MvHoeller Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb FF-Fan87: Es wundert mich das Paladins (Ps4) nicht aufgenommen wurde. Die Trophäe Meistersammler ist wohl seit 04/2018 unprogrammiert wurden. Es mussten 100 Fertigkeiten gesammelt werden , aktuell kann man aber nur 80 freischalten, weil das erste Talent eines Champion nicht zählt . Und somit ist Platin temporär unmöglich geworden. Solange kein Patch rauskommt sollte die Trophäe aufgenommen werden. Soweit ich das verstanden habe, ist die Trophäe nicht unmöglich sondern glicht. Die einen behaupten man bekommt diese fehlenden Fertigkeiten jetzt einfach so bzw die alten zählen weiter. Andere sprechen davon, dass es sogar 120 insgesamt gibt. Und wieder andere behaupten es geht nicht mehr. Ich kenne das Spiel nicht, aber offenbar haben in dem letzten Monat mindestens 50 Leute diese Trophäe bekommen. Vermutlich hängt viel davon ab, wie lang man dieses Spiel schon spielt und wie viele Updates man schon über sich ergehen lassen musste. Unter Umständen haben die Updates auch den Zähler bei vielen durcheinander geworfen und man bekommt die Trophäe nur, wenn man genau 100 hat und nicht mehr. Bearbeitet 17. Februar 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Naja. Ich ging die letzten 50 Achievers durch und da sind auch einige dabei die offenbar nach dem 04/2018 angefangen haben das Spiel zu zocken und ein paar schnelle Trophäen scheint das Spiel ja doch zu haben. "Kill an enemy player while you are at or below 50 Health." klingt jetzt mal nicht sooo schwer. Kann mir nicht vorstellen, dass das alles Cheater wären oder ein paar Wochen lang diese Fertigkeiten sammelten und erst dann die ersten Trophäen holten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb FF-Fan87: Ich kann nur von der aktuellen Situation reden. Der Support bejahte es auch eben, das dieser Erfolg wohl nicht geht. Zumindest wurde mir das zugetragen von einer Person die mit dem Support geschrieben hat. Ich fand ein Post auf Reddit der vom 04/18 stammt wo das Problem benannt wurde. Es geht mir eben um die jetzige Situation. Ich bin noch in anderen Foren unterwegs um genaueres zu erfahren, von Leuten die vielleicht das Spiel erst seit 2 Monaten haben und es beenden konnten.Gab aber bisher keine Rückmeldung. Klar gibt es viele Trophäen die man erspielen kann, aber es geht hier um Platin. Und wenn die aktuelle Situation so ist das sie nicht möglich ist für Leute die neu anfangen, sollte über eine Aufnahme Gedanken gemacht werden. Ich gucke auf Psn Profiles auch mal die letzten Spieler umzugucken wann sie mit dem Spiel begannen. Edit:Ich hab mir die Mühe gemacht um zu gucken wann ein Spieler nach 04/18 angefangen hat. Der späteste den ich fand war einer der das Spiel am 19.11.18 begann. Und sie beenden konnte. In der Zeit gab es 4 Patches. Ich hab die Patches angeguckt aber nichts auf Anhieb gefunden was meine These bestätigt genauso wie deine. Es ist komisch. Was natürlich ne Möglichkeit ist das die Trophäe selber verbuggt ist. Und ich einfach es versuchen muss. Ist einfach nur grinden. Es kann sein das sie dann trotzdem plobbt. Ich werde dann wohl mich ranmachen. Was aber lange dauern wird. Aber danke das du dir trotzdem die Mühe gemacht hast. Vielleicht erfährst du zufällig noch was konkretes. MFG Ergänzung: Ich verstehe das man keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte, aber was wäre verkehrt daran sie aufzunehmen? Ich habe meine Zweifel das, dass Forum aufgrund einer Aufnahme an Glaubwürdigkeit verliert. Man könnte die Platin mit einen Vermerk schmücken. Klar es müsste im Leitfaden auch vermerkt werden, es geht aber um die Aufklärung das es so sein könnte. Und es gibt kein Beweis das es nicht so ist. Ich spiele das Spiel, wie andere auch die, diese