Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

@DonSchocoLéone Also hab nochmal im White-Design nachgeschaut und es hat keine Formatierungsfehler drin. Ausser bei den "Möglichen Abschaltungen".

Welche Farben sind den nicht gut zu lesen?

Die Farben der Trophäennamen sind seid beginn des Threads fest. (Bronze/Silber/Gold/Platin). Die Farbe des Datum des Shutdowns habe ich übernommen.

Ansonsten habe ich nur den Titeln Farben gegeben für übersichtlicher Trennung der Kategorien.

Bearbeitet von AbeToShrykull

Ja, habe mir gedacht, dass du die Trophäenfarben meinst.

Leider ist die Silbertrophäen im Darkmode auch nicht sonderlich gut lesbar.

Leider waren die schon seit Anbeginn des Themas so und darum auch in dem folgendem Beitrag, wo alle Titel archiviert/gelisted wurden. Das zu ändern wäre ohne Bot-Mechanik ein enormer Aufwand. :3 

Danke an @Davy7 und @Dini_at_home_400 führ ihre Ausführliche Cyberpunk 2077 Informationen. Ich habe den Beitrag im Startpost um ein Zitat erweitert. Man blickt noch nicht komplett durch, da das sowieso noch ganz frisch ist, und sehr wahrscheinlich nicht unberührt bleiben wird.

Falls ihr denkt, es sollte noch eine weitere wichtige Message in den Beitrag, bitte einfach hier melden! Danke! :)

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Schwer zu lesen finde ich die zwar nicht, aber die Farben tun ordentlich in den Augen weh. :smart:

Also ehrlich gesagt, kann ich die auch ned Lesen. Ich markiere die immer um sie Lesen zu können :P

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Dark Design ist halt besser :schiggy_cool_right:

150.1% UND schonender. :)

vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

da wir kein weiß nutzen sondern Grautöne :2thumbsup:

Also wenn ich Light on mache ist alles hellweiss... oder gibts noch n geheimes Design? 😅

vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

:rofl:

ALSO, wenn ich natürlich im hellen Design bin. Im Darkmode kann ich alles lesen. :]

vor 6 Stunden schrieb MarcelGK:

Ist die "Farbe" der Trophäe denn relevant für die Übersicht? Macht es nicht ggf. Sinn einfach alle in Standard Farbe zu lassen? Dann sollte die jeder lesen können. Weil wenn ich die Trophäe nicht kriegen kann, ist es ja egal ob sie Gold oder Bronze ist. 

Also für die z.b. Platin Trophäe, welche in blau markiert ist, finde ich es manchmal schon relevant. Denn die ist eigentlich nie direkt betroffen von den Server Shutdowns, aber wegen den anderen Trophäen eben doch.

Auch finde ich, dass gelbe resp. Gold-Trophäen die Möglichkeit aufweisen, schwerer und zeitintensiver zu sein als Bronze. Wenn also jemand das Spiel noch ned kennt, aber vorhat, sieht, dass es auf der Shutdown-Liste ist, und er sieht, dass es nur 4 Bronze sind, ist es vll. deutlich machbarere bevor der Stecker gezogen wird, anstatt wenn 3 Gold und 1 Silber da sind. :3

Ich bin auch ein kleiner Perfektionist, darum bin ich eher dafür die Farbem so zu lassen, denn sonst haben alle neuen keine Farben mehr. :3

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Hab jetzt nur sporadisch reingeschaut aber da ist sie eigentlich immer betroffen, da sie eben von anderen abhängig ist. Du kannst ja im Hauptspiel nicht eine Trophäe nicht kriegen aber Platin. Daher macht das da doch keinen Unterschied. Allerdings nutze ich den Thread auch nicht, daher kann ich das generell nicht beurteilen xD 

Gibt durchaus auch Shutdowns wobei nur DLCs betroffen sind. Oder das Spiel keine Platin hat. :)

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Muss halt einmal für alle korrigiert werden :annoyeddude:

Bisher liefs auch gut mehrere Jahren. Wenn dann suche ich lieber eine Farbe die für alle Designs geht. Aber das geht noch länger... 🥴🤫

Sifu image.png.930796b2b28ad0e79188a06f7cf27fbd.png (Trophäenbug -  FIXED)

Sifu Arenas 2:

• Gewollt und gekonnt

Lösung:

Der Tracker der PS5 wurde heute gefixed. Hast du mehr als 240 Stempeln gesammelt? Machst du genau das, was die Spieler mit 239 Stempeln machen: Update laden und ein Stempel verdienen.

Am 5.10.2023 um 08:22 schrieb Rapgamer84:

Am 03.01.2024 werden die Server zu WWE 2K22 abgeschalten. Somit viele Trophäen und die Platin nicht mehr erreichbar.

