PhieneXStorM Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hi Leute kann mir vlt. einer sagen welche Trophy's von RDR genau betroffen sind also die man noch schnell holen müsste ? Zitieren
PhieneXStorM Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Hi Leute ich wollte mal fragen was genau mit Dragon's Dogma Quest*gemeint ist? Ist das eine einzelne Quest oda wie Zitieren
PhieneXStorM Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Das Spiel hat keine Bindung zu Dark Arisen. Dogma Quest ist nur ein 100% Spiel Was heißt hier NUR ein 100% Spiel gibt's das auch für die Ps3? Ridge Racer Driftopa sind entgültig Down gegangen wenn's noch nicht da Steht Zitieren
PhieneXStorM Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ist ein Vita 100% Spiel. Ich habe das Spiel noch nie im DE Vita Store gesehen! Vielleicht habe ich es übersehen. Echt ein Vita Spiel das gibt's aber net im DE Store schade eigentlich Zitieren
PhieneXStorM Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Es ist ein Japanisches Vita Spiel, glaube sogar nur im Store selbst erhältlich sicher bin ich mir aber net Zitieren
PhieneXStorM Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Damnation sind auch die Server Down kann also mit rein vlt aber mit der Anmerkung das man es ja im Offline Co-op Modus noch spielen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.