Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Bei EyePet ist seit einem halben Jahr jetzt schon die Platin unmöglich wegen der Kaufsüchtig Trophäe.

Hab das auch mal hier geschrieben aber scheint niemanden zu interessieren bzw. untergegangen zu sein.Jedenfalls in der Liste ist es bis heute nicht.

Sorry dafür, aber es kann sein, dass in den letzten Monaten einiges unterging hier im Thread. Hab versucht die letzten paar Seiten, von denen ich davon ausging, dass sie noch nicht eingetragen wurden, so weit wie möglich durchzuarbeiten. Deine Nachricht dürfte wohl noch älter gewesen sein.

Aber jetzt steht es drinnen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2018 um 12:36 schrieb john_cena1993:

Ich habe heute aufgeschnappt, dass Sound Shapes die Cross Save Funktion demnächst abgeschaltet wird. Quelle habe ich aber grade nicht parat :D Vielleicht weiß jemand was genaueres?

Wenn ich das richtig sehe, wird das Spiel dadurch aber nicht unmöglich. Bloß die Zeitersparnis jedes Version einzeln spielen zu müssen fällt weg!

Top Spin 4 steht nun drinnen und bei TWD machte ich ein Update mit der neuen Info.

Aber ich hab jetzt ein massives Problem!: Wollte heute die letzten paar Buchstaben im Thread fertig machen und jetzt ist meine Farbpalette komplett verdreht (Hab zB keine einzige Gelb oder Hellblau aber dafür 6 Arten von Grau). Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Farben von Platin, Silber und Gold wieder finde oder sie bei der riesigen Auswahl an weiteren Farben auswählen kann. Wenn ich eine Farbe auswähle und OK drücke, passiert gar nichts.... :(  

Bearbeitet von MvHoeller
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

finde ich dennoch unter Besonderheiten wichtig zu erwähnen für uns Trophy Hunter :)

Dann müsste ich aber Medal of Honor noch eher in die Liste aufnehmen, weil es hier wirklich einen massiven Nachteil für Spieler gibt, die nicht aus den USA kommen. Ein Spiel auf einer anderen Plattform noch mal durchzuspielen, sehe ich nämlich nicht als Nachteil an. Ich denke mal, dass wir alle hier gerne zocken und nicht bloß eine Trophäensammelsucht haben, wo das Spielen nur das Mittel zum Zweck ist. Solange diese abgeschaltete Cross Save Funktion nicht wirklich eine Trophäe absolut unmöglich macht, denke ich nicht, dass es in der Liste erwähnt werden sollte und laut meinen Infos ist Sound Shapes komplett offline auf allen Plattformen und in allen Versionen machbar. Ein Eintrag im Leitfaden finde ich hier wieder mal angebrachter.  

Zitat

Es gab ein Update du musst warten bis die Farbe wieder gefixed wird das muss nach jedem update manuell gemacht werden

Schade! Hätte das heute gerne fertig gemacht, weil ich einen freien Tag habe. Aber ist nicht so schlimm. Es fehlt, zum Glück, eh nicht mehr viel und die Liste ist ja schon wieder aktuell.

Danke für die Info. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb john_cena1993:

ehrlich gesagt würde ich medal of honor auch aufnehmen unter besonderheiten. Auch wenn vielleicht nicht jeder auf Trophies aus ist sind das schon wichtige infos und wir sind ja nach wie vor ein Trophäenforum :D

Eintrag im LF gehört sowieso dazu. Aber wenn mans mal so sieht und alles eh im LF steht bräuchte man die Liste ja generell nicht, wenn du verstehst wie ichs meine, weil die Infos über die abgeschalteten Server findet man ja auch dort in der Regel :D

Hab den Programmierern wegen der Palette schon Bescheid gegeben :)

Da geb ich dir schon vollkommen recht. Nur ist das wieder dasselbe Thema, das wir schon mal mit @Aaerox besprochen haben. Was gehört in einen Unmögliche Throphäen Thread und was gehört nicht hinein. Ich war ja selbst jemand, der der Übersichtlichkeit halber, für einen allgemeinen Thread eingetreten ist, wo auch Sachen wie verschwundene PS Store Inhalte hinein kommen. Es wurde aber dann zugunsten einer scharfen Abgrenzung und einer 2 Thread Lösung abgestimmt, damit die Threads nicht zu voll werden (womit ich jetzt im Nachhinein auch völlig zufrieden bin). Wir können aber auch gerne darüber neu abstimmen, ob es nicht viel besser ist, den Thread komplett umzubennen (zB: Problematische Trophäen) und alles hineinzupacken, was das Trophäenerspielen erschwert oder unmöglich macht. Dann haben wir wirklich einen komplett allgemeinen Thread, wo sowohl unmögliche Trophäen, verschwundene Store-Inhalte, als auch hinzukommende Erschwernisse beim Sammeln abgehandelt werden und jeder auf einen Blick seine Infos bekommt. 

