Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb lucksi:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das kein käuflicher DLC, sondern einer der über nen patch für jederman für umsonst war.

Also solange Du die aktuellste Version von GT6 hast, sollten die 100% auch möglich sein

Na toll! Dann kann ichs ja wohl wieder rausnehmen aus der Liste :banghead:

Zwei weitere Spiele wurden aus dem Store delisted und beide scheinen auch Online Trophäen zu haben

Die Online Features von BigFest werden ab 27.08. nicht mehr verfügbar sein: https://www.playstation.com/en-gb/games/bigfest-psvita/

Chivalry Medieval Warfare ist ein reines Online Spiel und wurde ebenfalls delisted und ich konnte auch keine Retail Version finden. Offiziell steht zwar nichts von einer Serverabschaltung. Aber ein Online Spiel, das nicht mehr erhältlich ist, verheißt nichts Gutes. Vielleicht hat das Spiel ja jemand und kann mal schauen ob da noch was läuft bzw es im Auge behalten.

Am 24.8.2018 um 15:39 schrieb Warlord149:

In Destiny 2 wird ab nächstem Dienstag die Trophäe

für längere Zeit unmöglich werden.

Aussage von Bungie #1

Aussage von Bungie #2

Bin zum Glück jetzt ganz zufällig über diesen Eintrag gestolpert, aber weiß jemand, ob das die einzige Trophäe ist, die unmöglich ist? Bzw gibts hier irgendwo Infos, ob sie nach diesen Wartungsarbeiten wieder möglich sein wird? Ich hab leider keine Ahnung, was das mit den Prüfungen bedeutet, weil ich weder das Spiel noch Teil 1 kenn. Aber jetzt wo Destiny 2 bei PS+ dabei ist, würde mich das schon ärgern, wenn das Spiel nicht mehr auf Platin zu bekommen ist und die Liste ist nicht gerade aktuell.  

Danke euch beiden. Aber so wie @john_cena1993 das beschreibt, ist das wohl kein Spiel für mich. Ich habs nicht so mit Onlinespielen (Dead by Daylight ist überraschenderweise eine Ausnahme xD) und schon gar nicht mit welchen, die sich in die Ewigkeit ziehen. Aber gut zu wissen, dass es irgendwann mal wieder funktionieren sollte. Wäre ja sonst echt blöd, wenn man ein Spiel auf PS+ bekommt, das nicht mehr platinierbar ist. Aber ich denke Kratos wird das diesen Monat schon richten!

Am 26.6.2012 um 19:21 schrieb MvHoeller:

header_geplante_shutdowns.png

• R.U.S.E. ps3_button.png (11. November 2017: Server stehen immer noch online)
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Server stehen immer noch online, jedoch kann es zu jedem Zeitpunkt passieren, dass die Server abgeschaltet werden könnten.

Platin wird dann durch folgende Trophäen unmöglich:

• Veteran
    • Elite
    • Eugen-Virus
    • Beste Feinde
    • Atlas
    • Rückendeckung!
    • Zufällige Verbündete
    • Kampfgestählt
    • Eine Hand auf dem Rücken
    • Top Gun
    • Unsichtbar
    • Boss
    • Guter Freund
    • Söldner
    • Serien-Sieger
    • Imperator
  • LittleBigPlanet Karting ps3_button.png (02. Juli 2018)

Platin wird durch folgende Trophäen unmöglich:

• Himmlischer Dekorateur
    • Schnappschuss
    • Spare für die Not
    • Los, sammeln!
    • Aktive Empfehlung
    • Wir haben Geschmack!
    • Erste Eindrücke
    • Über mich
    • Besser als du
    • Online-Sampler
    • Publikumsliebling
    • Online-Champion
    • Tauch ein!
    • Das Abenteuer geht weiter

• ModNation Racers ps3_button.png (verschoben auf 10. Oktober 2018)

Platin wird durch folgende Trophäen unmöglich:

