AiMania Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 55 Minuten schrieb Vanyar1: Das spricht nicht wirklich dafür, dass man das nicht mehr kann Dort steht, dass man keine neuen Embleme mehr verdienen kann, dadurch dürfte man es sehr wohl noch zumindest in der Farbe verändern können, was ja reicht. Dein Versuch hinkt dahingehend, dass du überhaupt keine Online-Funktionen mehr ohne Internetverbindung nutzen kannst, auch nicht die, die überhaupt nicht abgeschaltet werden Da gerade schwierig ist, herauszufinden, ob man das Emblem danach noch ändern kann (ich gehe stark davon aus, dass man es noch kann), kann man bis zum 03. September mit dem Eintrag warten - ist ja nicht mehr lange hin. Danach kann man es ja prüfen und ggf eintragen oder eben nicht ^^ Ich hatte mal überlegt das zu zocken weil es so spannend aussieht. Bedeutet es denn man hat zu Beginn ein Standard Emblem, So dass mindestens eins zu verdienen eh nicht nötig wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 @carosch_ Danke für die Aufklärung, super schade so wird mir ein interessantes Spiel flöten gehen Zudem ich bisher schlicht nicht gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 1 Stunde schrieb MvHoeller: Bin zum Glück jetzt ganz zufällig über diesen Eintrag gestolpert, aber weiß jemand, ob das die einzige Trophäe ist, die unmöglich ist? Bzw gibts hier irgendwo Infos, ob sie nach diesen Wartungsarbeiten wieder möglich sein wird? Ich hab leider keine Ahnung, was das mit den Prüfungen bedeutet, weil ich weder das Spiel noch Teil 1 kenn. Aber jetzt wo Destiny 2 bei PS+ dabei ist, würde mich das schon ärgern, wenn das Spiel nicht mehr auf Platin zu bekommen ist und die Liste ist nicht gerade aktuell. Es wurde bereits offiziell bestätigt dass die troohy Nur eine season lang unmöglich ist. Man möchte nämlich diese Prüfungen überarbeiten und zu einer neuen Herausforderung für die hardcoregamer machen. Nach der kommenden Saison wird der Modus Also zurückkommen. Wie dieser dann aussieht ist unklar auch ob es dann schwerer oder leichter sein wird diese troohy zu bekommen ist unklar. Ich fand den Modus bisher eher schon am schwersten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 14 Stunden schrieb Jeanmi96: Sind sie aber nicht. Vanyar hat schon richtig gesagt das die Server jetzt down sind. Ich habe es auch selber kurz mal wieder geladen und getestet und es geht wirklich nicht mehr. Mal schauen. Den Entwicklern sollte man bei solchen Angelegenheiten nicht zu sehr vertrauen, besonders 2k. Ich sage ja auch nicht das die anderen dadurch unmöglich sind, hab ja gesagt es sind nur die 3. Es war aber trotzdem relevant es mal zu erwähnen, wenn man sich schon über Evolve unterhält und was sich jetzt durch den Shutdown geändert hat. Ich bin jedenfalls dankbar für diese information man überlegt es sich eben doch 3 mal ob man eine 150h platin oder einse 250h platin anfängt. ich bin immernoch neugierig auf das spiel aber sowas hört man einfach nicht gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Stunden schrieb stiller: Also sehr sehr aufwändig und zeitintensiv... Ich verstehe! Wer bindet sich freiwillig trophäenmäßig so einen Klotz ans Bein? vermutlich jemand der mal spaß am spiel hatte, bis die trophies einem den spaß versaut haben T_T ich hasse das wenn ich ein spiel echt geil finde und dann machen die trophies, dass du es danach nie wieder angucken kannst. und wer jetzt sagt, dann guckt man eben nicht auf die trophies der ist im falschen forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Also bei Fifa 13 get wirklich alles das nicht mehr, was auch beschrieben ist. Ich habe nur 13 gespielt und kurz vor Ende noch versucht alles online zu schaffen. Bis auf 3 online trophies war ich sogar erfolgreich. Leider ist die trophy mit den 50 booster öffnen nicht nur unmöglich geworden die war auch zuvor bereits verbuggt So dass man die schon lange davor nicht mehr bekommen konnte, schon 2 Jahre lang hatte diese trophy niemand mehr bekommen laut psnp. Seit online abgeschaltet ist kommt man in besagte Modi nicht mehr rein. Echt ärgerlich, für mich leider eine tote Liste im Profil. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 26 Minuten schrieb MvHoeller: Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bei diesen beiden Einträgen stehen 3 Trophäen, die im Leitfaden/Trophäenliste gar nicht existieren!!! Kann das vielleicht jemand aufklären? Bzw. wenn die falsch eingetragen wurden, fehlen dann irgendwelche anderen Trophäen, die eigentlich unmöglich wären? Major League Baseball 2K12 Inhalt unsichtbar machen Es sind maximal 41 von 51 Trophäen erspielbar. Das betrifft beide Versionen des Spiels (INT, JP). Folgende Trophäen sind aufgrund von Serverschließungen leider nicht mehr erspielbar: Hauptspiel: Walk Off My Fellow Man The Team to Beat Count It Upset Alert The Road to Greatness The Spice of Life A Day in the Life Mid-Summer Classic EpidemiK Major League Baseball 2K13 Inhalt unsichtbar machen Es sind maximal 41 von 51 Trophäen erspielbar. Folgende Trophäen sind aufgrund von Serverschließungen leider nicht mehr erspielbar: Hauptspiel: Walk Off My Fellow Man The Team to Beat Count It Upset Alert The Road to Greatness The Spice of Life A Day in the Life Mid-Summer Classic EpidemiK Die Trophies existieren laut PSNProfiles. daher kann man wohl davon ausgehen dass sie im Leitfaden vergessen wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: geht es um diese 3 Trophäen? Ach di hab ich ja übersehen. Die sind aus einem anderen spiel, MLB 2K11 wurden vermutlich falsch eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 https://www.pushsquare.com/news/2018/09/drawn_to_death_is_drawing_towards_death_as_sony_warns_of_server_shutdown Drawn to Death wird abgeschaltet. War vor höchstens 12 monaten in PS+ solchen Games kann man echt nicht mehr trauen. Da es online MP ist werden vermutlich fast alle Trophies nicht mehr gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Achja: in welche Kategorie fällt The Walking Dead, wenn man bedenkt dass sie die Season nicht zuende veröffentlichen werden und die Trophäen somit niemals das licht der welt erblicken werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb MvHoeller: Danke! Schreib es in die Shutdowns hinein Ich würde sagen bei den Verschwundenen Store Inhalten. Weil das nie erschienen DLC für Burn Zombie Burn! ist auch dort. Ist es das hier? Wenn ja, dann schreib ichs dort in die Watchliste, dass die Chance bestehen könnte, dass die weiteren Episoden nie erscheinen werden. Ja das müsste es sein. Dadurch dass die ja mal eben Freitag alle Mitarbeiter aus dem Haus gekickt haben und angeblich nur ein Projekt behalten ist aber noch unklar welches. Jeder Artikel behauptet was anderes. Zuerst hiess es sie machen noch eine letzte Episode zu Walking dead, Dann hiess es sie machen Walking dead noch zu ende, Dann gar nicht weil sie doch noch minecraft oder so machen. Man weiss es nicht... Harte Geschichte irgendwie. Bearbeitet 25. September 2018 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 19 Stunden schrieb Schivorer: Am 25.10. werden die Server für Warhawk, Twisted Metal und Playstation All Stars Battle Royal (beide Versionen) abgeschaltet. Alter bin ich grade froh Playstation all stars vor 3 Wochen platiniert zu haben X_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Jeanmi96: Eieieieiei. Genau das meine ich mit den Leitfäden ^^ Die Trophäe kann man auch holen in dem man die Zeit auf seiner PS3 umstellt. Danach startet man das Spiel, holt einen Sieg und stellt das Datum wieder einen Tag vor und wiederholt das 29x Mal. Die Trophäe kann man in