Laut PSNProfiles Guide, sollten jetzt schon 3 Trophäen unspielbar sein (und dann natürlich die Platin). Aber laut Zeit, wurde schon noch freigeschaltet? :3

- Hab das ez mal nicht erwähnt. Falls wer das doch so sieht, bitte melden.

Unmöglich "sollten" sein:

• All Trophies Earned
  • Champion For A Day
  • Daily Progress
  • Journey Of A Lifetime

--------------------

Am 6.10.2023 um 16:21 schrieb TheFreshBum:

Zumindest auf psnp scheinen nicht so viele Trophäen betroffen zu sein.

Wenn ich auf trophies.de den Leitfaden ansehe, steht dort: "Das Spiel besteht fast ausschließlich aus Online-Trophäen, da für die meisten Spielmodi sowie das zählen der Statistik eine Verbindung zum Server benötigt wird. Lediglich die Trophäen "Tempo-König" und "Erster Sieg" können offline erspielt werden da der Arcade-Modus auch ohne Verbindung spielbar ist."

-------------------------------------------------------

Gehört zwar fast gar nicht in den Themenbereich, da es sich nicht um PlayStation handelt, aber ich bin der Meinung, dass das Folgende eine Mega Sauerei ist und dass viele Leute wie möglich darauf aufmerksam gemacht werden um das vll. noch zu verhindern.

NINTENDO schliesst anfangs April 2024 den Online Service für Nintendo 3DS und WiiU. Der eShop wurde schon März 2023 gecancelt.

Wenn der Online Service des 3DS down geht, sind ALLE PKMN Games von GameBoy Advance bis zum 3DS NUTZLOS! Man kann zwar weiter offline Spielen, aber was bringt es einem PKMN zu hunten, trainieren und Shinies zu fangen, wenn man nachher nicht mal traden oder fight kann gg. andere Player?

Der Japanische-Twitter-Account meldete das kürzlich und meinte, man solle ez die PKMN auf Home transferieren. ABER nicht alle PKMN sind BANK resp. Home tauglich... Finde das, das aller schlimmste in der Gaming Geschichte. PKMN Bank soll nach dem Shutdown von Online Services noch etwas laufen, aber selbst der Jap-Acc meint; nicht mehr für lange... DIE LÖSUNG WÄRE EINFACH: EIN LOKALES LAGERUNGSSYSTEM.... ABER DAS BRINGT JA KEIN GELD AUF DAUER.... Bin echt wütend auf den sch*** Konzern... nichts bringen die hin....

- > Beitrag des Jap-Twitter

So.... wieder einmal treibt mich Ubisoft in den Wahnsinn. Ich mag die echt ned mehr...

Es gab wieder resp. wird eine Reihe von Abschaltungen stattfinden. Allerdings von Titeln, die schon mal abgeschaltet wurden oder noch immer sind oder die neue Platform mit zieht... Die haben da extreme Verwirrungen angezettelt. Selbst auf deren Shutdown-Page (Verfügbarkeit von Mehrspieler- und Onlinediensten in Ubisoft-Spielen | Ubisoft Help) steht nicht alles eindeutig. (Nicht mal alle Titeln...)

Ich füge hier alles mal kurz ein und wenn was euer Meinung nicht stimmt, einfach wieder melden....

Alle Online Funktionen sollten bis am 25. Januar 2023 abgeschaltet werden:

• - Assassin's Creed II - Hat aber keine Online-Trophies.
  • - Assassin's Creed: Brotherhood - PS3 - Sollte schon seit dem 1. Oktober 2022 offline sein, aber laut einigen Berichten ja doch ned..
  • - Assassin's Creed: Brotherhood - PS4 - PS4-Version ist mir noch ned sicher, aber Vorsicht besser als Nachsicht. Ausserdem haben die 10 Trophies weniger aber identische Online Trophies?
  • - Assassin's Creed: Libration HD - Scheint keine Online-Trophies zu haben UND welches von den 3x Libration's Teilen ist nun das "HD"?...
  • - Assassin's Creed: Revelation - PS3 - War schon mal Offline, sollte seit dem 1. Oktober 2022 offline sein und wird ez wieder offline gestellt. 🙄 - Die PS4-Version hat wohl keine Online-Trophies.
  • - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - PS3 - Wieder sollte offline sein, wurde reaktiviert und ez wieder offline am 25. Januar...
  • - Heroes of Might & Magic VI - Keine PlayStation Plattform
  • - NCIS GAME - PS3 - Keine Online-Trophies
  • - Splinter Cell: Conviction - PS4 - Keine Online-Trophies
  • - R.U.S.E. - PS3 - Sollte seit 2017 offline sein, war aber ned in der Liste hier...
  • - Trials Evolution - Keine PlayStation Plattform

Des Weiteren meint man auch, dass es sein kann, dass man auch ned mehr mit dem Ubisoft-Konto vor Spielstart verknüpfen kann...

