AiMania Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 1 Minute schrieb Locksley: Uhh... Das ist extrem bitter... Da wäre ich dann auch dezent abgef****... Ich hab zwar nur eine Version, aber glaub mir, ich hatte mir die nächsten Wochen auch ein wenig anders vorgestellt... naja ich habe aktuell nur eine version in meinem profil. aber nur 50% weil ohne DLCs gespielt. Das war für weihnachten geplant und die anderen versionen sind alle vollstädnig gekauft, da jedes FF eigentlich vollständig in meinem profil sein sollte. ich bin jetzt echt mies drauf deswegen T_T square ist so ein unzuverlässiger haufen. ich habe aber grade in einem anderen forum gelesen dass es noch sein kann dass nicht alles unmöglich wird oder sogar gar nichts... zum einen wurde wohl bei eine anderen spiel auch schonmal sowas gemacht und die trophies blieben durch den standalone trotzdem im hauptspiel freischaltbar, zum anderen ist es wohl durchaus möglich den DLCs offline zu spielen solange er nicht rausgepatcht wird. das wäre zwar wohl sehr schwer, aber nicht unmöglich was das angeht müssen wir also abwarten welches dieser schicksale und treffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Passt auf am ende machen wir die pferde scheu und mit dem comrades stand alone können wir in wirklichkeit ganz normal weiter die genannten trophies bekommen ^^" ich meine warum sollten sie es sonst umsonst verschenken an alle die es schon haben, es wird vermutlich wirklich der komplett gleiche inhalt sein... wenn sie trophies unmöglich machen machen sie sich zusäzulich bei huntern unbeliebt wo sie schon die treuen FF fans und die früheren 15-befürworter auf dem kieker haben ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 1 Minute schrieb Savyna: Trophyhunter sind aber leider in der Minderheit und werden viel zu oft nicht berücksichtigt. Ich finde es zwar gut, dass die Standalone Version kostenlos sein wird (das hatte ich in meinem Post ganz vergessen und nicht berücksichtig) aber trophytechnisch kann es trotzdem darauf hinauslaufen, dass es eine seperate Liste geben wird. Wie läuft das eigentlich bei Lost Legacy? Werden die Trophäen mit an Uncharted 4 geknüpft oder erkennt das Spiel selbst welche Liste man hat, oder wie? Naja sie wird nur kostenlos sein wenn man den season passt und damit den bisherigen DLC schon hat. ich vermute der neupreis des standalone wird so hoch sein, dass es sich sogar lohnt jetzt noch eben den season pass zu kaufen... Schlimm genug dass das royal pack auch noch extra kostet ich konnte mich ja nicht dazu druchringen die royal edition zu kaufen da ich die CD im schrank hab... gilt auf für meine japanische version T_T Mich würde auch mal interessieren wie das bei lost legacy ist. genau genommen ist uncharted auch ein spiel dass ich noch im schrank habe, aber nie angefangen ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb stiller: Hab ich mit meinem Zweitaccount probiert und ja, die werden an UC4 geknüpft, das heißt, wenn du nur Lost Legacy hast und darüber den Onlinemodus spielst, haste dann auch UC4 in deiner Trophy-Liste, obwohl du das eigentlich gar nicht gespielt hast... zweischneidiges schwert also... wer UC4 nie spielen wollte hat dann quasi arschkarte? Bearbeitet 9. November 2018 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 19 Minuten schrieb MvHoeller: Puh! Ich blick da jetzt mal so gar nicht durch, was ich hier in die Liste aufnehmen könnte. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gibts da ein DLC das verschwinden könnte und durch ein Standalone Spiel ersetzt wird, das möglicherweise die Trophäen des DLC doch noch freispielen lässt. Außerdem könnten die Server vom DLC abgeschaltet werden und stattdessen kommen neue für das Standalone Spiel? Alles sehr vage. Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich hier jetzt noch keine Ergänzung in der Liste mache, solange da nicht genauere Infos von den Entwicklern kommen. ja man weiß eben noch nicht wie der blitz einschlägt das ist ja das nervige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix: Uff! Ob es sich noch lohnt FF XV noch zu besorgen? Hatte jetzt nicht unbedingt vorgehabt, es jetzt zu holen, aber da hatte ich immer ein Auge drauf geworfen Ich dachte du fandest es doof, Dann würde ich mich lieber nicht quälen, je weniger es dir gefällt desto mehr wird dich das foltern die Aufgaben erfordern schon etwas Hingabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: gerne wenn noch Platz ist