el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum sollten sie das machen ? Man kann sich doch drauf einstellen, das die Server irgendwann Down gehen. Bei dem einen Spiele halt mal was schneller als bei anderen. Ausserdem denke ich mal wird die Frei gewordene Server Kapazität direkt wieder für andere Spiele zu verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab gerade ne Email von EA bekommen: Hallo, am 11. Januar 2013 plant EA die Einstellung der mit FIFA 11 und FIFA 11 Ultimate Team verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück – weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel – an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank Electronic Arts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi, welche Trophies sind denn bei EA Sports Active 2 aufgrund der Serverabschaltung nichtmehr machbar ? Dachte die Platin wäre komplett offline machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nein, du musst eine Gruppe beitreten bzw. erstellen, das geht nur online. OK weil im Leitfaden steht das die Platin komplett offline machbar ist und an der Trophäe steht auch offline möglich. Danke für die Aufklärung. Kommt das Game halt in die Tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke für die Info:DWäre die Platin in Army of Two The 40th Day noch möglich?Ich hab nämlich den Link zur Maskenerstellung angeklickt und komme nur zur Homepage von Army of Two:The Devils Cartel! Hab ich was übersehen? Das Interessiert mich auch brennend. Und sind die Add-Ons von Dantes Inferno noch machbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Vllt sollte da mal jemand fragen Aber ich verkürze das ganze mal und nein ich besitze das Spiel nicht.. Die Platin ist bei dem Spiel nicht mehr möglich Man braucht sich nur einmal die Trophäenbeschreibung der besagten Trophäe anschauen Der Link führt mittlerweile auf das Spiel von Army of Two The Devil's Cartel, demnach wurde das ganze ersetzt Zu Army of Two The 40th Day findet man auf der Seite aber trotzdem eine Übersicht, man muss nur suchen Da aber der Maskeneditor down ist, kann man sich auch keine erstellen und somit ist die Platin nicht mehr möglich Außer jemand hat sich damals eine Maske erstellt und hat den Speicherstand noch.... Nach meinen Infos soll es für Army of Two The Devil's Cartel auch einen Maskeneditor geben, der ist aber nicht kompatibel mit dem älteren Spiel Dann ist sie noch möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Dank dieses sch**ß Fifas kann ich keine 100% Platinquote mehr erreichen.Fifa 09 und 10 sind ja leider nicht mehr zu platinieren:frown: Werde nie wieder einen Fifa-Teil holen...da greife ich lieber zu dem jährlichen Ableger von Pro Evolution Soccer. Da werden die Server aber genauso schnell abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Call of Juarez The Cartel ist auf jeden fall noch möglich. Zocke ich momentan im Online-Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Weiß evtl. hier jmd. ob Call of Juarez: Cartel online noch spielbar ist? Sollte angeblich abgeschaltet sein. Läuft noch ganz normal. Zocke es selber nebenbei mit Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wuhuu kann ich's mir doch noch gönnen Dann mach die 3 Herausforderungs-Trophies schnell bevor die PS+ Version erscheint und alles von vorne losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.