Info Link

MainPost wurde dementsprechend auf das Ubisoft-Skandal mal V1 aktualisiert...

-------------------

FIXED:

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans 2 ps4_button.png (Trophäenbug FIXED)

Spoiler

Es sind maximal 32 von 34 Trophäen erspielbar.

Eine Trophäe lässt sich nicht erspielen, da sich die Kamera weg richtet.

Hauptspiel:

• TRINITY
  • Strike!

Info:

Wer die physische Diskversion besitzt, kann die Platin erreichen, sofern man das Spiel ohne Update ladet.

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans 2 image.png.930796b2b28ad0e79188a06f7cf27fbd.png (Trophäenbug FIXED)

Spoiler

Es sind maximal 32 von 34 Trophäen erspielbar.

Eine Trophäe lässt sich nicht erspielen, da sich die Kamera weg richtet.

Hauptspiel:

• TRINITY
  • Strike!

Info:

Wer die physische Diskversion besitzt, kann die Platin erreichen, sofern man das Spiel ohne Update ladet.

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 19 Stunden schrieb d4b0n3z:

Müsste die PS3 Version sein. Die PS4 Version ist Remastered und die Vita Version hat keinen Zusatz.

edit: die Vita Version ist wohl die einzige Version mit Online Trophäen.

Danke für die Info.

Wenn gesagt wurde, dass die HD Version offline geht, ist dann wohl die Vita Version safe? Sollte eig. ja so sein, da dass wie du sagst, nicht die HD genannte Version ist. 🤪

vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum:

Scheinbar sind auf der PS5 doch nur drei Trophäen betroffen?!? Terminator hat seinen Post editiert...

Gestern abgecheckt und ez auch nochmal. Es sind bisher immer noch die selben genannten Trophies noch nicht erhalten worden. Steht immer noch auf 0.00% (PS4 und PS5)

Ich lasse das mal so, die NFL Pro Era II Trophys hab ich ja auch mal vorsichtshalber genannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Update: In Finish-Liste eingetragen:

Spoiler

Aery: Vikings • EU ps4_button.png (Trophäenbug)

Spoiler

Es sind maximal 12 von 14 Trophäen erspielbar.

Die Trophäen sind schlichtweg verbuggt und lassen sich nach Erfüllung der Anforderungen nicht freischalten.

Folgende Trophäen sind aufgrund von Trophäenbugs leider nicht erspielbar:

Hauptspiel:

• The Vikings
  • The End

Aery: Last Day of Earth • EU ps4_button.png (Trophäenbug)

Spoiler

Es sind maximal 12 von 14 Trophäen erspielbar.

Die Trophäen sind schlichtweg verbuggt und lassen sich nach Erfüllung der Anforderungen nicht freischalten.

Hauptspiel:

• All for One
  • The End

Aery: Calm Mind 3 • EU • NA ps4_button.png (Trophäenbug)

Spoiler

Es sind maximal 13 von 15 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Full Exploration
  • Act 14

Tony Hawk's Pro Skater 5 ps3_button.png (Server abgeschaltet)

Spoiler

Es sind maximal 38 von 42 Trophäen erspielbar.

Folgende Trophäen sind aufgrund von Serverschließungen leider nicht mehr erspielbar:

Hauptspiel:

• Schön, zurück zu sein
  • Oberster Richter
  • Rückmeldung erwünscht
  • Professioneller Punktrichter

Tony Hawk's Pro Skater 5 ps4_button.png (Server abgeschaltet)

Spoiler

Es sind maximal 42 von 46 Trophäen erspielbar.

Folgende Trophäen sind aufgrund von Serverschließungen leider nicht mehr erspielbar:

Hauptspiel:

• Schön, zurück zu sein
  • Oberster Richter
  • Rückmeldung erwünscht
  • Professioneller Punktrichter

Assetto Corsa Competizione ps4_button.png (erforderliche Funktion abgeschaltet/Februar 2023)

Spoiler

Es sind maximal 39 von 41 Trophäen erspielbar.

Es werden keine neue Spezialevents vom Publisher hinzugefügt, womit die zusammenhängenden Trophäen nicht mehr möglich sind.

Hauptspiel:

• 100-%-Abschluss
  • Spezial

Knockout City ps4_button.png (Server abgeschaltet/06. Juni 2023)

Spoiler

Es sind maximal 0 von 51 Trophäen erspielbar.