bin aber erst level 4 Keine sorge ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 5 Minuten schrieb TheFreshBum: Ich sollte wohl besser nichts mehr sagen... Alle meine Aussagen (die ich abschreibe) scheinen falsch zu sein Naja, besser so als anders (ist ja zum positiven für uns^^). Danke euch fürs korrigieren. ne sagen ist gut. dann testet es einer und alles ist supi. wenn man es nicht testen würde wäre das ja viel schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb MvHoeller: Kann jetzt auch mal selbst was beitragen. Die Trophäe Unvergessliches Entkommen bei Dead by Daylight ist bis auf weiteres unmöglich geworden, da die Karte Mount Ormond Resort für eine Überarbeitung wieder entfernt wurde. Wie lange die Überarbeitung dauert, steht nicht in den In-Game News So witzig, haben wir uns schon gedacht, fast immer wenn wir die gespielt haben sind wir abgestürzt aber die trophy haben wir schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb MvHoeller: Hab heute DbD erst seit langem wieder mal gestartet und da schneite gleich mal diese Message ins Haus. Das DLC dürfte ja auch noch nicht so lange draußen sein und dürfte generell schwach ausgefallen sein, was man so hört (langsamer Killer, der die Überlebenden noch öfter treffen muss und mit Selbstheilung gleich mal komplett nutzlos wird). Wundert mich langsam auch nicht mehr, dass sowas passiert. Irgendwie scheinen sie ihre neuen Inhalte nicht mehr wirklich zu testen (Ich sag nur: Das Fallenstelleroutfit mit dem man als Überlebender plötzlich keinen Spielen mehr beitreten konnte). Also ich habe den dlc direkt ne Stunde nach erscheinen gekauft und möchte es sehr. Ich mag die Karte sehr, Ich mag den Killer obwohl man denken konnte die Perle sind eher Semi nutzkich da sie hauptsächlich darauf abzielen Leute zu sehen und schnell zu finden. Ich spiele ihn aber lieber als Spirit oder Clown! Aber das ist jetzt off-topic probiere es lieber selbst diedientrophies sind jedenfalls einfach im vergleich zum Mike oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Wow meine Autokorrektur ist 'n Knaller. Crash ist hart aber Spyro easy, beides extrem spassig Also ich war happy mit der Legion aber bei dem preis kann ich es trotzdem gut nachvollziehen! Deine Zeit wird kommen wenn du mal zusammen survivor zocken willst, wir sind meistens 2 oder 3 Leute und zwei meiner Mädels erreichen regelmässig Rang 1, Ich Gammel So bei 12 sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hi, beim Liebäugeln mit dem Sale, stolperte ich über das hier: Solitair https://www.playstationtrophies.org/forum/solitaire/318746-solitaire-trophy-guide-roadmap.html Zitat Master of Spider Solitaire Win a game of Spider Solitaire in advance levelGLITCHED/UNOBTAINABLE When you select Spider Solitaire from the main menu, you first have to choose the level you want to play in. At the Advanced level, you play with all four suits of cards (Spades, Hearts, Diamonds and clubs). Unfortunately, when you successfully make a full King-to-Ace sequence of the same suit, it is not removed from the table. This makes it impossible to win the game and thus renders the trophy unobtainable. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 https://www.playstation.com/en-gb/legal/gameservers/ starBlood Arena (VR) wird abgeschaltet, das gesamte spiel wird unspielbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno: Ist das nicht sogar das erste VR Spiel, wo die Server down gehen? Wüsste auf Anhieb kein Zweites. das finde ich am schlimmsten daran. Das spiel ist ziemlich gut, schliesst allerdings leute aus die motion sickness haben. aber man wird die vr nicht weiter durchsetzen wenn die server der guten games schon nach so kurzer zeit down gehen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 1 Stunde schrieb MvHoeller: War immer der Meinung, dass man die Trophäenliste nachträglich nicht mehr ändern könnte. geht schon, bei overwatch hat man auch schon trophies umgeschrieben nachdem man den charas die benötigten fertigkeiten weggenommen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Die Server für Uncharted 2, 3 und die Ps3 Version von The Last of Us kommen am 3 September vom Netz. https://www.naughtydog.com/blog/uncharted_the_last_of_us_multiplayer_ps3_offline_september_3_2019 nein das ist doch kacke mann ich wollte the last of us noch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Sehr gelacht heute als ich das hier gelsen habe: Fifa 19 wird wohl unmöglich, weil die "Weekend league" abgeschaltet wird. (quelle ist PSNP shutdown thread ich konnte selber nix finden) Fifa 19, in zahlen neunzehn haben wir nicht noch 2019? abgefahren Ich bin nicht komplett im thema da ich fifa nicht mehr spiele, vielleicht kann das ja nochmal jemand confirmen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb MvHoeller: Falls diesbezüglich jemand was finden sollte, dann bitte melden. Hab selbst mal kurz nachgeschaut, konnte aber nichts entdecken. ich habe jetzt das hier gefunden https://forum.psnprofiles.com/topic/77766-is-the-fut-champion-qualification-unattainable-after-next-week/ Zitat I got an in-game popup in FUT 19 confirmimg that the last weekend league for FIFA 19 will be 30th august 2019. "Make a name for yourself" will become unobtainable, Division Rivals should be unaffected and still obtainable. da ich das game nicht habe kann ich das popup aber nicht bestätigen oh aber in dem thread sind screenshots Bearbeitet 27. August 2019 von Aii 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 57 Minuten schrieb TheFreshBum: Bei Grand Kingdom werden am 01.10.2019 die server abgeschaltet. Die trophäen/platin werden/wird dadurch wohl nicht unmöglich, aber deutlich umständlicher. In erster linie geht es ums (schnelle) leveln und das sammeln von "Flaggen" (??? kA, kenne das spiel(-prinzip) nicht)! Ich habe das game am WOchenende angefangen tatsäch nur um zu checken um was es da geht, denn ich wuste nicht ob ich noch interesse habe es zu spielen. die flaggen kann man wohl offline auch gut bekommen, dazu muss man dann regelmäßig die 4 grßen städte abklappern und da mit bestimmten leuten reden. ist also wohl echt halb so wild. das leveln allerdings ist so schon ein absoluter grind. ich habe 7h gespielt und nur 3 oder4 missionen geschafft quasi grade so das tutorial und 2 missionen danach, und bin immernoch level 2. man muss mit einem beliebigen char level 99 erreichen und alle abilities lernen was auch mit leveln der 17 verschiedenen klassen zu tun hat... Einfluss auf platin hat es wie gesagt nicht, aber es ist echt GRINDY a.f. Werds wohl doch nicht spielen war irgendwie nice aber er war sehr langatmig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 vor einer Stunde schrieb TheFreshBum: Habe folgendes zu den flaggen (Grand Kingdom) gefunden, wo gesagt wird, dass es durchaus zu problemen kommen kann, wenn die server down gehen. Wie gesagt, ich bin absolut nicht im thema und gebe nur wieder, was ich so aufschnappe... Die entsprechende trophäe ist Flag Collector - Obtain 20 Flags (Flaggen Sammler (?) - Erhalte / sammle 20 Flaggen) In diesem thread (englisch) wird gesagt, dass offline nur 8 flaggen garantiert sind! 10 können durch (einen) dlc im psn-store erworben werden. Bleiben noch 2-12 flaggen, welche online erspielt werden müssten?!? Das könnte bedeuten, dass es ohne den kostenpflichtigen dlc bereits heute zu spät wäre, noch 20 flaggen zu bekommen. https://forum.psnprofiles.com/topic/79312-psa-only-focus-on-squad-flags-while-the-game-is-online-and-other-notes/ Nochmal, ich habe keine Ahnung, wie das spiel funktioniert. Also steinigt mich nicht, falls es eine easy offline-methode gibt, welche nicht in dem obigen thread erwähnt wird. Offiziell "heisst" es, dass 8 flaggen GARANTIERT sind, durch den spielverlauf mehr oder weniger. aber auch bei beliebig wiederholbaren offline missionen gehören flaggen zu den super raren random belohnungen, weshalb platin nicht unmöglich wird sondern nur extrem luckbased lange dauern wird. zB können flaggen als wie gesagt sehr rare inhalte von schatztruhen bei späh missionen auf der karte einfach so rumliegen. das ist zufall das kann alles mögliche drin sein. das gleiche gilt für belohnungen für den missionesabschluss. leider dauern missionen lange und ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube man weiß erst was man bekommt wenn man abschliesst und nicht beim annehmen, das muss ich aber mal nachguclen. so oder so, flaggen sind "unendlich" als offline inhalt zu erhalten. es dauert dann nur sehr lange. aber leveln dauert angeblich länger, denn man muss einen char auf 99 bekommen und von allen klassen wohl alle abilities lernen, was bedeutet die auch zu leveln, aber nicht auf 99. dafür können charas der GLEICHEN klasse unterschiedliche dinge lernen weshalb man hier leicht fehler machen kann und dann muss man die selbe klasse noch mal von vorne leveln und sowas alles... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.