Aaerox Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Pier Solar and the Great Architects wurde gepatched, teilweise zumindest. Die PS4 Version (EU) und die PS3/PS4 Versionen (US) haben den Patch bereits erhalten. Lediglich die PS3 Version (EU) muss noch ein paar Tage auf den Patch warten wegen Zertifizierungen seitens Sony Europe. Generell kann man aber sagen, dass "Kaufsucht" nun nicht mehr verbuggt ist und man die Platin erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo Leute. Da BM42 zeitlich den Aufgaben und Verpflichtungen dieses Threads leider nicht mehr nachkommen kann, werde ab sofort ich die Pflege des Threads übernehmen. Ich werde nun Stück für Stück die neueren Posts (ab ca. Januar 2016) durchgehen und gegebenfalls in die Liste einpflegen. Bitte habt Verständnis, dass ich mich erst noch etwas einarbeiten muss, bevor eine gewisse Routine da ist. Danke nochmal an @BM42 für seine bisherigen Leistungen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Neu dabei: 007™ Blood Stone (PS3) 007™ Ein Quantum Trost (PS3) Call of Duty® Black Ops II (PS3) Dead Star™ (PS4) Destiny® (PS3) bei "Besonderheiten" ergänzt Die Landwirtschaft 2017 (PS4) Might & Magic® Duel of Champions Forgotten Wars (PS3) Rambo® The Video Game - BAKER TEAM DLC (PS3) Smart As...™ (PSV) Tom Clancy's EndWar™ (PS3) (von "Besonderheiten" verschoben) Treasures of Montezuma Arena (PS3/PSV Crosslist) Treasures of Montezuma Blitz (PSV) WWE™ 2K15 (PS3) (PS4) Entfernt: NBA 2K16 (PS4) Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Falls jemandem noch etwas auffallen sollte, bitte Bescheid geben. Falls jemand noch bestätigen könnte, ob bei Just Dance 2015 (PS3 und PS4) jetzt wieder VIPs auftauchen, könnte ich die beiden Spiele noch aus der Liste rausnehmen. Sollte jemand das Getaway DLC von BF Hardline vermissen, da überprüft john_cena1993 gerade, ob man für die Trophäe "Profi" immernoch auf den Trick mit der Spracheinstellung der Konsole zurückgreifen muss, oder ob das mittlerweile gepatcht wurde. Wenn dafür kein Patch erschienen ist, werde ich das bei den Besonderheiten noch erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 17:16 schrieb Rehael: Bei AdventurePop sind die 100% meiner Meinung nach auch im Moment nicht machbar, da er Spielstand ständig auf 0 gestellt wird. Oder hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Zu den Spielständen konnte ich persönlich nichts finden, nur dass das Spiel zum Ende hin so unfair wird, dass man im Prinzip extra Leben etc. mit Echtgeld kaufen muss, um eine Chance zu haben. Ziemlich bescheiden von den Entwicklern, macht 100% aber nicht unmöglich. Am 3.2.2017 um 21:10 schrieb MagicDonsen: Disney infinity - glaube alle Teile- geht auch bald offline Am 3. März gehen die Server offline, habe ich auch in den geplanten Shutdowns erwähnt. Das betrifft alle Teile und Versionen, werde ich noch anmerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich springe mal kurz ein: es tauchen wieder VIPs auf Danke für die Info, dann werde ich die beiden Titel demnächst rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: @Aaerox Zum Thema Battlefield und den Profimatches: Hab es eben nochmal getestet. Mit deutscher Sprachausgabe sind die Matches nach wie vor nicht betretbar. Es kommt die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht abgerufen werden." Mit englischer Sprachausgabe kommt man ganz normal in den Spielmodus und kann somit die Trophäen erspielen, wenn man denn genug Leute findet. Aber das is ja wieder ein anderes Thema Alles klar, ist dann ein Fall für die Besonderheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Neu dabei: Apples to Apples (PS3) → von "Trophäenbug" auf "Server abgeschaltet" aktualisiert Battlefield™ Hardline - Getaway DLC (PS4) bei "Besonderheiten" Defiance™ (PS3) bei "Besonderheiten" Diner Dash (PS3) Ecolibrium™ (PSV) Gotham City Imposters (PS3) → 0 von 12 Trophäen wurde zu 2 von 12 Trophäen Planet Minigolf™ (PS3) Rack N Ruin (PS4) Space Hulk (PS4) Star Trek Online (PS4) Tachyon Project (PSV) Entfernt: Just Dance 2015 (PS3) (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Genau, "Die Landwirtschaft 2017" ist ein anderes Spiel als "Landwirtschafts-Simulator 17". Denn Simulator-Games gibts ja nicht schon genug. Und noch zum Thema BOps II: Die Funktion für die Ligen wird schlichtweg nicht mehr unterstützt. Aber es gibt natürlich noch Hacker bzw. von Hackern erstellte Lobbys, wo sich die Trophäe für alle anwesenden Spieler freischaltet. Deswegen ist der Platz in der Liste durchaus legitim. Bearbeitet 14. Februar 2017 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Bilal: Der Server von "Real Steel" wird am 2.9.2017 abgeschaltet. Ist aufgenommen. Des Weiteren möchte ich ab sofort die nach dem Shutdown nicht mehr erspielbaren Trophäen mit aufnehmen (soweit es mir möglich ist diese zu identifizieren). Bei Onimusha Soul z.B. kann ich das leider nicht sagen. Feedback dazu ist willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ein wirklicher