Da das Spiel ein reines Online-Game ist, sind keine Trophäen mehr erspielbar.

Knockout City image.png.930796b2b28ad0e79188a06f7cf27fbd.png (Server abgeschaltet/06. Juni 2023)

Spoiler

Es sind maximal 0 von 51 Trophäen erspielbar.

Syndicate ps3_button.png (Server abgeschaltet/15. Juni 2023)

Spoiler

Es sind maximal 22 von 51 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Platin
  • Aktivierung abgeschlossen
  • Spitzenwert
  • Börsengang
  • Feindliche Übernahme
  • Keulmeister
  • Soldatenass
  • Chamäleon
  • Feldchirurg
  • Nicht dein Ernst!
  • Überflieger
  • Mitarbeiter des Monats
  • Für die Wissenschaft
  • Programm-Manager
  • Mittlere Führungsebene
  • Der Profi
  • CEO

Dazu eine grössere Info:

Spoiler

Dinge, die Sie vorher wissen müssen:

#1 Wenn Sie dieses Spiel versuchen, stellen Sie sicher, dass Sie Einzelspieler + Mehrspieler nicht miteinander mischen, da dies Ihre Gesamtwerte im Koop-Modus durcheinander bringen kann.

#2 Stellen Sie sicher, dass Sie jede Mission im Koop-Modus in der Schwierigkeitsreihenfolge abschließen, alle 9 Missionen auf normal, dann 9 auf schwer und beenden Sie mit 9 auf Experten. Wenn Sie sich dafür entscheiden, diese Methode zu überspringen, können Sie sich leicht von Anwendungstoken aussperren, in denen Sie bestimmte Herausforderungen im Spiel freischalten müssen.

#3 Holen Sie sich die "Oh nein, das tun Sie nicht!" -Trophäe so schnell wie möglich aus dem Weg. Du wirst es schwerer haben, dies zu bekommen, wenn du es nicht mit Leuten mit dem gleichen Level / den gleichen Statistiken wie du machst. Die Verträge scheinen immer noch zu zählen, wenn eine Person auf deiner Freundesliste steht, aber um sicher zu gehen, solltest du deine Koop-Partner immer noch in deine "Syndikat"-Gruppe im Spiel einladen. Ich hatte Schwierigkeiten, bestimmte Leute einzuladen, also versuchen Sie, so viele wie möglich einzuladen. Du brauchst sowieso 4 Mitglieder in einer Syndikatsgruppe für eine Trophäe.

#4 Zu guter Letzt kann der Koop-Modus alleine durchgeführt werden, aber ich empfehle es nicht, wenn Ihre Statistiken nicht so gut sind. Am besten machst du das mit den Leuten und gehst dann alleine in den Koop-Modus, um mit verschiedenen Dingen alleine fertig zu werden. Viel Glück für alle, die dies versuchen.

Übersetzt von: https://forum.psnprofiles.com/topic/141565-server-shutdown-in-june-15th/?do=findComment&comment=2744683

Multiversus ps4_button.png (Server abgeschaltet/25. Juni 2023)

Spoiler

Es sind maximal 20 von 29 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Trophy Master
  • Matchmaker
  • Social Butterfly
  • Stepping Out
  • Run It Back
  • Proving Yourself
  • Life of the Party
  • Party Animal
  • The Throne Is Yours

Multiversus image.png.930796b2b28ad0e79188a06f7cf27fbd.png (Server abgeschaltet/25. Juni 2023)

Spoiler

Es sind maximal 20 von 29 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Trophy Master
  • Matchmaker
  • Social Butterfly
  • Stepping Out
  • Run It Back
  • Proving Yourself
  • Life of the Party
  • Party Animal
  • The Throne Is Yours

Dreadnought • EU • NA ps4_button.png (Server abgeschaltet/11. Juli 2023)

Spoiler

Es sind maximal 0 von 34 Trophäen erspielbar.