knapp 3-4h boosten. Unter jedem leitfaden kann man auf das Banner klicken um ergänzungen hinzuzufügen. Der leitfadenersteller wusste das wohl nicht, aber so kannst du noch ein paar leuten helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 https://forum.psnprofiles.com/topic/62924-platinum-still-obtainable-but-requires-2-systems/ wegen drwan to death, vielleicht kann das ja jemand hier testen oder zumindest beobachten, ausserdem klingt es so als ob die server schon seit märz nicht mehr wirklich funktionieren? @Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: @Aii Gestern nochmal geschaut und eine Runde gespielt. Die Server arbeiten "normal", sind nur ziemlich leer. Gestern war auch eine Boost-Gruppe aus meiner LF damit beschäftigt bzw. einer Alleine mit einer 2. PS4. Also erstmal Entwarnung. KP was die jungs auf PSNP dann für ein problem haben aber wenn es mit einer zweiten PS4 auch alles schön holbar ist ist das ja auch schonmal eine gute nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Da wird man dann wohl die harte Arbeit investieren müssen das Game nochmal zu spielen wenn man Dann noch die Platin will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Vielleicht is es eine sache der gewohnheit. wir sind alle absolut gewohnt, jeder weiss es, dass man das bei sound shapes machen kann. bei einem spiel von dem das keiner weiß würde kein hahn nach krähen. ich würde nach so einer info vermutlich googeln und mir wäre scheiss egal welcher threat mir die antwort verrät, ob nun leitfaden oder so, aber hier gehhört es eigentlich echt rein logisch nicht hin, hier wird NICHTS unmöglich, und hier eine info zu sound shapes zu finden würde in mir die panik auslösen dass da grundsätzlich etwas gar nicht mehr möglich ist. ich nutze diese liste so: finde ich einen spieltitel hier, weiss ich dass ich 100% vergessen kann und jage das spiel zum teufel. (eventuell spiele ich es dann auf dem testaccount zum spaß, aber dann muss es schon ein gutes game sein) damit finde ich ist es hier falsch... man könnte genauso gut ein neues thema mit der info im sound shapes forum pinnen und fertig, es gibt kein muster das man auf andere spiele anwenden kann und damit hier eine kategorie rechtfertigt. Aber das ist nur mein Senf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Angeblich nicht. Erst heute von einem bei psnp gelesen dass er die MP Sachen grade geholt hat und alles noch geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Locksley: Eventuell können hier bald die Trophäen der beiden Comrades-DLCs gelistet werden. 1) Final Fantasy XV Multiplayer Expansion: Comrades 2) Final Fantasy XV Multiplayer Expansion: Comrades March 2018 Update Laut dem, was während des Streams zum zweijährigen Jubiläum von Final Fantasy XV kommuniziert wurde, werden diese Trophäen mit dem Release der Standalone-Version von Comrades nicht mehr erspielbar sein. So wurde sich dazu zumindest geäußert. Allerdings bin ich mir dabei nicht sicher, ob die Trophäen dann mittels eines Patchs eventuell entfernt werden, die 100% dann schlichtweg nicht mehr möglich sind oder die Trophäen dann zumindest noch über die Standalone-Version von Comarades erspielt werden könnten. Dazu wurde leider nichts gesagt. Oh fuck O_O Diese info ist an mir vorbei gegangen T_T Ich hoffe ich kann das noch "eben schnell" erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Locksley: Neben den ganzen anderen schlechten Neuigkeiten, die während des Jubiläums angekündigt worden sind, ist das auch ein wenig untergegangen... Was das "schnell" angeht... Ich glaube, mit ca 50 Std. musst du da leider rechnen, da mindestens eine der Trophäen ein extremes Gindfest ist... Rechne das mal 5, da ich alle 5 versionen besitze T_T fuck my life. ich geh schaukeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.