Trophäe zur aktuellen Situation wohl nicht erreichen werden. In anderen Leitfäden steht auch das es zu Bugs kommen kann bei bestimmten Trophäen, wieso auch hier nicht? Zumal es klar auf der Hand liegt, dass die Mechanik im Spiel so ist wie beschrieben.Und das ist Fakt und lässt sich nicht leugnen. Verstehe ich das richtig? Jemand hat schon das Supportteam der Entwickler angeschrieben und die bejahen, dass die Trophäe für alle Neueinsteiger seit 04/18 unmöglich ist? In dem Fall diskutiere ich gar nicht lange herum, sondern nehme das Spiel sofort in die Besonderheiten der Liste auf. Weil wenn die nicht wissen was mit ihrem Spiel los ist, dann weiß es niemand. Und du bist dir absolut sicher, dass keiner der vielen Patches in der Zwischenzeit auch nur irgendwas geändert hat? Wie du selbst sagst, findet man hier kaum irgendwelche Rückmeldungen oder echte konkrete Aussagen dazu. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es sogar einen, der Anfang Januar anfing und kürzlich die Trophäe bekam. Ob das realistisch ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Es könnte aber auch so sein, dass die Trophäe im positiven Sinn glitcht und manche Spieler, obwohls eigentlich unmöglich ist, sie trotzdem bekommen. Es geht nicht um die Glaubwürdigkeit des Forums, sondern darum, dass ich mit der Aufnahme in die normale Liste, sowas wie eine "Nicht-kaufen-Empfehlung" für Komplettisten oder Platinjäger abgebe. Wenn die Trophäe nur verbuggt ist, dann besteht zumindest die Chance, dass sie doch noch erscheint und es kann jeder selbst entscheiden, ob man es wagen will oder nicht. Das sollte man dann aber unbedingt in den Leitfaden aufnehmen, wo Bugs und Glitches hingehören. Am besten du schreibst das auch noch mal hier rein, damit die vom Leitfaden-Team das in den Leitfaden aufnehmen. Bearbeitet 19. Februar 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb FF-Fan87: Sie sagten wohl nicht konkret seit dem und dem funktioniert die Trophäe nicht, sie sagten das Ihnen das Problem bekannt ist und daran arbeiten, diese Nachricht schrieb Sie im 08/18 und erhielt diese Nachricht auch 08/18. Dazu kann ich nichts sagen. Ich hatte bloß alle letzten 50 Platin holer überprüft wovon 2 nicht ermittelbar waren aufgrund von Einstellungen und die restlichen 48 nur 1 War der im Nov anfing und vielleicht 5 im September. Der Rest meist deutlich früher. Unwahrscheinlich das er es so schnell geschafft. Nicht unmöglich durch cashen oder Viel Zocken. Natürlich wäre es eine Möglichkeit mit dem Glitch. Aber sehr wacklige Vermutung. Ich schreibs zu den Besonderheiten dazu und erwähne, dass es für Neueinsteiger im Moment theoretisch unmöglich ist. Danke für die Info! Bearbeitet 19. Februar 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 3 Stunden schrieb FF-Fan87: Moin an den Treadersteller. Ich melde mich zurück, bezüglich der Platintrophäe zu Paladins. Der Entwickler hat es tatsächlich geschafft die Trophäe "Meistersammler" wieder erreichbar zu machen. Sie haben die sammelbaren Talente die notwendig gemacht von 100 auf 60 in die Trophäenliste ergänzt. Somit ist die Platin wieder für jeden erreichbar. Kann leider kein Foto einfügen, wer das Spiel aber hat der kann es bestätigten, das die Liste sich geändert hat. Wollte ja mich melden wenn sich was tut. Na das sind ja gute Neuigkeiten! Werde es gleich löschen. Da muss man die Entwickler wohl loben. War immer der Meinung, dass man die Trophäenliste nachträglich nicht mehr ändern könnte. Sowas sollte die Runde machen, vor allem wenn frühzeitig irgendwelche Funktionen abgeschaltet werden und dann Trophäen unmöglich werden. Andererseits ist das aber auch wieder etwas unfair für Leute, die dann den Mehraufwand hatten. Aber trotzdem gut zu wissen, dass es doch geht, wenn