• Anonym
    • Kennenlernen
    • Weltvorführer
    • Meinungsteiler
    • Rennfahrer-Pionier
    • Drift-Superstar
    • Serien-Gewinner
    • ModNation-Hoffnung
    • Erstschlag
    • Karts teilen
    • Mods teilen
    • Strecke teilen
    • Glühend heiß!
    • ModNation-Star
    • Gegen den Rest der Welt
    • Star-Schöpfer
    • ModNation Superstar

DLCs:

• Fernost-Promoter
    • Fernost-Schöpfer
    • Arktis Promoter
    • Arktis-Architekt
    • Großstadt-Promoter
    • Großstadt-Mogul
  • Deformers ps4_button.png (09. August 2018)

• Just Sing ps4_button.png (29. Juni 2018)

•  

• Motorstorm Apocalypse (27. August 2018  hat @glupi74 schon erwähnt

Ich hoffe, jemand kann mir da kurz auf die Sprünge helfen.

Welche dieser Server, sind trotz geplanter Abschaltung, noch on?

Ich hoffe hier finden sich noch Fifa Spieler der älteren Jahrgänge. Ich geh gerade die Fifa Spiele von 2009 an durch und seh immer wieder dass ganze DLCs nicht mehr möglich sind, obwohl im Leitfaden steht, dass es sowohl offline, als auch online möglich sein sollte. Stimmt das, dass diese Turniere wirklich nicht mehr klappen oder kanns sein, dass hier Trophäen als unmöglich eingetragen wurden, obwohl einfach nur das DLC nicht mehr zu haben ist. Weil aus zuverlässiger Quelle :dozey: weiß ich, dass da überall die DLCs schon lange aus dem Store verschwunden sind. 

vor 5 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Medal of Honor (2010) scheint aber irgendwie doch noch zu gehen.Hab einen in der Liste und der hat alle Multiplayer Trophäen von Anfang bis Mitte August 2018 geholt.Also unmöglich ist das nicht.

Hmm! Sehr interessant!

Selbst noch mal nachgesehen und ich finde auch keine Meldung, dass die Server down wären. Ich lass es mal weg. Sollte sich hier noch etwas ändern, dass bitte Bescheid sagen.

vor 4 Stunden schrieb Schivorer:

Hab die Trophäen hier auch erst vor gut einem Monat geholt. Für Europäer ist es nicht mehr möglich, selbst ein Spiel zu eröffnen. Anscheinend können nur noch Amis hosten und dann andere Spieler einladen. Also ohne einen Kontakt (ich hatte einen Argentinier :D) kann man leider nicht mehr online spielen. Könnte man vielleicht unter Besonderheiten aufnehmen.

Sieht wohl so aus. Auf psnprofiles hat jemand die mögliche Erklärung für das Problem von einer EA-Seite, in die ich leider nicht reinkomme, zitiert. Ansonsten konnte ich keine anderen Infos finden.

Der MP funktioniert also und ist theoretisch mit jeder Version und von überall erspielbar, solange jemand vom amerikanischen Kontinent hostet. Weitere Erschwernisse wie mehr Lags und lange Wartezeiten lass ich mal außen vor.

Ich denke, dass man das eher in den Leitfaden von MOH aufnehmen sollte (wenn jemand, der MOH kennt, so freundlich wäre und hier mal einen Änderungsvorschlag abgibt), weil hier tatsächlich nur das Hosten unmöglich ist und das grundsätzlich nicht mal zwingend für den Trophäenerwerb ist, solange man einen Amerikaner kennt, der jemanden einlädt.

Persönlich meine ich auch, dass der Eintrag von Battlefield™ Hardline - Getaway DLC besser in den Leitfaden gehört, weil hier wirklich absolut jeder den Bug umgehen kann, ohne irgendwelche Zukäufe oder Mühen. 

vor 8 Minuten schrieb Schivorer:

Ich würde das mit MOH dennoch unter Besonderheiten aufnehmen. Der Großteil der Leute wird sonst wirklich annehmen, dass die Server abgeschaltet wurden.

