Connor MacLeod Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 In Ecolibrium können demnächst (ab 01.05.2019) zwei weitere Trophäen nicht mehr erspielt werden: Ladenbesitzer Sammler Hier im Thread sowie Im Leitfaden gibt es bereits den Hinweis auf die jetzt schon nicht mehr erspielbare Trophäe Kampfgeist. Quelle: store.playstation.com 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Am 15.1.2020 um 08:45 schrieb TheFreshBum: Diese Aussage wurde wohl revidiert... Die Server sind einfach nur "schlecht" Hast Du eine Quelle? Im von Dir verlinkten Post steht, der Server prüfe den dazu gehörigen Status nicht mehr. Der letzte Log bei PSNP für diese Trophäe ist drei Wochen alt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 @TheFreshBum Danke für die schnelle Antwort! Die nächsten Tage werde ich's mal spielen, vielleicht kann ich ja ein Update liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Agents of Mayhem kann in die Liste aufgenommen werden. Die einzige Onlinetrophäe "Vertrags-Thriller" (Arbeiten Sie 15 verbundene Verträge ab.) ist nicht mehr erspielbar. Die Server sind wohl ohne vorherige Ankündigung bereits im letzten Jahr abgeschaltet worden und werden nicht mehr online gehen. Quelle: https://psnprofiles.com/trophy/6443-agents-of-mayhem/32-contract-thriller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Aktuell ist Fortnite auf der PS5 kaputt in Bezug auf die Trophäen. Die letzten waren wohl am 17.09.2022 erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Da bin ich mal gespannt, was sie damit genau meinen. Das haben nämlich die LittleBigPlanet Macher bei LBP 1-3 für die PS3 auch behauptet, dass sie die Requirements dort ändern werden. Ende vom Lied: Es ist nichts passiert. Mal hoffen, dass sich deine optimistische Toyota Weisheit bewahrheiten wird 😅 Ich bin da auch skeptisch. Der Rockstar hat über Jahre die Kopfgeldtrophäe "run like the wind" in GTA V (GTA Online) auf der PS3 ungepatcht gelassen, einfach die Funktion entfernt. Das ist bis zur Abschaltung der Server nie behoben worden. Vermutlich denken sie da kurz drüber nach ud entscheiden spontan, dass ihnen das doch schnuppe ist. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.