man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Am 4.4.2019 um 09:32 schrieb TheFreshBum: Moin, im Gegensatz zu Paladins, wo Trophäen wieder möglich gemacht wurden, haben sie es offenbar bei Tera geschafft mit dem neuen Patch (02.04.19), alle (?!?) Trophäen wieder (gab es ja vor einigen Monaten schon mal bei einigen Trophäen) unmöglich zu machen. Ich selber kann dies (noch) nicht bestätigen, da ich zwar aktuell beim Spiel dran bin, seit dem Patch aber noch keine Trophäe erreicht habe. Bei psnprofiles gibt es aber folgenden thread: https://forum.psnprofiles.com/topic/73099-shara-boss-trophy-bugged-again/ Hier werden die Trophäen für "Shara Boss", "Akasha's Hideout" und "Level 50" genannt und dadurch vermutet wird, dass alle Trophäen betroffen sind / sein könnten. Der "Fehler" ist bei dem Publisher wohl bekannt und weitergeleitet... (Was immer das auch heisst) [Edit] Als ergänzung, ALLE trophäen gehen derzeit nicht bei Tera! Habe es gerade mit einem anderen acc und "Level 10" versucht = keine trophäe (ingame bekommt man aber den erfolg). Hoffen wir mal, dass die es bald behoben bekommen [/Edit] Danke! Für die Info! Ein Hilferuf an alle! Kann mir jemand vielleicht sagen, seit wann der erste Beitrag verschwunden ist? Edit: Ich hab ihn gefunden! Aber warum zur Hölle ist der jetzt an dritter Stelle? Und seit wann ist das so? Bearbeitet 6. April 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Am 16.5.2019 um 15:34 schrieb TheFreshBum: DLC kann noch bis zum 12.06.2019 erworben werden. Da es online-only ist, wird dann keine Trophäe mehr möglich sein. Danke für die Infos! Soweit ich sehen kann, ist das/die DLC/s nicht trophäenrelevant. Ich werde es/sie daher nicht zu den verschwundenen Store-Inhalten packen. Dh: Man hat also bis zum 16. 09. Zeit das Spiel auf 100% zu bringen, falls man das noch tun möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Weiß jemand, wie es um die Server von Invokers Tournament steht? Obwohl die seit 15 Mai eigentlich Down sein sollten, finde ich sowohl in der EU als auch in der NA Version Trophäen, die nach diesem Datum erspielt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb THANATOS651: XCOM Enemy Unknown Es ist (im Prinzip) nicht mehr möglich die 100% zu erspielen weil das Hauptspiel als auch der DLC "Slingshot" aus dem PSN Store entfernt wurde. Das Spiel selbst kann man zwar noch gebraucht auf Disk kaufen aber den DLC hat es nur in digitaler Form gegeben. Einzig im Singapur PSN Store ist es noch käuflich. Man braucht also einen Singapur Account, die Singapur Version vom Hauptspiel und ein paar Singapur-Dollar um auf 100% zu kommen. Sollte diese Info hier fehl am Platz sein dann würde ich es nochmal im Leitfaden Verbesserungsthema posten. Denn es sollte meiner Meinung nach jeder wissen welch Aufwand betrieben werden muss um auf die 100% zu kommen. (Kleine Randnotiz: ich bin so spezifisch auf Singapur aus weil man den Dlc im Web Store für SGD 8.90 kaufen kann. Und SGD ist die Kurzform von Singapur-Dollar.) EDIT: XCOM EU und Slingshot sind ebenfalls auch noch im Hong Kong PSN Store zu haben. Ansonsten sieht es so aus als ob XCOM Enemy Unknown und der dazugehörige DLC Slingshot weltweit aus dem PSN Store entfernt wurden (abgesehen von Hong Kong und Singapur). Danke für deine Mühe, aber das Slingshot DLC ist bereits bei den Verschwundenen PlayStation Store Inhalten aufgelistet. Das Hauptspiel, aus dem Grund, den du oben selbst angibst, nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Frank_Grimes_jr: Die Server für Uncharted 2, 3 und die Ps3 Version von The Last of Us kommen am 3 September vom Netz. https://www.naughtydog.com/blog/uncharted_the_last_of_us_multiplayer_ps3_offline_september_3_2019 vor 4 Stunden schrieb Porky: After nearly 10 years, we will be bidding