Das war auch meine Überlegung. Daher würde ich es eben nicht aufnehmen. Was nicht in der Liste drinnen steht, funktioniert offiziell also noch bzw noch auf herkömmliche Weise. Wenn sie dann anschließend in den Leitfaden schauen (und ich geh davon aus, dass das alle Leute, die nach Platin oder 100% streben, auch machen) werden sie bei Allgemeine Infos gleich über das Host-Problem aufgeklärt. Somit sollte das ausreichend Info für alle sein und sobald die Server wirklich mal dicht machen oder joinen in Europa nicht mehr möglich ist, nehme ich es auch gleich in die Liste auf.

Zitat

Bei 007 Bloodstone sind die Online-Trophäen immer noch erspielbar, wenn man vorher noch nie online gespielt hat. Ansonsten sind sie wirklich unmöglich. Denke das wäre auch eine Sache für Besonderheiten.

Ja genau! Das ist definitiv was für die Besonderheiten und werde ich gleich übertragen

Zitat

Bei BigFest ist nur die Trophäe "Party all the time" unmöglich, der Rest ist noch erspielbar.

Just Dance 2016 PS4 wird soweit ich weiß nicht abgeschaltet, sondern nur die PS3 Version.

Werde das sofort ergänzen!

Zitat

Bei den 3 Spielen wartest du glaube ich noch auf Rückmeldung (?):

PES 2017 ist leider unmöglich, da alle Online Trophäen inkl. myclub nicht mehr gehen.

Portal 2 sind die beiden Online Trophäen Portalausbilder und die 3 Freundesumarmungen nicht mehr machbar seit Mai.

Motorstorm Apocalypse ist auch wie geplant abgeschaltet.

Die 3 Spiele hab ich noch nicht drinnen. Ist aber in Bearbeitung! Komme dieses Wochenende aber leider nicht mehr dazu noch viel zu machen. Ich denke aber in einer Woche ist der Thread wieder aktuell.

Danke für die Infos! :thumbsup:

vor 17 Minuten schrieb Jeanmi96:

Also ich finde das hier Besonderheiten schon ganz gut aufgehoben sind. Persönlich nutze ich das Forum nicht für Leitfäden die etwas älter sind, da manche von damals echt dürftig geschrieben wurden bevor es strengere Richtlinien gab. Da ist dann meistens wirklich nur das nötigste an Text da. Die Meinung teilen auch sehr viele meiner Freunde mit denen ich regelmäßig chatte. Mittlerweile hat nun mal PSNP so ziemlich das qualitativ beste Arsenal an Trophäen-Leitfäden, da dort wirklich nur Leute die das jeweilige Spiele absolut lieben einen Guide dafür schreiben.

Ich finde es besser wenn dieser Thread einfach als eine Übersicht von allem gilt, da sich die meisten Leute auch erst die Leitfäden nach dem Kauf eines Spiels ansehen und einen Therad wie diesen hier vor dem Kauf. Natürlich MUSS man es nicht unbedingt eintragen, aber es wäre auf jeden Fall von Vorteil. Allzu viel zusätzliche Arbeit sollte dadurch auch nicht entstehen, da du es ja nur eintragen müsstest und nicht recherchieren.

Dann haben wir aber genau das, was @Aaerox damals meinte, dass der Thread dann vielleicht irgendwann zu voll wird. Darum haben wir ja auch den Verschwundene PlayStation Store Inhalte-Thread eröffnet, um Sachen auszulagern, die jetzt definitiv unmöglich sind, aber nur aufgrund von nicht mehr erwerbbaren Inhalten.

Bei Medal of Honor klappt eigentlich alles. Die Server sind weder down, noch sind die Trophäen irgendwie defekt. Es wurden auch keine Inhalte entfernt. Soweit ich es verstanden habe, sind es jetzt nur weniger Server und die haben eine Art Geolock, was aber angeblich immer schon im Spiel war.

@SB-28-SB hat mich bezüglich den Leitfäden auch schon angeschrieben. Er möchte, dass die immer aktuell bleiben. Also wenn sich hier was ergeben sollte, dann werde ich es auch den Leitfädenautoren mitteilen. Ich denke mal, dass die das sicher im Griff haben.

