Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was aber auch nur für die PC-Version gilt, die PS3 erhält keinen. Der Link zum dazugehörigen Thread im Epic-Forum gibts ne Seite vorher (oder im entsprechenden Startpost). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich lass die Liste einfach noch mal, irgendwie ist ja noch nix so richtig bekannt was nun noch geht und was nicht. @ Nooby Danke, wird vermerkt. Bist ja echt aufmerksam was sowas betrifft. Man tut, was man kann. ^^ Da ich das ganze seit Bekanntwerden mit großem Interesse verfolge, bin ich natürlich entsprechend hinterher, was Neuigkeiten betrifft. Wobei es mich mittlerweile doch wundert, dass so ziemlich alles noch online ist. Auf eine positive Art und Weise, versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Es scheint anzufangen... Beide Section 8-Teile, High Stakes on Vegas, FEAR 2 und MUD sind schon mal offline. Borderlands, Call of Juarez und UT3 laufen noch. Bin mal gespannt, was noch wie folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 High Stakes on Vegas und Call of Juarez nicht, das hat mir ein Freund übers PSN mitgeteilt. Der Rest ist selbst getestet, bei UT3 hab ich grade eben sogar noch ein Deathmatch gespielt. FUEL hab ich zwischenzeitlich auch noch getestet, das scheint ebenfalls noch zu laufen. EDIT: So, einmal FEAR 2 und einmal MUD in Bilderform... das sind die Fehlermeldungen, die man zu sehen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 VOn welchem MUD ist das Bild? PS3 doer Vita ?? Von der PS3-Version. Auf der Vita läufts anscheinend ja noch. EDIT: Grade nochmal ausprobiert, die Fehlermeldung existiert weiterhin. Dürfte somit nicht nur temporär gewesen sein und die Platin wird wirklich nicht mehr möglich sein. Auf der Vita wirds die Zeit zeigen. EDIT 2: Borderlands und UT3 getestet, laufen beide nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars kann man komplett aus der GameSpy-Liste entfernen, durch den letzten Patch wurde das Spiel um den alten Online-Modus komplett erleichtert und ein neuer, gamespy-freier wurde integriert. Wo a) es sich nun auch besser boosten lässt und b) die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind. ^^ Vorbildliche Aktion, wie ich finde, grade bei so nem "kleinen" Spiel. Aus dem Grunde hab ichs mir vorhin auch gekauft, da ich solche Entwickler (denen ihr Spiel auch lange Zeit nach dem Release noch wichtig ist) gerne unterstütze. Zumal das Spiel nur 2,49€ kostet und die Serverkosten wahrscheinlich höher ausfallen dürften, als man mit dem Preis verdienen kann. Spaß macht es im Übrigen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 was schätzt du jetztdie zeit fü 100% ? Die 500 Tore & 50 Siege online dauern schon etwas, allein da dürften schon 5-6 Stunden ins Land gehen. Ein Spiel dauert mindestens 5 Minuten, bei jedem Tor wird allerdings kurz unterbrochen und die Restzeit gestoppt. Offline sicherlich mindestens nochmal genau so lange, wenn nicht sogar mehr. Die 165 Sterne gibts z.T. dann doch nicht geschenkt. ^^ frage mich wie du darauf kommst, denn weder kann ich infos diesbezüglich im besagten forenpost der entwickler herauslesen noch wurde die beschreibung der online trophäen geändert. Weil ich es selbst auf meinem Zweitaccount getestet habe. Man kann ein Spiel hosten und es auch starten, wenn man alleine in der Lobby ist (getestet mit 1vs1 Matches, sollte aber auch mit anderen Einstellungen funktionieren). So kann man seelenruhig seine Tore schießen und auch sämtliche Online-Trophäen freischalten. Danke, ist entfernt! Anscheinend brauch man nun keine Ranked Matches mehr oder? Vielleicht gehe ich das Spiel sogar mal an, ich find das das wirklich riesig Spaß macht und kann es auf jeden Fall jedem ans Herz legen. Ja, es gibt auch gar keine Ranked Matches mehr. Alles, was man nun noch ohne spielen kann, sind einfache Matches ohne Ranglisten. Ich habs auch schon ewig auf Platte und würds wohl auch angehen, wenn man jetzt alles alleine machen kann. Allerdings