BigBoy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Könntest Du bei gelegenheit Evtl. mal schauen ob es bei den Spielen auch im Leitfaden steht? Einmal die Spiele im Startpost durchgehen und dann bei jedem Update einmal? Wäre super cool. Wenn es in einem Leitfaden fehlt einfach melden und Bescheid geben. Vielen dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ist Colin McRae Dirt 2 sicher? Hier ist noch was los gewesen an Verabredungen: https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13502-verabredung-online-trophaeen-zu-colin-mcrae-dirt-2-a-534.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die neusten Spiele sind hinzugefügt und ich hoffe es ist jetzt in Ordnung mit der Übersichtlichkeit. Hab n Vorschlag Wie wäre es wenn Du es so machst: A Spiel A Spiel B Spiel C Kam mir so in den Kopf als ich den Startpost gerade sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So wie es jetzt ist? Ja, das find ich noch etwas übersichtlicher. Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Moto GP 09/10 kann möglich sein mit extrem viel Glück, so wie ich das aus dem Leitfaden lese. Gibts bei High Velocity Bowling ne Bestätigung zum Serverdown? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^ Naja, ich müssts von 0 auf 100 ziehen inkl. DLCs. Dann lass ich Hot Pursuit doch lieber sein, eigentlich wollt ichs noch anfangen aber in dem Fall lieber nicht. Nachher fehlen mir wieder 2-3 Trophys und ich ärger mich schwarz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Was ist denn bei Pinballistik? Da steht das 2 Trophys nicht erspiebar sind, im Unterforum steht nichts dazu ausser das eine davon verbuggt sein soll. Gibts da Anhaltspunkte oder so? Hab das Spiel auch hier und wollt mal schauen was da geht, deshalb frag ich vorher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bei dem hauptspiel wird nicht gezählt wie oft man im saloon is deshalb kann man eine Trophäe nicht machen. Ich war schon 20mal in der Zeit drin und sie is nicht gekommen.Bei einem dlc wird ein Schalter nicht aktiviert damit man ein letztes licht anmachen kann. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Die Trophäen sind schlichtweg nicht erspielbar, da die Trophäen nicht erscheinen wenn man die Voraussetzungen erfüllt. Bei der DLC Trophäe muss man alle Lichter aktivieren, was bei dem orangenen schlichtweg nicht möglich ist weil es einfach nicht aufleuchtet wenn man den Schalter trifft. :'> Ein Patch wurde angekündigt, da kam aber nie was raus, von daher wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals möglich sein. Ok, danke euch beiden. Dann kann ich das Spiel also auch übern Jordan jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Am 9.2.2018 um 08:25 schrieb MagicDonsen: NBA 2K17 Der Auftakt so wie es aussieht wurde das onusgame, welvhes für erreichen der 1oo% nötig ist, abgesvhaltet...argh... dumm...wieder ein spiel, dass unfertig ist Wie kann man das nur unfertig haben, so schnell wie das fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Geil wärs, wenn diese Infos auch direkt in die Leitfäden kommen. Wenn sowas ist, immer gleich im Feedback Bescheid geben, so bleiben anderen die Nieten erspart. Aktualisiert werden die Startposts ja nichtmehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Wird hier eigentlich noch aktualisiert in den Startposts? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Tomekk20: Gerade eine Mail bekommen: Burnout Paradise PS3 - 01.08.2019 RIP Alles klar, kann ich wieder was ausm Backlog streichen. Arbeitungsliste wird kleiner ☺️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf: Die Server von Sound Shape sind down und dadurch dürften die Trophäen von dem DLC Pack "Do You Wheelie Want to Hurt Me" auf der PS3 nicht mehr erspielbar sein. Denn dieser DLC ist nicht in dem Ps3 Bundle drinne und nicht einzeln erkaufbar und durch den Server-Down ist auch kein Cloud-Save mehr möglich. Auf der PS4 geht der noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.