MarcelGK Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Es war falsch im Leitfaden eingetragen, weil der Fehler anscheinend die letzten 5 Jahre niemandem aufgefallen ist oder keiner es gemeldet hat Es wurde jetzt angepasst und ein Hinweis ergänzt. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Ist die "Farbe" der Trophäe denn relevant für die Übersicht? Macht es nicht ggf. Sinn einfach alle in Standard Farbe zu lassen? Dann sollte die jeder lesen können. Weil wenn ich die Trophäe nicht kriegen kann, ist es ja egal ob sie Gold oder Bronze ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 vor 4 Minuten schrieb AbeToShrykull: Also für die Platin Trophäe, welche in blau markiert ist, finde ich es manchmal schon relevant. Denn die ist eigentlich nie direkt betroffen von den Server Shutdowns, aber wegen den anderen Trophäen eben doch. Hab jetzt nur sporadisch reingeschaut aber da ist sie eigentlich immer betroffen, da sie eben von anderen abhängig ist. Du kannst ja im Hauptspiel nicht eine Trophäe nicht kriegen aber Platin. Daher macht das da doch keinen Unterschied. Allerdings nutze ich den Thread auch nicht, daher kann ich das generell nicht beurteilen vor 5 Minuten schrieb AbeToShrykull: Ich bin auch ein kleiner Perfektionist, darum bin ich eher dafür die Farbem so zu lassen, denn sonst haben alle neuen keine Farben mehr. :3 Muss halt einmal für alle korrigiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.