Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ich bin mir nicht sicher ob dass hierher gehört. Zur Zeit ist es bei Burnout Paradise unmöglich 100% zu erlangen, da man für die eine Motorrad Challenge 10 Meilen mit 8 Spielern in der Lobby fahren muss. Es existieren aber irgendwie nur noch Lobbies mit maximal 6 Spielern...falls dass hier nicht hingehört, zeigt Gnade^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Man findet nur noch Lobbies mit maximal 6 Spielern....egal ob es nun bei den Autos oder den Bike Challenges ist...und wenn ich selbst eine erstelle, können maximal noch 5 weitere Leute rein, selbst wenn ich 7 Leute einlade...es scheint als wurde die Begrenzung von 8 auf 6 hinabgestuft...warum dass so ist, ist mir schleierhaft...kenn mich da nicht so aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 So, hab mich inzwischen mit mehren Spielern darüber unterhalten und seit knapp zwei Wochen kann man in Burnout Paradise keine Lobby mit 8 Spielern zusammen bekommen da das Limit auf 6 Spieler runtergestuft wurde...Somit kann man keine 100% (DLC) erreichen und wenn man nen bestimmten Glitch Aufgrund der Forumregeln hier oder aus Unwissenheit nicht kennt bzw. nutzen möchte, ist theoretisch auch Platin nicht mehr möglich. Es sei denn da wird demnächst noch was geändert, doch vermutlich mal nicht...das Spiel hat ja inzwischen paar Järchen aufn Buckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.