Seenadel Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich schaue hier recht oft rein und bin reiner 100% hunter, mich würden verbuggte dlc trophies ruchtig ärgern, daher bitte drinnen lassen dito. wenn ich mir "neue" spiele besorge, die in wirklichkeit schon einige Jahre alt sind, dann informiere ich mich auch erstmal, ob 100% noch möglich sind. und @einige posts über mir: ich kaufe mir keine spiele, bei denen es unerreichbare trophäen gibt. ich habe den fehler bei meiner xbox gemacht und musste jahrelang bei jedem einzelnen achievement daran denken, dass ich die 100% completition nie erreichen werde, weil einige programmiere zu blöd sind richtig zu patchen... und kaputte erfolge auch nicht beheben (!!!) [was auch an 50.000$ Patchkosten bei Microsoft liegen könnte ] wenn ich so arbeiten würde, dann würde ich in der gosse liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das Spiel ist offline machbar. Man muss teilweise so Siegel farmen, die es eigentlich beim Online-Kampf gibt, aber die konnte ich damals auch bei den Harpyien in der gemalten Welt holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.