Cuurad Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ehm, wie siehts eigtl. mit White Knight Chronicles I u. II aus? Die Server sind ja down. Und theoretisch ist die Platin noch machbar, aber allein ist das quasi ein Ding der Unmöglichkeit, da man mehrere Hundert Stunden reinstecken müsste. Und das ist noch optimistisch geschätzt. Kurz um: für einen SinglePlayer eigtl. unmöglich. Wie handhabt ihr derlei Umstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 hey ich lese, das die Dragons Dogma Quest Server am 30.01.15 down gehen. Was soll Quest sein? Ein VITA Ableger oder sowas? Muss man sich Sorgen machen wegen Dragons Dogma: Dark Arisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ne Frage: FIFA 14 (PS3) (die Trophäe Allein auf weiter Flur ist derzeit nicht mehr erspielbar) Wieso ist diese Trophy nicht mehr machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Inm Anbetracht des Aufwandes und des Herzblutes, welches in die Aktualität dieses Threads gesteckt wirtd, ist ein DANKE SCHÖN das Mindesteste. Und ja, es muss mal gesagt werden. Tolle Arbeit. Ich nutze diesen Thread regelmäßig, einfach, um auf dem Laufenden zu bleiben. Weiter so ... *Käffchen und Kuchen in die Runde stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi: Naja, verständlich finde ich sowas auch wegen leeren Servern nicht Mich würde es mal interessieren, was es kosten würde, einen Gameserver wie jetzt z.B Dead Star, ein Jahr lang zu betreiben. Das kann doch keine Unsummen kosten..!? Das ist allerdings mal etwas, was ich zu wissen auch gedenke Wenn da jmd Informationen hat, immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.