CubeFan2003 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum sollten sie das machen ? Man kann sich doch drauf einstellen, das die Server irgendwann Down gehen. Bei dem einen Spiele halt mal was schneller als bei anderen.Ausserdem denke ich mal wird die Frei gewordene Server Kapazität direkt wieder für andere Spiele zu verfügung gestellt. Das stimmt schon aber warum ist es so schwer einfach einen kleinen server weiterhin laufen zu lassen? Bei einem Spiel das kaum noch gespielt wird reicht doch dann ein einfacher server ohne viel Kapazität der rest kann ja off gehen für andere spiele aber so wäre der online modus noch erreichbar, halt nur nicht mehr für die menge wie vorher, die werden ja eh nicht mehr da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Alle 2K-Sportspiele bis auf NBA 2K13 und MLB 2K12. Wann kommt undertakersmack denn wieder? Oder ist er dauerhaft gesperrt?Wenn ja müssen wir jemand neuen finden der den Thread pflegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich finde ja das online trophäen abgeschafft werden sollen..vor allem da einige unmöglich zu schaffen sind ohne zu boosten.frag mich echt was die sich dabei immer denken wenn sie solche machen?? damit der online modus überhaupt gespielt wird und eventuell online goodis gekauft werden manche online modis sind ja so dermaßen schlecht das die sonst niemand spielen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann ist es doch in der Retail-Version weiterhin nicht möglich. Wieso dann entfernen? Mag ja sein das es mit der version nicht möglich ist aber in dem Spiel ist es möglich vondaher stimmt es schon das es eigentlich runter müsste, aber ich würde das so machen das man hinschreibt das es NUR mit der Disk version unmöglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 In dem fall ist es aber auch so das der DLC gar nicht in der DE Trophylist ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 es sind aber dennoch schon einige sieht man doch alleine schon an den bewertungen die man nur abgeben kann wenn man den inhalt auch gekauft hat (im Store jetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Will doch mal hoffen das GTA noch in bleibt. Habe es für mein Platin Projekt übrig gelassen und die "Höchster Rang" trophys ist leider meine letzte da ich sonst alles fertig hatte... "Daumen drück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ist auch eine gute Vorgehensweise nur leider habe ich die offline Sachen schon vor dem Projekt fertig gehabt und dann blieb nicht mehr viel übrig. Außerdem dachte ich auch das ich das Spiel online nie fertig machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Dann sollte ich wohl die Platin in GTA doch noch schnell holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ja stimmt wohl. Ist nur schade denn das sollte die 150 Platin werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das schon aber "unmögliche Spiele" passt nicht da die schon naoch spielbar sind nur die platin eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 aber recht hat er, das Spiel ist klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Update James Cameron's™ AVATAR: DAS SPIEL (Server abgeschaltet) Motionsports™ Adrenaline (Server abgeschaltet) Danke jeanmi. Motionsports hab ich leider vergessen hinzuzufügen, das ist schon seit August down. Hab leider immer noch keine Information über Age of Booty und SBK Generations. Gibts da echt niemanden der mir da helfen kann? Gut das ich es noch nicht angefangen habe. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Sehe ich das Falsch oder ist Driveclub im moment ummöglich? Die Herrausforderungen können ja nicht erstellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.