Bearbeitet von MvHoeller
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Jeanmi96:

Ja aber alle entfernten Spiele belaufen sich ja auf mehrere Hundert Stück. Bei den Besonderheiten würden wir wahrscheinlich gerade so 20 zusammen bekommen wo es auch echt Sinn macht sie zu erwähnen.  Ich meine das Tab existiert doch eh schon, über was soll man denn da abstimmen? Man kann es doch einfach kurz dazu schreiben und gut ist. Ich meine der Tipp das man im Battlefield Hardline Getaway DLC die Konsole auf Englisch haben musst hat es ja auch irgendwie hierein geschafft :P. Da finde ich es bedeutend wichitger bei MoH zu erwähnen das man selber in den USA SEIN MUSS bzw mit einem Amerikaner boosten muss. Das kann man selber ja nicht mal beeinflussen. Finde das gehört auf jeden Fall hier rein.

Der Thread heißt halt einfach Unmögliche Trophäen, aber so ein Besonderheiten Post in dem Thread macht ja eigenlich kein Probleme.

Das mit Battlefield war eh so eine Sache, die ich schon mal erwähnte und die meiner Ansicht nach, auch besser in den Leitfaden gehörte als in den Thread, weil hier wieder definitiv mit keiner Version des Spiels etwas unmöglich ist. Wenn ich solche generellen Besonderheiten im Thread belassen soll, dann nehme ich auch gerne MOH auf, weil, wie schon gesagt, es hier eine massive Erschwernis für alle Spieler gibt, die nicht aus den USA kommen. Bei Sound Shapes gibts aber wirklich keine Unmöglichkeit in dem Sinne. Es wird bloß eine Funktion gestrichen mit der man auf Multiplattformen schneller seine Trophäen bekommt.

Zitat

ich nutze diese liste so:

finde ich einen spieltitel hier, weiss ich dass ich 100% vergessen kann und jage das spiel zum teufel.

Aus diesem Grund will ich auch nicht zu viele Sachen hineinnehmen, weil dann liest mal wer so locker drüber, sieht den Eintrag, ohne den Spoiler zu öffnen und denkt sich "Sch....! Jetzt kann ich wohl das Spiel vergessen!" obwohl nur eine kleine Nebenfunktion deaktiviert ist, die keine trophäenrelevanz hat oder wo man die verbuggte Trophäe leicht mit einem kleinen Trick doch noch bekommt. 

!!!Achtung Freudenfeuer: Der Thread ist jetzt komplett fertig!!!

Bearbeitet von MvHoeller
  • danke 3
  • gefällt mir 3

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb TheFreshBum:

Moin zusammen,

wie sieht es mit den beiden versionen von HEX: Card Clash aus? Die gold-trophäe Hex-Süchtiger hat niemand auf psntl oder psnp in einer der beiden versionen. Im PSN wird sie aber mit 0,01% geführt!?!

Da es ingame leider keine statistik gibt, ist das ganze etwas schwierig nachzuvollziehen, ob oder was als ranglistensieg gewertet wird.

Ich habe (laut meiner strichliste) mittlerweile deutlich über 100 ranglistensiege, die trophäe allerdings nicht. :(

Weiss hier evtl jemand mehr? Kennt wer jemanden, der wen kennt, dessen onkel...

Sind möglicherweise bestimmte bedingungen einzuhalten (zB die 100 siege in einer saison, nur mit einem deck, alle 100 in einer (bestimmten) liga, etc...)???

Leider haben die meisten spieler ihre trophäen nicht öffentlich und / oder ihre privatsphäre so eingestellt, dass man ihnen keine nachrichten schreiben kann, wodurch ich niemanden (von den führenden der ranglisten) anschreiben durfte... :-/

Weiterhin ist das spiel nicht gerade der "renner", wodurch man in trophäenforen keine infos dazu findet.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand licht in die (un-)möglichkeit der trophäe bringen könnte.

Das spiel ist super, aber ein zeitfresser... Die zeit würde ich dann in andere projekte stecken wollen, wenn es trophäentechnisch nicht weiter geht... :(

Die community weiss hoffentlich mehr ;)

Danke vorab.

Sieht schon sehr merkwürdig aus, weils das Spiel offenbar seit Anfang diesen Jahres gibt. Dass da noch niemand 100 Ranglistenspiele gewinnen konnte ist eher unwahrscheinlich. Außerdem klingt die Trophäe Hexcellence viel schwieriger und die haben schon 15 laut PSNProfiles. Aber ich kanns auch nicht mit sicherheit sagen, weil ich das Spiel weder kenne noch habe und wie du sagst, sonst kaum Infos zu finden sind.