Batman: Arkham Origins ps3_button.png (Server abgeschaltet/August 2023)

Spoiler

Es sind maximal 51 von 63 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Platin
  • Inbegriff eines Jägers
  • Kein Witz
  • Gefallener Ritter
  • Gotham All-Star
  • Strohhalm
  • Geschichten aus Gotham
  • Gegen jede Wahrscheinlichkeit
  • Kein gewöhnlicher Krimineller
  • Achtbares Arsenal
  • Legende
  • Kenne deinen Feind

How to Survive 2 ps4_button.png (Server abgeschaltet/01. Oktober 2023)

Spoiler

Es sind maximal 48 von 50 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Der Schüler übertrifft den Meister.
  • Ich hoffe, die anderen Kinder sind nett zu mir

FIFA 20 ps4_button.png (Server abgeschaltet/06. November 2023)

Spoiler

Es sind maximal 17 von 32 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Die Nummer 1
  • Vereinslegende
  • Meisterstratege
  • Puzzleprofi
  • Lernbedarf
  • Unaufhaltsam
  • Sammler
  • Willkommen in der Liga
  • Spielzeug des Jahres
  • Einstieg
  • An der Spitze
  • Evolution
  • Ende des Weges
  • Einmalig
  • Herrschaft

FIFA 21 ps4_button.png (Server abgeschaltet/06. November 2023)

Spoiler

Es sind maximal 21 von 37 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Alles abgeräumt
  • Teamwork
  • Squad Building-Champion
  • Taktisches Geschick
  • Nichts kommt durch
  • Dynamisches Duo
  • FIFA Ultimate-Thema
  • Das ist nur der Anfang
  • Erfolgshunger
  • Kunstwerk
  • Liebe der Fans
  • Spitzenfußball
  • Ausgereift
  • Pro Clubs-Regeln
  • VOLTA-Elite
  • Divisionsvisionen

FIFA 21 image.png.930796b2b28ad0e79188a06f7cf27fbd.png (Server abgeschaltet/06. November 2023)

Spoiler

Es sind maximal 21 von 37 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Alles abgeräumt
  • Teamwork
  • Squad Building-Champion
  • Taktisches Geschick
  • Nichts kommt durch
  • Dynamisches Duo
  • FIFA Ultimate-Thema
  • Das ist nur der Anfang
  • Erfolgshunger
  • Kunstwerk
  • Liebe der Fans
  • Spitzenfußball
  • Ausgereift
  • Pro Clubs-Regeln
  • VOLTA-Elite
  • Divisionsvisionen

Darkstalkers Resurrection ps3_button.png (Server abgeschaltet/November 2023)

Spoiler

Es sind maximal 19 von 20 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Her mit dem Notizblock

Street Fighter III 3rd Strike: Fight for the Future ps3_button.png (Server abgeschaltet/November 2023)

Spoiler

Es sind maximal 11 von 12 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Geteilte Freude

Side Bullet image.png.930796b2b28ad0e79188a06f7cf27fbd.png (Server abgeschaltet/27. November 2023)

Spoiler

Es sind maximal 0 von 20 Trophäen erspielbar.

Rocket League ps4_button.png (erforderliche Funktion abgeschaltet/05. Dezember 2024)

Spoiler

Es sind maximal 87 von 88 Trophäen erspielbar.

Die Funktion für den Item-Tausch zwischen zwei Spielern, wird entfernt. Einige Trophäen werden zwar nicht unmöglich, aber deutlich schwieriger. Eine Trophäe wird danach mit dieser Einstellung aber unmöglich.

Champions Field:

• Tauschbörse

Crysis 3 ps3_button.png (Server abgeschaltet/08. Dezember 2023)

Spoiler

Es sind maximal 37 von 61 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Platin
  • Luftunterstützung
  • Raubvogel
  • Einer geht noch
  • Weg mit den Stützrädern
  • Herr der Pinge
  • Aufsteigender Stern
  • Strassenfest
  • Kommandoeinheit
  • Ich sehe getarnte Menschen
  • Komischer Job
  • Rüde Unterbrechung
  • Der Spezialist
  • Würdest du bitte ...

Die verlorene Insel:

Es sind maximal 0 von 10 Trophäen erspielbar.

Da das DLC ein reiner Online-Content ist, sind keine Trophäen mehr erspielbar.

Battlefield 1943 ps3_button.png (Server abgeschaltet/08. Dezember 2023)

Spoiler

Es sind maximal 0 von 12 Trophäen erspielbar.

Battlefield: Bad Company ps3_button.png (Server abgeschaltet/08. Dezember 2023)

Spoiler

Es sind maximal 30 von 51 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Battlefield: Bad Company
  • Brauche Starhilfe
  • Ledernacken
  • Türenverächter
  • Förster
  • Ich und meine Teufelskerle
  • Im Squad gibt's kein "Ich"!
  • Hundebesitzer!
  • Kinderspiel
  • Gib alles
  • Fahrzeuge bevorzugt
  • Specialist
  • Master Sergeant
  • Colonel
  • Per Anhalter
  • Den 'Bad Moment' festhalten
  • Darwins Fallschirm
  • Man nennt mich Mr. Bad Company!
  • Ooh Rah
  • Blaue Bohnen und Bandagen!
  • General of the Army