farewell to Uncharted 2, Uncharted 3, and The Last of Us multiplayer on PS3 and taking servers offline on September 3, 2019 [5:00 PM PT]. In preparation, we’re making all multiplayer DLC on PS3 free starting today. More details here: https://www.naughtydog.com/ps3mp Hat schon jemand nachgesehen, ob die DLCs wirklich gratis sind? Gerade nachgeschaut und die kosten bei mir noch immer dasselbe wie eh und je (AT-Store). Oder hab ich da was falsch verstanden? vor 49 Minuten schrieb daveman: Minecraft Story Mode Season 2 wird am 25. Juni 2019 abgeschaltet. Also man kann den Season Pass jetzt schon nicht mehr runterladen und ab da wird auch kein Download der Episoden, sofern man den Season Pass besitzt, mehr möglich sein. Auch die Disc-Version beinhaltet ja lediglich die erste Episode; somit kann man auch dort nix mehr laden. Einzige Möglichkeit: jetzt noch alles auf die Festplatte wuchten (sofern Season Pass damals schon erworben). Ich für meinen Teil war heute fix in der Videothek und hab's mir noch schnell ausgeliehen. Ob auch die erste Season betroffen sein wird weiß ich jetzt nicht; habe auf einigen Spieleseiten nur etwas von der zweiten Season gelesen, aber ich gehe stark davon aus dass es so ein wird. Das wurde bereits im Verschwundene Store Inhalte gepostet. Laut meinen Infos sind auf allen Retail Versionen die Season Pässe drauf und wenn man das mal erworben hat, kann man ja meines Wissens nach die Episoden auch runterladen, wenn sie nicht mehr im Store sind. Ist die Annahme falsch oder gabs da bei Telltales eine Ausnahme? Weil das würde dann noch einige andere Spiele auch betreffen Hatte nämlich selbiges Problem mit dem Muppets DLC bei Little Big Planet 2. Da gabs die Retail-Version, die nur einen Einlöse-Code dabei hatte. Der war abgelaufen und der DLC nicht mehr zu holen. Bei der Complete Edition im Store, die den Season Pass enthielt, konnte ich aber das Muppets DLC trotzdem noch downloaden, obwohl es aus dem Store verschwunden war. Bearbeitet 5. Juni 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Porky: Habe gerade im dt. Store nachgesehen, die Addons für die 3 Spiele sind alle gratis. Nur so spezielles Zeug wie Mützen, Gesten etc. für TLoU muss bezahlt werden. Wir sind wohl in Österreich ein bissi hintnach! Werde es morgen noch mal probieren. Danke für die Info! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb daveman: Ab genanntem Datum ist der Download der jeweiligen Episoden, auch wenn der Season Pass mal erworben wurde, nicht mehr möglich. Betrifft auch alle anderen Plattformen. Einzig eine PC Version die von GOG (glaube das ist irgendein Keyseller) erworben wurde soll auch weiterhin downloadbar sein. Und ja, der Season Pass ist auf der Disc. Bringt aber auch nix mehr, wie ich zu Beginn des Textes erwähnte Also, liebe Freunde, beeilt euch. Sofern man überhaupt noch ne Videothek findet. vor 8 Stunden schrieb stiller: Hab ich auch gehört, dass es selbst trotz Kauf des Artikels dann nicht mehr downloadbar sein wird, man es also vorher geladen haben muss! Aber weißt du, ob sich das jetzt "nur" auf "Minecraft Story Mode" bezieht oder auch auf die anderen Telltale-Spiele? Am 2.6.2019 um 08:28 schrieb TheFreshBum: Vita The Wolf Among Us - Has physical, digital is one download The Walking Dead (Season 1) - Has physical, digital is one download The Walking Dead Season 2 - Has physical, multiple episode download for digital PS3 Game of Thrones - Already removed, has physical but episode 6 still needs to be downloaded Tales of Monkey Island - Already removed, no physical Poker Night 2 - Already removed, no physical Jurassic Park - Already removed, no physical (only Xbox 360 got a physical version) Back to the Future - Already removed, has physical Strong Bad's Cool Game For Attractive