schaltet sich die PS3 bei mir immer aus wenn ich das neue Update 1.05 von dem Spiel installieren will. :emot-raise: Falls es auch mit dem Tipp von GameFAQs nicht klappen will: Starte das Spiel offline, verweigere den Patch-Download und begib dich im Spiel ins Online-Menü. Erst hier ins PSN einloggen, wenn das Spiel dazu auffordert und anschließend den Patch-Download starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 dass der online modus erhalten bleibt ist zwar erfreulich, jedoch ist die frage ob die trophys nun nicht ähnlich wie bei gta unmöglich werden, da sie sich doch auf ranked matches beziehen. es sei denn mit dem patch wurden auch diese trophy bedingungen geändert. Die Trophäen wurden ebenfalls angepasst, sind weiterhin problemlos erspielbar. Wie gesagt, ich hatte das Spiel letzte Nacht online mal auf nem anderen Account getestet. Nach einem einzigen Match (wo ich komplett alleine gespielt hab) hatte ich direkt alle Online-Trophäen, die man in einem einzigen Match holen kann. Eine entsprechende, größere Änderung für den LF hatte ich ebenfalls bereits gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Irgendwie scheinen die Trophies nun aber buggy zu sein, denn ich hab die für 10 Online-Spiele erst nach dem 16ten Spiel erhalten. Nach dem 15ten Spiel hatte ich die Lobby verlassen und eine neue erstellt, in der Hoffnung, dass es eventuell was bringt. Nach dem darauffolgenden Spiel hats dann tatsächlich direkt bling gemacht. Ob das nun nur Zufall oder tatsächlich der auslösende Faktor war... ich weiß es nicht. Ich bin jetzt nur mal gespannt, was passiert, wenn ich meinen 50ten Sieg einfahre und mein 500tes Tor schieße. EDIT: Zumindest scheine ich bisher richtig gezählt zu haben, eben den (nach eigener Zählung) 25ten Sieg eingefahren und zugleich auch ein Fahrzeug für den 25ten Sieg freigeschaltet. Fehlen nur noch 25 weitere..... EDIT²: 55 Siege waren für die "Siegreich"-Trophäe notwendig... und 631 Tore (!) für "Torjäger". Nicht toll, sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hab mal ein Update hierzu, kopiers direkt mal von anderer Stelle hierher: Mir schwant zudem auch grade was (und das ist nichts gutes): Als ich gestern gepostet habe, dass ich 6 Spiele gespielt und 133 Tore geschossen hatte, hab ich (ohne ein weiteres Spiel gespielt oder Tor geschossen zu haben) das Spiel kurz beendet und nach etwa 20-25 Minuten wieder gestartet. Danach hab ich den ganzen Rest am Stück gespielt.Bezieht man nun eventuell mit ein, dass ich mich irgendwo um einen Sieg und zwei Tore verzählt habe, kann es doch durchaus sein, dass man ALLE Online-Trophäen in einer Sitzung erspielen muss. Denn zieht man die 6 Siege und 133 Tore von der von mir erspielten & korrigierten Menge ab, käme man genau auf 10 Spiele, 50 Siege und 500 Tore. Bestätigen tut mich irgendwo auch die Tatsache, dass ich eben nochmal 10 Spiele am Stück gespielt habe (auf nem dritten Account) und es dort auch passend nach dem 10ten Spiel "bling" gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Okay das hört sich natürlich nicht schön an, sollte aber auch kein Problem darstellen oder? Wenn du meinst es dauert nicht so lange. Ich nehme mal an die Info hast du bereits gepostet sodass ich sie nicht in den Leitfaden-Thread posten muss?^^ EDIT: Ah, im englischen Forum also auch gepostet? Das wurde bereits letzte Nacht in meinen Post im Tippthread reineditiert, ist also nicht notwendig, dass es nochmal gepostet wird. ^^ Und unsere englischen Kollegen muss man ja auch auf dem Laufenden halten, gibt dort ja sicherlich auch den ein oder anderen, der das zocken will. Und bevor sich dann derjenige wundert, dass es ewig nicht bling macht... spread the news. Hab damals dort auch das mit MUD gepostet; war sich anscheinend keiner bewusst, dass das Spiel ebenfalls vom GameSpy-Shutdown betroffen ist. Auch wenns nun letztenendes nur die PS3-Version war. Übrigens, ich hab mich vor einigen Tagen auch mal mit Borderlands und dieser LAN-Methode beschäftigt. Sie