Battlefield: Bad Company 2 ps3_button.png (Server abgeschaltet/08. Dezember 2023)

Spoiler

Es sind maximal 30 von 73 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Bad Company Elite
  • Multiplayer-Wissen
  • Sturmsoldat-Experte
  • Ingenieur-Experte
  • Sanitäter-Experte
  • Aufklärer-Experte
  • 15 Minuten Ruhm
  • Mission ... erfüllt.
  • Pistolero
  • Kunstflug
  • Et tu, Brute?
  • Abriss-Spezialist
  • Umsichtige Führung
  • Bitte nicht bohren
  • Alle gewonnen
  • Squad-Spieler
  • Versorgungs-Spezialist
  • Freund der Awards
  • Multiplayer-Elite
  • Award-Süchtig
  • Battlefield-Experte

SPECACT:

Es sind maximal 0 von 4 Trophäen erspielbar.

ONSLAUGHT:

Es sind maximal 0 von 8 Trophäen erspielbar.

VIETNAM:

Dante's Inferno ps3_button.png (Server abgeschaltet/08. Dezember 2023)

Spoiler

Es sind maximal 45 von 55 Trophäen erspielbar.

Trials of St. Lucia:

Mirror's Edge: Catalyst ps4_button.png (Server abgeschaltet/08. Dezember 2023)

Spoiler

Es sind maximal 47 von 50 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• Die absolute Elite
  • Benutzererstellter Abschluss
  • Unaufhaltsam

Guns Up! • EU • NA • AS  ps4_button.png (Server abgeschaltet/15. Dezember 2023)

Spoiler

Es sind maximal 0 von 21 Trophäen erspielbar.

Dazu eine wichtige Info:

Spoiler

Es besteht die Chance, dass das Spiel zu einem Fehler führt, der nicht bezwingbar erscheint und der sich auf jeder Version befinden könnte. Dieser Fehler hindert den Spieler voran zukommen. Einen Patch, scheint nicht in Arbeit zu sein.

Quelle: Game is unplayable - GUNS UP! - PSNProfiles

WWE 2K22  ps4_button.png (Server abgeschaltet/03. Januar 2024)

Spoiler

Es sind maximal 42 von 55 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• All Trophies Earned
  • A Good Start
  • A Promising Start
  • Briefcase Winner
  • Champion For A Day
  • Chapter and Verse
  • Daily Progress
  • Loyalty Confirmed
  • One Small Step
  • Taste of Victory
  • Weekly Winner
  • Faction Wars Champion
  • Journey Of A Lifetime

WWE 2K22  image.png.930796b2b28ad0e79188a06f7cf27fbd.png (Server abgeschaltet/03. Januar 2024)

Spoiler

Es sind maximal 42 von 55 Trophäen erspielbar.

Hauptspiel:

• All Trophies Earned
  • A Good Start
  • A Promising Start
  • Briefcase Winner
  • Champion For A Day
  • Chapter and Verse
  • Daily Progress
  • Loyalty Confirmed
  • One Small Step
  • Taste of Victory
  • Weekly Winner
  • Faction Wars Champion
  • Journey Of A Lifetime

F1 22 ps4_button.png (erforderliche Funktion abgeschaltet)  

Spoiler

Es sind maximal 49 von 51 Trophäen erspielbar.

Die wöchentlichen Wettkämpfe wurden eingestellt, weshalb "Wöchentlicher Wettkampf" und Platin nicht mehr möglich ist.

Folgende Trophäen sind aufgrund von abgeschalteten Funktionen leider nicht mehr erspielbar:

Hauptspiel:

• Vervollständigung
  • Wöchentlicher Wettkampf

Info: Laut Codemasters sollten gar keine Events mehr geplant sein. Ausserdem werden mit grosser Wahrscheinlichkeit die Funktionen der Events vor dem eigentlichem Online Service abgeschaltet und dass mit Sicherheit auch ohne Ankündigung.

F1 22 image.png.930796b2b28ad0e79188a06f7cf27fbd.png (erforderliche Funktion abgeschaltet)  

Spoiler

Es sind maximal 49 von 51 Trophäen erspielbar.

Die wöchentlichen Wettkämpfe wurden eingestellt, weshalb "Wöchentlicher Wettkampf" und Platin nicht mehr möglich ist.

Folgende Trophäen sind aufgrund von abgeschalteten Funktionen leider nicht mehr erspielbar:

Hauptspiel:

• Vervollständigung
  • Wöchentlicher Wettkampf

Info: Laut Codemasters sollten gar keine Events mehr geplant sein. Ausserdem werden mit grosser Wahrscheinlichkeit die Funktionen der Events vor dem eigentlichem Online Service abgeschaltet und dass mit Sicherheit auch ohne Ankündigung.

