Vincent Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also wenn ein Spiel bereits zwei Nachfolger hat und 4 Jahre stabiele Server hatte finde ich geht es klar wenn die Server down gehn. Ich hab DIRT 2 vor 2 Jahren gemacht und da habe ich schon gefürchtet dass sie nicht mehr lange Online sind. So ähnlich war das auch bei Flashpoint Dragon Rising. Spiele mit Online Trophies sollte man möglichst kurz nach Realise machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Uncharted 2 ganz sicher nicht, pro Tag 15.000 Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das mit Superstars V8 Next Challenge ärgert mich auch sehr. Ich wollte das unbedingt noch machen, aber naja ein Glück hab ichs nicht in der Liste. Wäre für mich eh der größte Horror ein Spiel in der Liste was nicht mehr auf Platin geht, FIFA 10 100% sind schlimm genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Naja Platin hab ich, aber keine 100% danke des Ultimate Teams, welches die EA Verbrecher immer noch verkaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ist irgendwas zu Army of Two 2 bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wieso wird Army of Two 2 dann nicht hier eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Warum ist Army of Two 40th Day immer noch nicht in der Liste? Die Masken kann man schon seit Monaten nicht mehr machen, weil die Internetseite abgeschaltet wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 NBA 2K13 wird in 2 Wochen ca auch nicht mehr gehen. Dann sind die Playoffs rum und die NBA-Today Spiele gehen nicht mehr. Selbe wie letztes Jahr halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.