tw0lee Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Schön zu hören, eine gute Nachricht. Auf gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Battlefield V ist mit dem jetzigen Patchstand unmöglich auf Platin zu bringen. Weiß nicht, ob das bereits bekannt ist. Der für eine Trophäe benötigte Spielmodus "Frontlinien" ist aktuell nicht verfügbar und auch der Punktefortschritt der Klassen wird nicht gespeichert, sodass man die notwendigen Level bzw. Klassentrophäen nicht erspielen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Am 14.06.2019 um 21:28 schrieb MvHoeller: Sorry! Dein Post ist hier etwas untergegangen. Handelt es sich dabei um die Trophäe "Alleskönner"? Das mit den Frontlinien scheint wieder gefixt worden zu sein, soweit ich das sehen konnte Also, so weit ich das beurteilen kann, sind wohl jegliche Trophäen betroffen, die mit Gesamtfortschritt im Multiplayer zu tun haben. Also wäre das "Streber", "Elite", "Alleskönner". Weiteren Berichten zufolge soll "Tod aus der Luft" und der ganze Rest auch betroffen sein, da bin ich mir aber nicht sicher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb LoAlexandria: 1x 500k XP am Stück auf ein und demselben Server? Das sind locker 24 Std. am Stück. Das ist rein praktisch nicht machbar und daher würde ich es schon "quasi" als unmöglich bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Am 08.10.2019 um 20:40 schrieb Danchka: Hallo zusammen, weiß einer ob die Trophäen in Battlefield V immer noch Probleme machen? Wenn ich das richtig sehe wurde die betroffenen Trophäen in letzter Zeit recht häufig erspielt. Danke im Voraus ich wollte die jetzt auch angehen, nachdem ich unter anderem auf PSNP gelesen habe, dass die wohl wieder möglich sein sollen. bis auf Frontlinien, der Spielmodus ist aktuell immer noch nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.