• hilfreich 3
  • gefällt mir 2

Am 29.1.2024 um 13:02 schrieb BayernFreak86:

Der Patch ist vorerst nur für die PS5-Version erschienen. Die Entwickler haben aber bereits angekündigt, dass die PS4-Version bald folgen wird. Wann das sein wird - keine Ahnung. Vielleicht schon im Februar.

Habe nun PS5 entfernt, aber PS4 ist noch genannt, da immer noch niemand Platin hat.

Am 31.1.2024 um 15:27 schrieb TheFreshBum:

Hierzu gibt es wohl nun, nachdem die Server down sind, Neuigkeiten:

"Gran Turismo Sport - Offline saving will soon be possible due to an upcoming patch but 5 trophies are still unobtainable" (klick für den Autor des Zitats)

Die fünf Trophäen, welche dadurch weiterhin unmöglich sind / bleiben:

Gran Turismo-Platin-Trophäe

Zertifiziertes Genie

Rekordzahl an Rennen

Rekordzahl an Siegen

Der Charme der Individualisierung

Wie also auch schon mal in den Raum geworfen, werden / sind es "nur" die Trophäen für (online-)"Rennen", "Siege" und "Pole-Positions", plus die livery-trophy, für die man anscheinend online sein Werk zur Schau stellen muss(te).

[edit]

Es scheint noch die Trophäe für eine Lackierung / livery "The Charm of Customization" in der Schwebe zu hängen, da diese wohl online geteilt werden muss?!?

Hier der thread auf psnp dazu.

Würde dann, sofern zutreffend, in Summe 5 unmögliche machen...

[/edit]

[edit 2]

Es wurde bestätigt, dass es nun doch fünf sind :(

Habe das nun von:

Spoiler

Hauptspiel:

• Gran Turismo-Platin-Trophäe
  • Der wahre Sektorenmeister
  • Albtraum für die Konkurrenz
  • Pylonen-Profi
  • Rally-Raser
  • Unerbittlicher Jäger
  • Tempo-Teufel
  • Voll in der Zeit
  • Ein-Runden-Wunder
  • Versierter Fahrer
  • Mein erstes Auto
  • Route-66-Racer
  • 10er-Sammlung
  • Ausdauerwunder
  • Die Entdeckung Ihres Talents
  • Willkommen in der grünen Hölle
  • Globetrotter
  • Drift-Neuling
  • Guter Drifter
  • Drifter der Extraklasse
  • Fahreranfänger
  • Fahrerveteran
  • König der Ovale
  • Spitzenfotograf
  • Die Magie der Anpassung
  • Meister der Manieren
  • Ein Versprechen für die Zukunft
  • Los, los, los!
  • Tuning-Fanatiker
  • Souvenir aus Le Mans
  • Souvenir vom Nürburgring
  • Fahrerlegende
  • Finale
  • Taktikkönig
  • Kein Anfänger mehr
  • Ultimativer Fahrer
  • Rekord für die meisten Siege
  • Rekord für die meisten Rennen
  • Zertifiziertes Genie

AUF;

Hauptspiel:

• Gran Turismo-Platin-Trophäe
  • Die Magie der Anpassung
  • Rekord für die meisten Siege
  • Rekord für die meisten Rennen
  • Zertifiziertes Genie

GEÄNDERT!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2024 um 19:59 schrieb MagicDonsen:

Der DLC wurde leider komplett delisted - damit sind auch die beiden offline trophäen (the autobot run und megatrons Masterplan) nicht mehr möglich, wie ich gestern schmerzhaft feststellen musste

Hab den hier hinzugefügt, da es keine physische Complett Edition gibt, -> Verschwundene PlayStation Store Inhalte

Am 20.2.2024 um 20:18 schrieb Mangogeschmack:

Die anderen 8 Trophäen muss man aber wahrscheinlich weiterhin erspielen, oder? Hab da noch 4 Trophäen in der PS4-Version offen, die ich nun eigentlich für unmöglich hielt. Kann dazu noch jemand etwas sagen? Funktioniert im Rockstar Editor alles wie vorher (bis auf das mit den Videos versteht sich)?

Genau, dass wäre auch noch interessant, ob nun doch noch alles geht und ich GTA V komplett aus der "Bevorstehende Shutdowns"-Liste entfernen kann.

Am 20.2.2024 um 20:38 schrieb Fantasio:

Ich war eben im Spiel, der zugang übers Handy geht noch, in der Spielleiste ist der Editor weg.

Hmm.... klingt nach nicht komplett abgeschlossenem Patch.