Naja. Nur eintragen ist leider auch nicht. Ein bisschen recherchieren muss ich schon, was da genau los ist. Immerhin garantiere ich ja hier auch ein bisschen, dass die Inhalte, die ich aufnehme stimmen. Schließlich soll die Liste ja auch so qualitativ hochwertig sein, wie die Leitfäden von PSNP. :lol:

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bei diesen beiden Einträgen stehen 3 Trophäen, die im Leitfaden/Trophäenliste gar nicht existieren!!! :S 

Kann das vielleicht jemand aufklären? Bzw. wenn die falsch eingetragen wurden, fehlen dann irgendwelche anderen Trophäen, die eigentlich unmöglich wären?

Major League Baseball 2K12 ps3_button.png

Spoiler

1188_copy-300x165.png

Es sind maximal 41 von 51 Trophäen erspielbar. Das betrifft beide Versionen des Spiels (INT, JP).

Folgende Trophäen sind aufgrund von Serverschließungen leider nicht mehr erspielbar:

Hauptspiel:

• Walk Off
  • My Fellow Man
  • The Team to Beat
  • Count It
  • Upset Alert
  • The Road to Greatness
  • The Spice of Life

• A Day in the Life
  • Mid-Summer Classic
  • EpidemiK

Major League Baseball 2K13 ps3_button.png

Spoiler

1744_copy-300x165.png

Es sind maximal 41 von 51 Trophäen erspielbar.

Folgende Trophäen sind aufgrund von Serverschließungen leider nicht mehr erspielbar:

Hauptspiel:

• Walk Off
  • My Fellow Man
  • The Team to Beat
  • Count It
  • Upset Alert
  • The Road to Greatness
  • The Spice of Life

• A Day in the Life
  • Mid-Summer Classic
  • EpidemiK

vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB:

geht es um diese 3 Trophäen? weil ich verstehe es grad nicht so ganz...

Ja genau die meinte ich. Weil die konnte ich nirgends zuordnen. Sie waren weder bei uns im Leitfaden noch auf PSNProfiles in der Trophäenliste (2x durchgeschaut und per Suchfunktion auch nichts gefunden).

vor 1 Minute schrieb Aii:

Ach di hab ich ja übersehen.

Die sind aus einem anderen spiel, MLB 2K11

wurden vermutlich falsch eingetragen?

Ja. Bei MLB 2k11 gibt es sie.

Gut, dann nehm ich sie einfach raus und berichtige die Anzahl der noch erspielbaren Trophäen. Hätte ja sein können, dass die mit 3 anderen Trophäen verwechselt wurden und dass die dann unmöglich wären.

vor 3 Stunden schrieb Aii:

https://www.pushsquare.com/news/2018/09/drawn_to_death_is_drawing_towards_death_as_sony_warns_of_server_shutdown

Drawn to Death wird abgeschaltet.

War vor höchstens 12 monaten in PS+ solchen Games kann man echt nicht mehr trauen. Da es online MP ist werden vermutlich fast alle Trophies nicht mehr gehen.

Danke! Schreib es in die Shutdowns hinein :thumbsup:

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Achja: in welche Kategorie fällt The Walking Dead, wenn man bedenkt dass sie die Season nicht zuende veröffentlichen werden und die Trophäen somit niemals das licht der welt erblicken werden :D 

Ich würde sagen bei den Verschwundenen Store Inhalten. Weil das nie erschienen DLC für Burn Zombie Burn! ist auch dort.

Ist es das hier? Wenn ja, dann schreib ichs dort in die Watchliste, dass die Chance bestehen könnte, dass die weiteren Episoden nie erscheinen werden.

Bearbeitet von MvHoeller

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Ja das müsste es sein. Dadurch dass die ja mal eben Freitag alle Mitarbeiter aus dem Haus gekickt haben und angeblich nur ein Projekt behalten ist aber noch unklar welches. Jeder Artikel behauptet was anderes. Zuerst hiess es sie machen noch eine letzte Episode zu Walking dead, Dann hiess es sie machen Walking dead noch zu ende, Dann gar nicht weil sie doch noch minecraft oder so machen. Man weiss es nicht...

