Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Könntest Du bei gelegenheit Evtl. mal schauen ob es bei den Spielen auch im Leitfaden steht?

Einmal die Spiele im Startpost durchgehen und dann bei jedem Update einmal?

Wäre super cool.

Wenn es in einem Leitfaden fehlt einfach melden und Bescheid geben.

Vielen dank dafür.

Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^

Naja, ich müssts von 0 auf 100 ziehen inkl. DLCs.

Dann lass ich Hot Pursuit doch lieber sein, eigentlich wollt ichs noch anfangen aber in dem Fall lieber nicht.

Nachher fehlen mir wieder 2-3 Trophys und ich ärger mich schwarz ^^

Bei dem hauptspiel wird nicht gezählt wie oft man im saloon is deshalb kann man eine Trophäe nicht machen. Ich war schon 20mal in der Zeit drin und sie is nicht gekommen.

Bei einem dlc wird ein Schalter nicht aktiviert damit man ein letztes licht anmachen kann.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Die Trophäen sind schlichtweg nicht erspielbar, da die Trophäen nicht erscheinen wenn man die Voraussetzungen erfüllt. :)

Bei der DLC Trophäe muss man alle Lichter aktivieren, was bei dem orangenen schlichtweg nicht möglich ist weil es einfach nicht aufleuchtet wenn man den Schalter trifft. :xd::'>:facepalm:

Ein Patch wurde angekündigt, da kam aber nie was raus, von daher wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals möglich sein. :(

Ok, danke euch beiden.

Dann kann ich das Spiel also auch übern Jordan jagen.

Am 9.2.2018 um 08:25 schrieb MagicDonsen:

NBA 2K17 Der Auftakt

so wie es aussieht wurde das onusgame, welvhes für erreichen der 1oo% nötig ist, abgesvhaltet...argh... dumm...wieder ein spiel, dass unfertig ist

Wie kann man das nur unfertig haben, so schnell wie das fertig ist :P

vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

Die Server von Sound Shape sind down und dadurch dürften die Trophäen von dem DLC Pack "Do You Wheelie Want to Hurt Me" auf der PS3 nicht mehr erspielbar sein. Denn dieser DLC ist nicht in dem Ps3 Bundle drinne und nicht einzeln erkaufbar und durch den Server-Down ist auch kein Cloud-Save mehr möglich.

Auf der PS4 geht der noch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...