Thimeus Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 YU-GI-OH Legacy of the Duelist. die Trophäe Opfer Führe eine Tributbeschwörung durch. scheint mir verbuggt zu sein. Ich habe schon Monster von Level 5 bis 10 beschworen und auch mehrere Ritualmonster, aber die Trophy habe ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb Ryu1987: Hast du auch wirklich eine TRIBUTbeschwörung durchgeführt? Fusion, Ritual, Syncro, XYZ und Pendel gelten nicht als Tributbeschwörung, auch wenn Monster dafür geopfert werden. So wie zahlreiche andere Spezialbeschwörungsmöglichkeiten. Blauäugiger weißer Drache mit zwei Opfern. Ein paar Mal Slypher mit 3 Opfern. Reicht dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Am 19.2.2017 um 06:33 schrieb Ryu1987: OK, dann scheint sie verbugt zu sein. Dann hatte ich wohl Glück, ich hatte sie sofort bekommen. Edit: Folgendes steht im Leitfaden: *Es kann vorkommen, dass man trotz des Erfüllens der Bedingungen die Trophäen nicht erhält. In diesem Fall muss man den Speicherstand löschen und ein neues Spiel beginnen*. Es ist also bereit bekannt, sogar mit Lösungsmöglichkeit Habe nur im Leitfaden nachgeguckt, erst jetzt im Roadmap und im ersteren steht nichts: Besiege ZEXAL Kampagne. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die komplette ZEXAL Kampagne beendet hat. Opfer Führe eine Tributbeschwörung durch. [Multi-Trophäe] Erhält man, sobald man die erste Tributbeschwörung ausgeführt hat. Eine Tributbeschwörung geht ab Stufe 5-Monstern, indem man ein oder mehrere Monster auf dem Feld für dieses als Tribut anbietet. Verschmelzen Aber da das nun geklärt ist, danke für die Info Bearbeitet 20. Februar 2017 von Tim1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Killing Floor 2 Davy Crockett Sammle alle Gegenstände in Atomisiert 0.00%ULTRA RARE Ist neu mit dem letzten Patch dazu gekommen. Ist aber verbuggt. Das Spiel hat mir schon mehr als einmal in der Karte gesagt, alle Gegenstände seien gesammelt, Trophy ist aber noch nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Am 15 März 2018 wird der Server abgeschaltet. Das macht zumindest die Trophäen Freundliches Rennen und Böser Buddy nicht mehr möglich, weshalb ab dann auch die Platin wegfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb westersburg: auf der offiziellen Seite von EA steht nichts. Was ist deine Quelle? Ist jetzt ecgt peinlich, aber ich finde die nicht mehr Ich hatte das erst ingame gehört und als ich das danach gegoogelt habe, stand es unter anderem beim Link zu folgender Seite: https://network.needforspeed.com/n Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Beim Spiel Airport Simulator 19 ist die Trophäe "Training on the Job" wegen einem Bug nicht machbar. Die Angestellten können die dafür notwendige Stufe (Level) nicht erreichen, weil die höchste Stufe zu niedrig ist 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb MvHoeller: Muss noch mal kurz nachfragen. Es gibt zwei andere Trophäen, die auf PSNProfiles auf 0.00% stehen. Das wäre Stufe 10 und Maximalflüge. Wie meist du, stehen die Chancen, dass die ebenfalls verbugt sein könnten? Oder sind die bloß so schwer (schließlich dürfte es das Spiel seit August 2018 geben, wenn man sich die Achiever-Liste so ansieht, und dass die noch keiner geholt halt wundert mich etwas)? Es gibt derzeit nur einen einzigen Spieler, mich. Bis vor ein paar Wochen war das Spiel noch unspielbar. Die Angestellten, die man da einstellen muss um im fortlaufenden Spiel vorwärts kommen zu können, haben des öfteren gestreikt. Besser gesagt, man hat das Kommando zum Arbeitsbeginn gegeben, aber es ist nichts passiert. Erst vor ein paar Wochen kam ein Update und seitdem spiele ich das Spiel wieder, wenn auch als einziger. Die wahre Antwort lautet: Ich weiß es nicht. Ich glaube, man muss Stufe 10 erreichen um die Maximalflüge zu schaffen, aber ab Stufe 7 dauert es ewig zum nächsten Stufenaufstieg. Ich habe die Trophäe erwähnt, falls hier jemand auf die Idee kommt, der erste sein zu wollen, der sich die 100% holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb MvHoeller: Wünsch dir viel Glück, dass du der Erste bist, der da (annähernd) die 100% schafft. Hoffe du hältst uns auf dem laufenden falls es da noch was gibt. Danke dir. Sollte die Trophäe durch einen anderen Bug doch möglich sein, sage ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.