People - No physical Puzzle Agent - No physical Sam & Max - No physical Tales From the Borderlands - Has physical Batman: The Telltale Series - Has physical The Walking Dead (Season 1) - Has physical The Walking Dead Season 2 - Has physical The Walking Dead : Michonne - No physical Minecraft: Story Mode - Has physical, includes all DLCSam & Max + Strong Bad are the only two above that if you download them from the store page they'll queue up all episodes. Everything else needs to have each episode downloaded manually. Ist auf jeden Fall eine ziemlich wichtige Frage! Wenn es nicht nur bei Minecraft: Story Mode Season 2 diese Ausnahme gibt, dass man es selbst nachdem man es gekauft hat, nicht mehr downloaden kann, dann kann das durchaus auch andere Spiele betreffen und ich muss mir bei allen diesen Titeln die Retail Version ansehen, ob die wirklich das komplette Spiel oder nur einen Season Pass enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Am 6.6.2019 um 17:18 schrieb daveman: Da ich mir die Telltale Spiele immer aus der Videothek leihe, weiß ich dass man dort nur die erste Episode auf der Disc hat. Den Rest muss man runterladen. Ich glaube die einzige Ausnahme war TWD die erste Season. Da hab ich alle möglichen Versionen platiniert und bei der Asia-Version musste ich nix laden; hab auch nicht mal einen AS-Account. Spoiler Game of Thrones - Already removed, has physical but episode 6 still needs to be downloaded Gerade Game of Thrones runtergeladen. Hab da nur den Season Pass, der mal beim PS+ als monatliches Spiel dabei war. Ich kann definitiv sagen, dass Game of Thrones delisted wurde, alle Episoden aber noch immer downgeloadet werden konnten. Selbiges gilt für Batman, jedoch dürfte das noch im Store sein. Bearbeitet 8. Juni 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Am 6.6.2019 um 11:03 schrieb tw0lee: Battlefield V ist mit dem jetzigen Patchstand unmöglich auf Platin zu bringen. Weiß nicht, ob das bereits bekannt ist. Der für eine Trophäe benötigte Spielmodus "Frontlinien" ist aktuell nicht verfügbar und auch der Punktefortschritt der Klassen wird nicht gespeichert, sodass man die notwendigen Level bzw. Klassentrophäen nicht erspielen kann. Sorry! Dein Post ist hier etwas untergegangen. Handelt es sich dabei um die Trophäe "Alleskönner"? Das mit den Frontlinien scheint wieder gefixt worden zu sein, soweit ich das sehen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Am 17.6.2019 um 09:06 schrieb tw0lee: Also, so weit ich das beurteilen kann, sind wohl jegliche Trophäen betroffen, die mit Gesamtfortschritt im Multiplayer zu tun haben. Also wäre das "Streber", "Elite", "Alleskönner". Weiteren Berichten zufolge soll "Tod aus der Luft" und der ganze Rest auch betroffen sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Laut PSNProfiles haben min 2 Leute die Trophäe Streber in den letzten beiden Tagen abgestaubt. Elite wurde das letzte mal am 12 erreicht, was tatsächlich sehr seltsam ist. Alleskönner wurde auch so um den 12 herum zum letzten mal erhalten (vielleicht sind nur bestimmte Klassen von dem Bug betroffen). Tod aus der Luft wurde sogar heute schon erspielt. Zum ganzen Rest (zähl mal auf, was seit dem 12 oder früher nicht mehr erreicht wurde): Die Flagge hissen, Ich hoffe mal, dass es hier keine Bugs sind, die nur einzelne Spieler betreffen (zB: dass Neueinsteiger die nicht haben), ansonsten würde ich die 3 Mal in die Liste aufnehmen. Bearbeitet 18. Juni 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Am 23.8.2019 um 14:48 schrieb Aii: Sehr gelacht heute als ich das hier gelsen habe: Fifa 19 wird wohl unmöglich, weil die "Weekend league" abgeschaltet wird. (quelle ist PSNP shutdown thread ich konnte selber nix finden) Fifa 19, in zahlen neunzehn haben wir nicht