Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Bei Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist die Trophäe Abschreckung wohl doch noch offline erspielbar!

Bei psnprofiles gibt es Dutzende, die die Trophäe nach dem Shutdown bekommen haben und auch einen Thread, wo es einige bestätigen, das es offline sehr wohl funktioniert...

• danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MobySlick:

Wieso sollte die Trophy auch nicht funktionieren? Man muss da nur eine Atombombe bauen, dafür brauch man keine Online-Verbindung. Im Gegensatz zur Infiltration einer FOB, die ist nicht mehr möglich seit der Serverabschaltung. Und wohlgemerkt: wir reden hier von PS3 Servern, auf der PS4 sind noch alle Server intakt. Du hast in deinem Post nicht erwähnt welche Plattform es betrifft.

Naja, weil ich mich auch nur auf den bereits bestehenden Eintrag im Startpost beziehe.

Das Spiel ist doch schon nur in der PS3-Version eingetragen, aber eben mit der Trophäe Abschreckung.

vor 17 Stunden schrieb TheFreshBum:

Command & Conquer: Red Alert 2 (PS3) - ebenfalls am 09.11.2022 ist hier Ende im Gelände. Die Server sollen allerdings schon immer sehr schlecht gewesen sein, weshalb man sich auf Fehlschläge bei der Verbindung einrichten sollte, falls man es noch angehen will.

In dem Guide auf psnp sind folgende Trophäen mit dem "online-tag" gekennzeichnet:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dynamic Duo
Tag Team
Twin Tigers
Bloodsucker
Day of Judgment
Girl's Best Friend
High Speed, Low Drag
Meat Grinder
Reign of Terror
Sword Saint
The Knowledge
The Spy Who Bribed Me

https://www.ea.com/service-updates/a-h

Als jemand, der das Spiel selbst platiniert hat, will ich es kurz richtig stellen:

Zunächst mal handelt es sich um Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und nicht um den zweiten Teil.
Außerdem sind nur die drei Trophäen Tag-Team, Dynamisches Duo und Zwei Tiger reine Online-Trophäen, der Rest kann auch offline gemacht werden!

Und ja, die Server waren schon immer kacke.

• danke 1
  • erledigt 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...