Mehraufwand ist das nicht, da ich die betroffenen Trophäen später sowieso aufführen muss, wenn ich das Spiel nach dem Shutdown in die Liste aufnehme. Und genau darum geht es mir ja, dass Leute direkt sehen, welche Trophäen sie zum Shutdown noch erspielen müssen, um noch eine Chance auf Platin/100% zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 22 Minuten schrieb Bilal: Dachte darum geht es in dem Thread auch . Habe ja im vorherigen Post ja geschrieben, dass Onimusha Soul ein Online Browsergame ist. Sobald der Server down ist, sind somit alle Trophäen nicht mehr machbar. Klar, aber welche Trophäen von dem Shutdown genau betroffen sind, war immer erst hinterher ersichtlich, wenn das Spiel dann in der "Hauptliste" aufgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am 25.2.2017 um 14:11 schrieb BM42: Ohne nachzuschauen würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass dann die gleichen Trophäen wie in 2015 nicht mehr erspielbar sind. Deine Behauptung ist vollkommen richtig, die haben es sich mit den Trophäenlisten ziemlich leicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Am 27.3.2017 um 08:47 schrieb Tim1987: Killing Floor 2 Davy Crockett Sammle alle Gegenstände in Atomisiert 0.00%ULTRA RARE Ist neu mit dem letzten Patch dazu gekommen. Ist aber verbuggt. Das Spiel hat mir schon mehr als einmal in der Karte gesagt, alle Gegenstände seien gesammelt, Trophy ist aber noch nicht gekommen Danke, ist notiert. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das sicher noch gepatcht wird. Edit: @Tim1987 So wie ich das sehe, wurde das Anfang April gepatcht. Bearbeitet 18. April 2017 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Werde ich demnächst anpassen. Bin momentan im Urlaub und allerhöchstens mit dem Handy kurz online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Am 14.4.2017 um 16:22 schrieb Haptism: Die Server von ModNation Racers: Road Trip (Vita) werden am 1. Juli 2017 abgeschaltet. Die Online-Trophäen sind SEHR aufwändig und können durchaus ein paar Monate dauern. Also macht das Online-Zeug, solange ihr könnt Auf der verlinkten Seite sind noch ein paar Spiele aufgelistet, die am 1. Juli 2017 offline gehen, unter anderem Kill Strain für die PS4. Da kann ich aber leider nichts genaues zu sagen und weiß nicht, ob es Online-Trophäen o.Ä. gibt. Bis auf die beiden Sports Championships-Games haben alle Online- oder Multi-Trophäen. Nur bei Medieval Moves muss ich erst noch herausfinden, ob dieses Solospiel im Multiplayer von den Servern abhängig ist. edit: Medieval Moves hat einen lokalen Multiplayer und kann auch nach dem Shutdown noch platiniert werden. @UEG_Phönix @TheFreshBum @dukenukemforever TDU 2 habe ich mir mal auf die Beobachtungsliste gesetzt. Falls ihr da was neues hört, gebt mir bitte Bescheid. @Bilal Das mit dem DLC von Dante's Inferno werde ich beobachten. Die restlichen Sachen werde ich heute und morgen einpflegen, je nachdem wie ich dazu komme. Bearbeitet 19. April 2017 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Neu dabei: Onimusha Soul (PS3) → Server abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 29.4.2017 um 15:04 schrieb Haptism: Folgende Syberia 3 Trophäe ist im Moment unmöglich: Der Alptraum des Drehbuchautors Führen Sie beim Erkunden 10 optionale Handlungen aus, die den Verlauf des Spiels beeinflussen. ^ Dadurch ist natürlich auch die Platin nicht erreichbar, Das Problem ist, dass die Trophäe 10 optionale Handlungen erfordert, im Spiel aber nur 5 davon existieren. Lustigerweise gibt es das Achievement auch auf der Xbox One - und dort wurde es richtig gemacht. Dort sind die Voraussetzungen tatsächlich nur 5 optionale Handlungen, was die 100% dort möglich macht: https://www.xboxachievements.com/game/syberia-3/achievement/132296-The-scriptwriter-s-nightmare.html Anscheinend hat es das Entwickerlteam nicht so mit Trophäen. Na mal sehen, ob sie es wenigstens bei diesem Teil noch patchen. Werde es demnächst mit aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme: @Aaerox Habs erst jetzt gesehen, aber danke dass du diesen Thread übernimmst. BMW42 hat super Arbeit geleistet und du wirst sicher genau so gute Arbeit leisten. Danke, mach ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb Mutenroshi: Syberia 3: Die Platin lässt sich momentan nicht erspielen, da man für die Trophäe "Der alptraum des drehbuchautors" 10 optionale Handlungen ausführen muss, es jedoch nur insgesamt 5 solcher Handlungen. Das wurde gepacht! Die Trophäe kann man jetzt problemlos holen Damit war ja zu rechnen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb KeGo: Final Fantasy XIV kann ab dem 16.06.17 nicht mehr auf der PS3 gespielt werden, da der Service für diese Konsole komplett eingestellt wird. Da hier alle Trophäen Online sind, werden alle 39 Trophäen unmöglich. Da sich die Trophy Liste mit der PS4 Version teilt, können diese bei einem Systemwechsel auf PS4 allerdings weiterhin erspielt werden. Alles klar, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.