Ich warte mal noch ab. Am 07. März soll ja n neues Updates kommen, vll. ändert das auch was mehr am Editor.

Am 24.2.2024 um 00:10 schrieb BayernFreak86:

Tomb Raider 1-3 Remastered (PS5):

Bei der PS5-Version wurden alle Spiele in eine einzige Liste geklatscht. Es sind dieselben Trophäen verbuggt, allerdings gibt es hier keine Platin-Trophäen.

Bei der PS5-Version sind einige Trophäen vom DLC: "Tomb Raider III: The Lost Artifact" nicht erspielt, in der PS4-Version aber schon. Kann sein, dass noch niemand soweit ist bei der PS5 Version... oder doch Bug?

Am 27.2.2024 um 16:02 schrieb Davy7:

Beim PowerWash Simulator (PS4&PS5) gab es heute einen Patch, der u.a. auch den Trophäenbug behoben hat. Damit sind jetzt alle Trophäen wieder erspielbar.

Zudem ist mir aufgefallen, dass auch die PS4-Version von AC Brotherhood im Warteraum für die Serverabschaltungen gelistet ist. Die PS4-Version hatte aber nie einen Online-Modus und damit auch keine Trophäen, die entfallen würden. Hab eben sicherheitshalber nochmal nachgesehen und die betreffenden Trophäen stehen nur in der Trophäenliste der PS3-Version. Bei der PS4-Version sind nach wie vor alle Trophäen erspielbar.

Danke für die Infos, Wurde angepasst. :)

Am 12.3.2024 um 23:29 schrieb BayernFreak86:

Für die Tom Raider 1-3 Remastered Collection kam ein Patch raus, wodurch jetzt fast alle Trophäen möglich sind:

Da Aspyr Media auch das klassische Star Wars: Battlefront Classic Collection herausgebracht hat und das ja ein Desaster war, (zumindest auf PC) wundert es mich, dass hier niemand welche Probleme über das MP Game genannt hat. Scheinen wohl alle Trophys zu klappen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2024 um 15:39 schrieb TheFreshBum:

Bei den Warnungen im ersten Post ist etwas "schiefgelaufen"...

- Im Spoiler unter Splinter Cell Blacklist sind (noch einmal) die Trophäen von Rayman Legends aufgeführt.

- Entweder fehlt für das letzte Bild (unter Blacklist) der Name und Spoiler oder es wurde vergessen zu löschen.

Erledigt. Aber warum bei dir jetzt wieder die Designs so komisch sind weiss ich wieder nicht. Bei mir sieht das alles gut aus, aber darüber hast du dich ja zum Glück nicht beschwert. 😅

--- EDIT: Ach, ez weiss ich wieso. Du hast das im Light Mode so kopiert und im Beitrag eingefügt ^^

So sollte es aussehen: 🙃

Spoiler

image.thumb.png.e9b4995a944bb3f850ee20da20a2936d.pngimage.thumb.png.eb5d263c7b78506bd33ed773bae0cf88.png

NICHT SO: 😅

image.thumb.png.e7a948ed6d42f6955f9f416bd053b078.png

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2024 um 10:50 schrieb TheFreshBum:
Am 23.4.2024 um 16:20 schrieb van_ike:

Meinst Du das Bild?

20240423_161711.thumb.jpg.e167fd34226980505a76fc328520524b.jpg

Jo, Dank dir.

Bei mir kam nur ein ellenlanger Link :(

LBP3 scheint eh schon in der Liste gewesen zu sein. So auch PS3 Version.

Am 25.4.2024 um 10:50 schrieb TheFreshBum:

Hunter's Arena: Legends (PS4 + PS5) - "Die Server sind aktuell nur "kaputt" und nicht abgeschaltet, da die offizielle Abschaltung im September / Oktober 2024 erfolgen wird. Aber da es niemanden offiziellen mehr gibt, der an dem Problem arbeitet, sind die Chancen, dass hier noch etwas passiert quasi Null."

Okay, kann ich das Spiel von meiner "interesse-Liste" löschen... Ausserdem scheint hier bei dem Game wohl alles Online zu sein. Selbst der Solo Modus, bei dem man mit anderen auf der Map ist, aber alleine agiert.

Am 21.5.2024 um 15:06 schrieb TheFreshBum:

Die unmöglich gewordene Trophäe wird nun scheinbar doch noch geändert / ersetzt - wie das genau für diejenigen aussieht, die die "alte" Trophäe bereits erspielt hatten, weiss ich leider nicht.

Laut PSNProfiles sehen die Trophäen immer noch gleich aus. Aber denke mal, dass sich die Beschreibung im PSN verändert hat. Habe es unter "Wiederbelebungen" gelistet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...