Harte Geschichte irgendwie.

Passt! Dann nehme ich das mal so in die Watchliste aus Infogründen auf. Wenn wirklich irgendjemand die Staffeln fortsetzen sollte, dann nehm ichs einfach wieder raus

Wurde von mir eingetragen!

Bearbeitet von MvHoeller

vor 19 Stunden schrieb Schivorer:

edit @MvHoeller Am 25.10. werden die Server für Warhawk, Twisted Metal und Playstation All Stars Battle Royal (beide Versionen) abgeschaltet.

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden, mit der @-Funktion kannst du auch nochmal erneut darauf aufmerksam machen :;):

Alles eingetragen! Achtung!!! Twisted Metal dürfte bereits jetzt schon unmöglich sein!!!

Zitat

25.pngAbo

Gewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr "online" ein Ranglisten Spiel gewinnt in einer 24h Periode und dass für 30 Tage am Stück. Denkt dran, nicht nur zu Spielen, sondern auch zu gewinnen.

Tipp:

Es ist wohl besser ihr spielt es in einen Team-Mode, da der Sieg dort einfacher ist.

Zitat

EDIT Schivorer: Danke für diesen wunderbaren Hinweis bezüglich des Doppelposts :) Dadurch würden nur leider alle außer Hoeller nicht davon erfahren, weil sie keine neue Benachrichtigung bekommen. Aber hauptsache diese Regel wird eingehalten :D

Wo er recht hat, hat er recht! :dozey:

vor 3 Minuten schrieb Jeanmi96:

Eieieieiei. Genau das meine ich mit den Leitfäden ^^

Die Trophäe kann man auch holen in dem man die Zeit auf seiner PS3 umstellt. Danach startet man das Spiel, holt einen Sieg und stellt das Datum wieder einen Tag vor und wiederholt das 29x Mal. Die Trophäe kann man in knapp 3-4h boosten. 

Hätte sein können, weil das online ist, dass dann trotzdem nicht funktioniert. Aber kann mich mal erinnern, dass das auf der PS3 bei Call of Juarez auch klappte, wo man um 12 Uhr mittag spielen musste. Werde es gleich ausbessern.

Weißt du ob das bei der Hingabe Trophäe von Crysis 2 auch funktioniert?

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Nö, wenn du immer so vorbildlich auf Beiträge reagierst, wie du es tust, gibt es mMn keine Probleme :yesnod:

Normalerweise nicht. Aber, zB: wie du vorher gesehen hast, bei Twisted Metal, konnte mir @Jeanmi96 ziemlich schnell noch den guten Tipp geben, dass die eine Trophäe doch noch immer zu erspielen ist. Ich kenn (leider) nicht alle Spiele die es so gibt und bin daher immer froh, wenn mir jemand nützliche Infos gibt oder mich darauf aufmerksam macht, wenn ich was falsch eingetragen habe. Wenn ich das ganze vielleicht nur als Edit eingefügt hätte, hätte sies uU gar nicht gesehen. Über @Schivorers Eintrag bin ich jetzt auch nur zufällig gestolpert, weil ich leider keine Meldung bekommen habe (vielleicht klappt die Nachrichtenfunktion nicht, wenn man den Beitrag editiert; das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir).

Das sollte keine Diskussion werden. Wenn du, als Moderator, sagst "Keine Doppelposts" dann gibts auch keine. :thumbsup:   

Bearbeitet von MvHoeller

Am 30.9.2018 um 11:32 schrieb Ryu1987:

Im Spiel *The Bard's Tale* sind vier Trophies verbugt. Sie sind unmöglich zu erhalten und damit ist ist auch die fünfte (Platin) unmöglich. 

Quellen:

https://psnprofiles.com/guide/6404-the-bards-tale-trophy-guide

https://psntrophyleaders.com/game/view/bards-tale-ps4-psvita

Hab gesehen, dass die Entwickler sich mal diesbezüglich meldeten und das patchen wollen (aber nur auf der PS4). Aber wer weiß ob das wirklich stimmt. 

Steht in der Liste :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...