Aaerox Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Neu hinzugefügt: Burnout CRASH! (PS3) Madden NFL 12 (PS3) Madden NFL 13 (PS3) NHL 13 (PS3) MLB 15 The Show (PS3) MLB 15 The Show (PS4) The Tomorrow Children (PS4) Geändert: EA Sports Grand Slam Tennis 2 (PS3) → Server abgeschaltet Die restlichen Abschaltungen und die Hinweise der letzten Seiten arbeite ich dann demnächst noch ein. Als kleine QoL-Änderung habe ich am Ende jedes Posts ein Datum des aktuellen Stands ergänzt. Bearbeitet 20. November 2017 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 19 Stunden schrieb MagicDonsen: Ist Burnout Crash tot? Platin nicht mehr machbar Uhhhhhh Das Spiel hat keine Platin, nur 100%. Aber ja, die sind jetzt nicht mehr machbar. Am 18.11.2017 um 12:50 schrieb ossi2k: Wtf, das Game ist doch erst dieses Jahr erschienen oder ? Also umsonst, das Game angefangen :-/ gruß ossi2k Am 18.11.2017 um 13:21 schrieb Tybalt_13: Geht mir genauso, fertig wird das nicht mehr Laut dem Forum bei PSNP wurden sämtliche Preise auf 1 Einheit reduziert, also auch für Booster etc. Platin sollte also noch zu holen sein, wenn ihr es die nächsten Tage angeht. Am 16.11.2017 um 18:04 schrieb WaldEck: Hatte vorhin zum Test den Multiplayermodus gestartet, es kam zumindest am Anfang keine Fehlermeldung zwecks Server Abschaltung. Ich muss aber zugleich zugeben, dass ich erst gar kein Match gesucht hatte. Dies werde ich wohl später nachholen und dann erneut berichten. Hast du da schon etwas neues herausfinden können? Bisher liest man überall, dass die Server noch online sind und nur Shaun White abgeschaltet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 26.6.2012 um 19:21 schrieb Aaerox: DC Universe Online (PS3) (31. Januar 2018) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da dies ein reines Online-Spiel ist, werden alle 14 Trophäen unmöglich. Die PS4-Versionen sind davon nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor einer Stunde schrieb Bilal: Die restlichen 100 DLC Trophäen sind auch nicht mehr machbar dann. Ah, stimmt. Danke für den Hinweis. vor einer Stunde schrieb WaldEck: Tut mir leid, hatte vergessen nachzuschauen Hole ich heute Abend nach, bin nämlich jetzt erstmal unterwegs. Melde mich also später. Kein Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo zusammen, werde mich die nächsten Tage um die Sachen kümmern. Weihnachtszeit ist Stresszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Neu hinzugefügt: Everbody's Golf (PS3) Everbody's Golf (PS Vita) Marvel Heroes Omega (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Nooby: Und bezüglich Saints Row: Zumindest bei Teil 4 sitzt der Trigger für die Trophäe hinter dem Betätigen des Upload-Buttons, nicht hinter dem Upload ansich. Man erhält die Trophäe also selbst dann, wenn der Upload fehlschlägt. Bei PSNProfiles hat es jemand auch nochmal ausprobiert, mit entsprechendem Ergebnis: https://forum.psnprofiles.com/topic/55909-my-steelport-to-shut-down-on-january-31st-2018-platinum-soon-unobtainable/?do=findComment&comment=1469850 Solange die Funktion bzw. der Button im Spiel gelassen wird und nicht rausgepatcht wird, sollte die Trophäe auch weiterhin erspielbar sein. Interessant. Werde ich nach der Abschaltung mal drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb BM42: Eigentlich sollten hier alle drei DLC komplett unmöglich werden, oder sehe ich das falsch? Soweit ich mich erinnern kann, waren das doch alles Online-Trophäen. Hab mich da an den Leitfäden orientiert, dort sind fast alle Trophäen als Multi-Trophäen gelistet. Wenn man für die Bots auch online sein muss, dann muss das wohl korrigiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 34 Minuten schrieb BM42: Hab ich mir schon gedacht.^^ Ich hab das Game nicht mehr, meine aber, dass man trotz alledem den Multiplayer joinen musste, um überhaupt ein Game zu starten. Von daher sind es eigentlich auch alles Online-Trophäen. Gut, werde ich mir dann nochmal genauer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb MvHoeller: LittleBigPlanet ist zwar schon ein ziemlich altes Spiel, aber ich wollte mal schauen ob ichs noch auf 100% bringen kann. Jetzt habe ich sowohl den PSStore als auch den Ingame Store überprüft und ich kann das Fluch der Karibik DLC nirgends mehr finden. Offenbar ist das DLC am 21 Dez 2017 komplett vom Markt verschwunden. Hier die Info. Vielleicht sollte das in die Liste aufgenommen werden, weil die Trophäen für alle, die das DLC bisher nicht gekauft haben, unmöglich geworden sind. Weiters ist auch von einem Muppets DLC die Rede. Ich kann mich erinnern, dass es im 2. Teil so ein DLC gegeben hat. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das damit gemeint ist. Wenn ja, dann sind da auch die DLC Trophäen für alle, die es bisher nicht gekauft haben, unmöglich geworden. Aus dem Store entfernte Spiele werden in der Liste nicht aufgeführt, das wären dermaßen viele Titel. Es geht rein um Trophäen, die durch Bugs oder Serverabschaltungen betroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Das selbe ist das nicht wirklich. Eher das selbe wie wenn das Spiel rausgenommen worden wäre. Jeder der den DLC schon hat, kann die Trophäen noch erspielen. Jemand der den DLC nicht hat, hat (in der Regel) auch die Trophäenliste nicht. Bei einer Serverabschaltung trifft es auch die Leute, die z.B. schon 2 Trophäen erspielt haben und danach auf ihren 30% Completion festsitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb Mutenroshi: Die Liste wäre ja schnell übernommen https://forum.psnprofiles.com/topic/44702-list-of-games-removed-from-ps-store/ Passend zu dem ganzen Thema kann ich jetzt ja auch hier posten, dass ich den Thread an jemanden abgeben möchte. Ich finde fürs Forum generell nur noch wenig Zeit und aktiv Trophäen sammeln tu ich schon lange nicht mehr, weshalb auch die Motivation nicht mehr da ist. Derjenige kann dann von mir aus auch die aus dem Store entfernten Spiele übernehmen, vorallem wenn die Liste ach so schnell eingefügt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Am 20.1.2018 um 12:48 schrieb Bilal: Ich würde es gerne übernehmen, da ich sowieso immer schnell schaue welche Server abgeschaltet werden. Da kann ich es ja gleich auch eintragen. Hi, @Jeanmi96 war leider schneller. Ein paar Tage wird die Übergabe aber noch dauern, es gibt noch ein paar Dinge zu klären. Hier nochmal Danke an alle, die hier fleißig gepostet und Hinweise gegeben haben. Der Thread ist in meinen Augen sehr wichtig und hilfreich, weshalb ich ihn ursprünglich auch gerne von @BM42 übernommen habe. Aber eben wegen dieser Wichtigkeit ist es besser, wenn ein aktiveres Mitglied diesen Thread pflegt, da meine Aktivität im Forum stark nachgelassen hat. Ich denke nach der Übergabe wird es auch nochmal einen Post vom neuen Besitzer geben. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.