LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 6.2.2017 um 20:07 schrieb BloodyAngelCherr: Ich springe mal kurz ein: es tauchen wieder VIPs auf warte wie bitte - PS3(!) version is machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Am 18.9.2018 um 00:18 schrieb BM42: Folgende Just Dance Spiele werden am 19.11.2018 abgeschaltet: Just Dance 2014 (PS3 + PS4) -> 3 Versionen Just Dance 2015 (PS3 + PS4) -> 4 Versionen Just Dance 2016 (PS3) -> 1 Version die eh schon unmöglich ist Quelle: https://forums.ubi.com/showthread.php/1241617-Online-Services-Update-Masterlist-Forums Warum 4 versionen bei JD2015? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Am 6.6.2019 um 11:03 schrieb tw0lee: Battlefield V ist mit dem jetzigen Patchstand unmöglich auf Platin zu bringen. Weiß nicht, ob das bereits bekannt ist. Der für eine Trophäe benötigte Spielmodus "Frontlinien" ist aktuell nicht verfügbar und auch der Punktefortschritt der Klassen wird nicht gespeichert, sodass man die notwendigen Level bzw. Klassentrophäen nicht erspielen kann. Nicht ganz korrekt. Der Modus Grand Operations bietet ggf im dritten Match den Frontline Modus. Die Flaggen dort zählen nach Angaben aus dem .org Forum auch dazu, wodurch diese nicht unmöglich ist. Aber wie bei den anderen auch muss das ganze immer auf einem Server geschehen, damit es für die Trophäen zählt und ob man sich das geben will ist fraglich. ABER sofern das Serverproblem behoben ist, sollte diese Trophäe auch nicht weiter gelistet werden, denn auch ohne die explizite suche nach Frontlines bietet Grand Operations die Möglichkeit die Trophäe "Hist die Flagge" zu erspielen. @MvHoeller Das ganze ist ein Serverspeicher-Problem. Bei Serverwechsel oder Neustart wird der Fortschritt (für Trophäen) resettet. Es sind ALLE Trophäen davon betroffen, also auch die Roadkill, die Planekills, die Supression kills und Globetrotter Globetrotter habe ich jetzt bekommen nachdem ich Conquest solange gespielt habe bis ich alle 8 Maps in der Rotation hatte ohne zu Quitten bzw ohne "die fehlende Map" via Filter zu suchen. Demnach sind rein aus der Theorie ALLE Trophäen noch machbar, Man müsste nur 4x 100k XP, 1x 500k XP und ganz viel Grand Operations/Conquest spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Am 26.6.2012 um 19:17 schrieb MvHoeller: Es sind maximal 18 von 22 Trophäen erspielbar. Die Trophäen sind (im Moment) schlichtweg verbuggt und lassen sich nach Erfüllung der Anforderungen nicht freischalten. Angeblich wird bereits an dem Problem gearbeitet. Folgende Trophäen sind aufgrund von Trophäenbugs leider nicht erspielbar: Hauptspiel: Held des Zweiten Weltkriegs Die Flagge hissen Alleskönner Elite Patchnotes haben bereits vor einer Weile gesagt, dass diese gepatched wurden - jedoch startet der Counter für die Trophäen bei 0, im Spiel wird dieser allerdings nicht resettet -> man muss selbst mitzählen/ bzw sich seinen Startpunkt notieren, wenn man die 4x 100k machen will 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 11 Minuten schrieb MvHoeller: Das bedeutet aber, dass die Trophäen nicht länger unmöglich sind. Die Statistik wird nur falsch dargestellt. Versteh ich das richtig? genau das, WENN man das Spiel vor dem Patch gespielt hat. Hat man nach dem Patch erst angefangen, dann ist alles wie es soll. (Wann der Patch kam, weiß ich nicht, is aber scho ein paar Monate her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.