funktioniert (getestet mit der EU-Version) tatsächlich: beide Konsolen über WLAN im gleichen Netzwerk, auf der einen ein entsprechendes Netzwerk-Spiel gestartet, auf der anderen gesucht, direkt gefunden, gejoint und bling. Beide Accounts waren dabei lediglich im PSN eingeloggt, eine Verbindung zu den Servern von Borderlands wurde dabei nicht hergestellt bzw. benötigt. Somit dürfte die Platin eigentlich in trockenen Tüchern sein. Vielen Dank. Gut zu wissen. Wie lange wirds dauern, das an einem Stück zu machen? ca 4,5 stunden, wenn man pro 5 minuten runde ca. 10 tore schafft. Ich tendiere nach wie vor eher zu 5-6 Stunden, wenn man konstant und stramm durchboostet. Die Spiele sind zudem auch offen, d.h. da können jederzeit Random-Spieler dazwischenfunken. Eine Kick-Funktion gibt es leider nicht. Aus dem Grunde sollte man, wenn möglich, zumindest nen zweiten Dummy-Spieler einsetzen. Dann stört da auch wirklich kein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das sollte man aber explizit dazu schreiben.Man braucht dafür auch einen Spielstand wo die Japan Trophäe bereits erspielt wurde. Ein Bekannter von mir wollte die Platin in ein paar Wochen auch noch machen. Nur werde ich bestimmt keine 800 km mit meiner Konsole nach Bremen fahren und meinen Account sowie Spielstand gebe ich auch nicht weiter. Somit ist die Platin bei Borderlands Japan wohl doch unmöglich für ihn wenn die Server down sind. Die Japan-Version kann ich frühestens nächste Woche testen, hab sie derzeit leider nicht da. Bei der EU-Version ist es auf jeden Fall NICHT an den Spielstand gekoppelt, denn die kompletten Speicherdaten von meinem Hauptaccount lagen auf der Konsole, worauf in dem Moment der Zweitaccount lief. Was im ersten Moment nicht beabsichtigt war, andererseits mir aber genau hierfür dann doch recht war. Ich hab dann einfach das Spiel ohne irgendwelche Speicherdaten gestartet (vorab sämtliche DLCs & Updates installiert), im Hauptmenü nochmal sicherheitshalber die Trophäen synchronisiert und mich anschließend ins Netzwerk-Menü begeben. Dort dann das Spiel gehostet und auf den anderen Account gewartet. Ein paar Sekunden nachdem der dann gejoint war, machte es dort auch bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Braucht man bei Borderlands den Online Modus oder ist die Platin anders noch möglich? Das sind Freunde ist auch über den LAN-Modus von Borderlands machbar. Der funktioniert zudem auch ohne PSN-Login (ergo auch ohne BL-Server), daher wird die Platin so oder so weiterhin möglich sein. Unmöglich wird Borderlands erst dann, wenn eben erwähnter Modus nicht mehr spielbar wäre. Der Aufwand, um die Trophäe jetzt zu erspielen, ist natürlich wieder ein anderes Thema. Die Platin wird dadurch aber höchstens erschwert, keineswegs unmöglich. Jemanden im eigenen Umfeld zu finden, der die Trophäe bereits hat, dürfte dabei glaub das schwierigste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 FIFA 14 ist auf der PS4 mit einem Workaround derzeit wieder möglich. Bei PST wurd das Ganze auch im Nachhinein nochmals ausprobiert und bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 https://www.playstationtrophies.org/forum/serious-sam-3-bfe/264294-croteam-patch-ss3-done.html Hält hier irgendwer die Geschichte für glaubwürdig? Vorallem die Tatsache, dass überhaupt jemals ein Patch für Serious Sam 3 fertiggestellt wurde... irgendwie glaub ich nicht wirklich dran. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Anscheinend dürfen die MLB 14-Server noch etwas länger weiter laufen: The server shut down date of June 18th for MLB 14 The Show is no longer accurate. Server operation will continue until we announce a revised date in due course. https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/Bezüglich Hungry Horde hat mir sogar einer von denen geschrieben. Demnach hätten die sogar schon einen Patch gemacht und an Sony herangetragen, die sehen aber anscheinend keine Dringlichkeit darin und nehmen es wohl nicht auf. Das Team wollte es, wenn ich es richtig verstanden habe, denen sogar kostenlos zur Verfügung stellen doch nicht einmal dann. Bleibt also einzig und allein der Weg den DLC zu kaufen, ansonsten ist Platin nicht erreichbar... im asiatischen Raum kann man nicht einmal den kaufen. In Hong Kong, Taiwan, Singapur, Malaysia und Südkorea kann man den auf jeden Fall kaufen... nur in Japan nicht, dort ist das Spiel bis heute allerdings auch nicht erschienen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hast ein koreanischen Account? Nicht dass es falsch verstehst, es würde mich selbst einfach interessieren was nun los ist, denn gerade die Koreaner haben sich mitunter via FB beklagt dass sie ihn eben nicht kaufen können:https://www.facebook.com/nosebleedinteractive/posts/709432855844663 Zugegeben der Eintrag ist älter, die Nachricht von dem Studio aber erst einmal 2 Wochen alt. Eventuell hat Sony ja doch noch reagiert, wenn dem so wäre würde ich auch weiterhin nach einem Patch 1.03 Ausschau halten und mit dem DLC erst einmal warten. Nein, ich habe keinen Korea-Account, dafür allerdings die ganzen Webstores aus der Region in meinem Lesezeichen: Laut der koreanischen Ausgabe wurde der DLC am 23. April veröffentlicht, der Store für Hong Kong listet das gleiche Datum. Keine Ahnung, wie realistisch da noch ein weiterer Patch für die hungrige Horde ist, aber wenn ich auf FB lese, dass die bereits an ihrem nächsten Spiel werkeln, würde ich persönlich meine Hoffnungen nicht allzu hoch halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli und klang allerdings nicht wirklich positiv. Dazu passt im Endeffekt dann auch, dass der Online-Modus nach wie vor nicht funktioniert (habs vorhin nochmal selbst kurz getestet). Bearbeitet 15. Juli 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Gibt es hier schon ein Update Nooby? Jupp, gibt es: Der Ansturm auf Rocket League hat deren Server komplett überlastet. Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars wurde dadurch ebenfalls komplett in die Knie gezwungen. Das Ganze soll aber, nachdem Rocket League komplett gefixt wurde, wieder online gehen. Wenn man bedenkt, dass SARPBC mittlerweile fast sieben Jahre alt ist und aber immer noch unterstützt wird... Hut ab. Here's what is happening.Rocket League came out, and the popularity bombed our servers. Completely took us out for days. We managed to move a lot of it around, but some parts are still being bombed. SARPBC is on the part that is being bombed, and until we can get a RL patch that moves the bombardment to other places, SARPBC isn't going to work. The patch is coming. I don't have a timeline, but it could be a week or more. It's completely our fault, and you can be as angry as you need to be. We're working as fast as we can to make everyone happy. It will come back. https://www.psyonix.com/forums/viewtopic.php?f=2&t=11674#p228465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) vor allem wenn man bedenkt, dass nach dem großen gamespy shutdown letztes jahr ein update kam, bei dem man sämtliche online trophys alleine holen kann, da machtes auch ohne weitere spieler gestartet werden können. allein die 500 tore trophy war meines wissens nach verbuggt, weil diese in einer sitzung geholt werden mussten. das alles war zumindest mein letzter stand, keine ahnung, ob es schon wieder was neues gibt. Verbuggt ist glaub ich das falsche Wort, nicht ganz zu Ende gedacht triffts wahrscheinlich eher. Denn die Trophäen stützten sich nach wie vor in erster Linie auf die nicht mehr existenten Ranglisten, was dafür sorgte, dass man von da an die temporäre lokale Speicherung der Daten - die aber auch nur solange hielt, bis das Spiel beendet wurde - ausnutzen musste, um die Trophäen doch noch freizuspielen. Allerdings hat das Spiel im April genau dafür noch nen Patch erhalten, siehe hier. Hab das aber nicht mehr testen können, ob die Anzahl der Tore und Spiele nun auch korrekt gespeichert werden. Bearbeitet 21. Juli 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.