Noch zu etwas anderem:

Sind die Server von Playstation All Stars Battle Royal und Twisted Metal schon down?

Geschrieben

Puh! Ich blick da jetzt mal so gar nicht durch, was ich hier in die Liste aufnehmen könnte. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gibts da ein DLC das verschwinden könnte und durch ein Standalone Spiel ersetzt wird, das möglicherweise die Trophäen des DLC doch noch freispielen lässt. Außerdem könnten die Server vom DLC abgeschaltet werden und stattdessen kommen neue für das Standalone Spiel? O.o

Alles sehr vage.

Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich hier jetzt noch keine Ergänzung in der Liste mache, solange da nicht genauere Infos von den Entwicklern kommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb TheFreshBum:

Das free2play-Spiel (PS4) Happy Dungeons wird am 12.11.2018 aus den Stores genommen UND man wird es anschliessend auch nicht mehr downloaden können!.

Seit August 2018 sind bereits keine ingame-Käufe mehr möglich (trophäenirrelevant).

Am 12.06.2019 gehen dann die Server offline (voraussichtlich dürfte dann mindestens "Go Team!" unmöglich sein).

Dies ist auf psnprofiles, wie auch auf der offiziellen Seite vom Spiel selbst zu finden...

vor 14 Stunden schrieb madd8t:

ich ergänze mal ein wenig: es wird keine einzige Trophäe mehr erspielbar sein, zum Spielen von HD wird eine permanente Verbindung zu den Servern benötigt..

So wie ich das aus der offiziellen Nachricht der Entwickler rauslesen konnte, scheint das spiel wirklich nur komplett online zu funktionieren.

6jpuvd.png

Daher sollten wirklich alle Trophäen, wie @madd8t sagte, unmöglich werden.

Ich nehms mal in die Geplante Shutdowns und Watchlist auf. Hex kommt auch rein, weil die Trophäe dürfte wirklich verbugt sein.

Danke! :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum:

Auf psnprofiles ist im warhawk-forum zu lesen, dass "hacker" die Statistiken von anderen Spielern manipulieren (können) und dies ganz aktuell auch tun. Als Beispiel: -99999999 xp oder kills.

Hierdurch werden einige Trophäen, sowie die Platin für die Betroffenen nicht mehr erspielbar sein.

Einen wirklichen "Schutz" dagegen scheint es nicht zugeben. Wie das ganze genau funktioniert, wird (natürlich) nicht beschrieben.

Du solltest das vielleicht als neues Thema ins Warhawk Unterforum schreiben, damit die Leute dort gewarnt werden, wenn sie Warhawk noch versuchen wollen. Viel Zeit bleibt da ja auch nicht mehr. Andererseits wüsste ich auch nicht, was die Leute selbst dagegen tun könnten. Hoffe die Entwickler greifen da noch durch, bevor die Server down gehen. Wäre sicher praktisch hier jeden Tag ein Foto von den Statistike zu machen, so hat man wenigsens einen Beweis und vielleicht berichtigen die Entwickler dann wieder die Statistiken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2018 um 19:45 schrieb BM42:

MotoGP 09/10 kann tatsächlich entfernt werden. Hier ist das entsprechende Thema auf PSNP. Echte Helden. :D

Schreib das auch mal den Leuten die den Leitfaden aktualisieren, damit dort eine Erklärung steht

Bei Moto GP 10/11 scheint das aber trotzdem nicht zu funktionieren, obwohl das dieselbe Trophäe ist, soweit ich sehen kann. Hat zumindest noch niemand auf PSN Profiles erspielt

Weiß jemand wie es um die Servern von Lets Dance steht? Sind die schon down?

Bearbeitet von MvHoeller
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb TheFreshBum:

Kann hier evtl jemand was zu den täglichen- / wöchentlichen challenges bei Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist sagen?

Habe vor ein paar tagen irendwo aufgeschnappt, dass diese (aktuell) nicht mehr funktionieren sollen, bzw es keine mehr gibt?!?

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind beide für platin notwendig :(

Hier im entsprechenden unter-forum hat leider noch niemand darauf reagiert...