noch 2019? abgefahren Ich bin nicht komplett im thema da ich fifa nicht mehr spiele, vielleicht kann das ja nochmal jemand confirmen Falls diesbezüglich jemand was finden sollte, dann bitte melden. Hab selbst mal kurz nachgeschaut, konnte aber nichts entdecken. Bearbeitet 27. August 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Irgendwie sind sich da aber nicht ganz sicher, ob es damit wirklich damit zu Ende geht. Ich denke in 3 Tagen wissen wirs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Am 6.9.2019 um 08:43 schrieb TheFreshBum: Bin über folgendes gestolpert, bis ich nach etwas mehr Recherche festgestellt habe, dass die Jahreszahl entscheidend ist Bei Battlefield Hardline gehen nach dem 31.12.2020 für die DLC-Trophäe "Test Your Mettle - Complete 25 Competetive Matches" die Lichter aus. Hierzu soll es ingame auch eine Nachricht geben, a lá "Noch XXX Tage, bis die Saison endet". (Habe das Spiel nicht (weder PS4 noch PS3), weshalb ich das nicht selbst bestätigen kann.) Habe dies nur im PS4-Bereich für das Spiel gefunden, würde aber mal stark davon ausgehen, dass die PS3-Version ebenso betroffen sein wird. Bisher ist nur diese eine Trophäe in Gefahr, was bei dieser riesigen Zeitspanne aber nicht so bleiben muss... Danke! Diese Trophäe muss man erst mal finden, wenn 'Test Your Mettle' als 'Profi' und 'Competitive Matches' als 'Profi-Matches' übersetzt wird. Ganz klar! Profis am Werk! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: Sorry, hatte eine deutsche trophäenbeschreibung gerade nicht zur hand und wollte nicht noch mehr tabs öffnen :-/ Passt schon! Passt schon! Wärs anders rum gewesen, hätte ich mich auch erst mal nach der englischen Übersetzung umsehen müssen, weil ich immer kurz noch recherchiere bevor ich was in die Liste aufnehme und das wäre vielleicht sogar noch umständlicher gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 15:42 schrieb TheFreshBum: Und wieder einmal wird ein server geschlossen und ein paar trophäen unmöglich: EA Sports UFC wird am 02.12.2019 abgeschaltet. Hierdurch werden alle online-trophäen (und die platin) unmöglich! Quelle: https://www.ea.com/service-updates/a-h (EA SPORTS UFC - After five years of an incredible online community, the daily active playerbase in EA SPORTS UFC has reached a very low number and we can no longer ensure a quality online experience. As of December 2, 2019, the EA SPORTS UFC servers will be retired. After this date, you’ll still be able to play all offline modes on PlayStation 4 and Xbox One.) User-Hinweis: "25/33 will be the end result if played when servers down" Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die platin allerdings bereits unmöglich, da: In the SpotlightUpload a Highlight Reel to FighterNet schon seit Januar 2018 nicht mehr "funktioniert"!?! Hier im startpost habe ich es allerdings nicht finden können... Wenn ich es richtig gezählt habe, dann sind nur 24 Trophäen mehr zu holen. 8 Online und Platin. Sollte ich da falsch liegen, dann bitte informiert mich darüber dass ich es in der Liste korrigiere. Am 5.10.2019 um 19:39 schrieb Warlord149: Tägliche Aufgaben sind Aufgaben wie "Schieße zwei Tore mit einem Spieler der Bundesliga", oder "erziele ein Tor mit einem Kopfball". Wenn man die Aufgabe gezielt angehht, kann man diese in einer Partie (~ 15 Minuten) absolvieren. Laut Meldung nur die Tages-Aufgaben, nicht die Wöchentlichen. Wie sehr du dich dabei auf die Meldung verlassen willst ist deine Sache ^^. Ich hab mal Platz gelassen im Eintrag. Sollten auch die wöchentlichen abgeschaltet werden, dann bitte um kurze Info, dass ich das noch hinzufüge. Wenn ich das richtig sehe, dann gilt das nur für die PS4 Version. Die PS3 hat die zwei Trophäen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.