff (same name) Was: Complete a Multiplayer Challenge. Is now: Defeat an enemy Thunderhead." und "After loading the patch and playing I can confirm the new requirements work for the trophies now. Enjoy the new Singleplayer Platinum everyone." Sehr vorbildlich. Sollten sich einige Entwickler eine Scheibe von abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich hoffe nur Mittelerde: Schatten des Krieges schalten die Server nicht ab. Mir fehlt eig nur 1 Online-Trophäe das mit der Online-Eroberung den Rang Hauptmann erreichen. Sonst mit DLCs fehlen insgesamt 2. Ran an die Buletten es is schon aufwendig. Aktuell ist dahingehend nichts geplant, aber die WB Games machen anscheinend nach und nach die Server dicht. Ewig werden die Server also auch nicht bei Schatten des Krieges überleben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.