Wenn ich Ubisoft und Challenges höre wird mir schlecht (Rayman: Legends) :D.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Trophäen neben der Platin noch davon betroffen sind. Ich blicke im Leitfaden da nicht ganz durch

Geschrieben

Kann jetzt auch mal selbst was beitragen. Die Trophäe Unvergessliches Entkommen bei Dead by Daylight ist bis auf weiteres unmöglich geworden, da die Karte Mount Ormond Resort für eine Überarbeitung wieder entfernt wurde. Wie lange die Überarbeitung dauert, steht nicht in den In-Game News

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Aii:

So witzig, haben wir uns schon gedacht, fast immer wenn wir die gespielt haben sind wir abgestürzt xD aber die trophy haben wir schon alle :D

Hab heute DbD erst seit langem wieder mal gestartet und da schneite gleich mal diese Message ins Haus. Das DLC dürfte ja auch noch nicht so lange draußen sein und dürfte generell schwach ausgefallen sein, was man so hört (langsamer Killer, der die Überlebenden noch öfter treffen muss und mit Selbstheilung gleich mal komplett nutzlos wird). Wundert mich langsam auch nicht mehr, dass sowas passiert. Irgendwie scheinen sie ihre neuen Inhalte nicht mehr wirklich zu testen (Ich sag nur: Das Fallenstelleroutfit mit dem man als Überlebender plötzlich keinen Spielen mehr beitreten konnte). :facepalm:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Aii:

Also ich habe den dlc direkt ne Stunde nach erscheinen gekauft und möchte es sehr. Ich mag die Karte sehr, Ich mag den Killer obwohl man denken konnte die Perle sind eher Semi nutzkich da sie hauptsächlich darauf abzielen Leute zu sehen und schnell zu finden. Ich spiele ihn aber lieber als Spirit oder Clown!

Aber das ist jetzt off-topic xD probiere es lieber selbst :) diedientrophies sind jedenfalls einfach im vergleich zum Mike oder so

Die Karte kann man sowieso spielen, egal ob man den DLC hat oder nicht. xD

Dass ich ihn mir zulege, ist sicher! Aber da warte ich lieber auf einen Sale. Diese Legion ist mir einfach keine 8€ wert und der Überlebende ist mir auch ziemlich egal, da ich kaum Überlebende spiele. Bringen einfach nicht genug Punkte und das Teamplay auf den unteren Rängen, über die ich einfach nicht hinauskomme, ist meistens eine Katastrophe.

Spiel gerade Crash Bandicoot und der bringt mich schon genug ins Schwitzen. Spyro kommt danach. Hab also genug vor, um auf einen Sale zu warten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2019 um 13:34 schrieb Thimeus:

Beim Spiel Airport Simulator 19 ist die Trophäe "Training on the Job" wegen einem Bug nicht machbar. Die Angestellten können die dafür notwendige Stufe (Level) nicht erreichen, weil die höchste Stufe zu niedrig ist

Muss noch mal kurz nachfragen. Es gibt zwei andere Trophäen, die auf PSNProfiles auf 0.00% stehen. Das wäre Stufe 10 und Maximalflüge. Wie meist du, stehen die Chancen, dass die ebenfalls verbugt sein könnten? Oder sind die bloß so schwer (schließlich dürfte es das Spiel seit August 2018 geben, wenn man sich die Achiever-Liste so ansieht, und dass die noch keiner geholt halt wundert mich etwas)? 

Bearbeitet von MvHoeller
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Thimeus:

Es gibt derzeit nur einen einzigen Spieler, mich.

Bis vor ein paar Wochen war das Spiel noch unspielbar. Die Angestellten, die man da einstellen muss um im fortlaufenden Spiel vorwärts kommen zu können, haben des öfteren gestreikt. Besser gesagt, man hat das Kommando zum Arbeitsbeginn gegeben, aber es ist nichts passiert. Erst vor ein paar Wochen kam ein Update und seitdem spiele ich das Spiel wieder, wenn auch als einziger.

Die wahre Antwort lautet: Ich weiß es nicht. Ich glaube, man muss Stufe 10 erreichen um die Maximalflüge zu schaffen, aber ab Stufe 7 dauert es ewig zum nächsten Stufenaufstieg. Ich habe die Trophäe erwähnt, falls hier jemand auf die Idee kommt, der erste sein zu wollen, der sich die 100% holt

Alles klar! Dann nehme ich mal die eine Trophäe rein. Falls die anderen auch verbugt sind, kann ich sie ja später einfügen.

Wünsch dir viel Glück, dass du der Erste bist, der da (annähernd) die 100% schafft. Hoffe du hältst uns auf dem laufenden falls es da noch was gibt. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden nur die PC Server abgeschaltet und der Support beendet.

Zitat

As a final hurrah, all items in the PC store have been made free, and the team hopes players "continue to enjoy the game and items up until the PC servers are shut down on March 11th, 2019". As there are "no game servers being hosted for it", the PS4 version will continue to operate "as-is".

PC servers to close down, PS4 will continue as-is.

Bearbeitet von MvHoeller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...