Heinz Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Da ich diese Frage bereits in mehreren Foren gestellt habe und nach wie vor keine definitive Antwort bekommen habe, stelle ich sie nochmal hier: Was ist mit der "Sieger eines öffentlichen Turniers"- Trophäe in Pinball Heroes los ? Wenn ich ein öffentliches Turnier erstellen will, erscheint die Fehlermeldung "Turniererstellung fehlgeschlagen- Unpassende Version". Dasselbe Problem tritt auch bei anderen Spielern auf, die die Trophäe erspielen möchten, und das wären schon noch einige. Die Trophäe hat etwa drei Monate nach Release des Spiels zum letzten Mal ein Spieler erhalten. Wurden die Server also wirklich bereits drei Monate (!!) nach Release des Spiels abgeschaltet ? Das wäre eine wirklich unglaubliche Frechheit. Ist eine solche Fehlermeldung typisch für Spiele mit abgeschalteten Onlineservern ? Oder handelt es sich um einen Bug, der sich durch ein Update eingeschlichen hat ? Darauf würde "Unpassende Version" hindeuten. Weiß jemand definitiv, wo das Problem liegt ? Für mich wäre diese Trophäe die wichtigste Trophäe, die ich noch erspielen könnte und es gäbe einige andere Spieler, die sie auch noch bräuchten. Sollte man mal die Entwickler kontaktieren ? Das Spiel ist von Sony- San Diego Studios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich glaube kaum dass da viele Leute Bescheid wissen, das Spiel kennt ja auch kaum jemand. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Es gibt also nirgendwo offizielle Informationen zu Pinball Heroes, obwohl das Spiel von Sony stammt ? Könnten die Server wirklich bereits drei Monate nach Release des Spiels geschlosssen worden sein ? Deutet die Fehlermeldung "Turniererstellung fehlgeschlagen- Unpassende Version" darauf hin ? An wen könnte man sich wenden, um endlich offizielle Informationen zu bekommen ? Das Spiel stammt von Sony- San Diego Studios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Na du schreibst es doch selbst schon oder nicht? Hast du schon an San Diego Studios geschrieben? Nein, das ist anscheinend auch nicht möglich. Naja, vielleicht hat ja doch noch jemand offizielle Informationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Man kann auf der Vita keine Trophäen hacken. Bist du dir da ganz sicher ? Oder war das ironisch gemeint ? Sorry, aber in diesem Fall kann ich das wirklich nicht erkennen. ^^ Außerdem werden ja auch Trophäenseiten und nicht nur Spiele an sich gehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Da war ernst gemeint. Wieso werden denn Trophäenseiten gehackt? Naja, das hatte ich zumindest gelesen. Das bedeutet also, dass niemand gehackte Vita- Trophäen besitzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Stimmt schon.. trotzdem sind online Trophäen ne frechheit. Games sollten auch in 20 Jahren noch platinierbar sein Die Fifa- Spiele sind noch nicht einmal der schlimmste Fall. Bei "Pinball Heroes" wurden die Onlineserver bereits nach drei Monaten abgeschaltet. :cry2: Und es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, die Entwickler zu kontaktieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Stimmt schon.. trotzdem sind online Trophäen ne frechheit. Games sollten auch in 20 Jahren noch platinierbar sein Die Fifa- Spiele sind noch nicht einmal der schlimmste Fall. Bei "Pinball Heroes" wurden die Onlineserver bereits nach drei Monaten abgeschaltet. :cry2: Und es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, die Entwickler zu kontaktieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.