Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

ehm, wie siehts eigtl. mit White Knight Chronicles I u. II aus? Die Server sind ja down. Und theoretisch ist die Platin noch machbar, aber allein ist das quasi ein Ding der Unmöglichkeit, da man mehrere Hundert Stunden reinstecken müsste. Und das ist noch optimistisch geschätzt. Kurz um: für einen SinglePlayer eigtl. unmöglich. Wie handhabt ihr derlei Umstände?

- Werbung nur für Gäste -

Inm Anbetracht des Aufwandes und des Herzblutes, welches in die Aktualität dieses Threads gesteckt wirtd, ist ein DANKE SCHÖN das Mindesteste. Und ja, es muss mal gesagt werden. Tolle Arbeit. Ich nutze diesen Thread regelmäßig, einfach, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Weiter so ...

*Käffchen und Kuchen in die Runde stellt

vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi:

Naja, verständlich finde ich sowas auch wegen leeren Servern nicht :(

Mich würde es mal interessieren, was es kosten würde, einen Gameserver wie jetzt z.B Dead Star, ein Jahr lang zu betreiben. Das kann doch keine Unsummen kosten..!?

Das ist allerdings mal etwas, was ich zu wissen auch gedenke :) Wenn da jmd Informationen hat, immer her damit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...