stiller Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Wird hin und wieder immer mal wieder gemacht: Bei Life is Strange Before the Storm war Platin zunächst nur mit der Zusatzepisode (also Deluxe Edition oder so) möglich, gab wohl Stress von den Normalversion-Besitzern, sodass das auch geändert wurde und jetzt hat die Zusatzepisode (leider!) gar keine Trophäen Bei Spielen wie Assassins Creed Odyssey, Destiny 2 oder The Grand Tour Game werden auch immer wieder Sachen hinzugefügt oder Beschreibungen geändert... Du siehst also, sooo ungewöhnlich oder selten ist das gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 27 Minuten schrieb MvHoeller: Ein Hilferuf an alle! Kann mir jemand vielleicht sagen, seit wann der erste Beitrag verschwunden ist? Edit: Ich hab ihn gefunden! Aber warum zur Hölle ist der jetzt an dritter Stelle? Und seit wann ist das so? @Baldursgate kannst du was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Aii: nein das ist doch kacke mann ich wollte the last of us noch zocken Den MP schaffste bis dahin! Ansonsten musste halt auf die PS4-Version ausweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 39 Minuten schrieb team-DX-treme: Ok, dann muss ich mich jetzt wohl echt ranhalten am TLOU MP. Dass ich bei U2 und U3 keine 100% haben werde, ist ok für mich. Wenn du dich reinhängst, ist das theoretisch alles machbar... Und wenn jetzt die Schließung vor der Tür steht, gibt's bestimmt noch genug Leute, die das erledigen wollen... also weniger Probleme, Boostpartner zu finden Btw. @Porky die Meldung gab's schon vor deiner, aber doppelt hält bekanntlich ja besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Porky: Sorry, ja dann lösch sie, hab es von der Startseite aus gepostet ohne vorher nachzusehen(-denken) Ach Quatsch, muss man nicht löschen, denke ich... Wie gesagt, doppelt hält besser und ist ja kein Beinbruch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Danchka: TLoU geht eigentlich recht fix die beiden Reisen abzuschließen. Hab ich auch komplett public gemacht immer paar Runden Abends, dann war die Sache auch nach ein zwei Wochen erledigt. Auch bei der PS3-Version? Ich weiß noch, dass das ganz am Anfang definitiv nicht ging (zumindest für die 100%) und man sich da wirklich verabreden musste wegen der Trophäenbedingungen für die DLCs... Beim Remastered konnte man das dann wirklich easypeasy kombinieren, weil da was entschärft wurde... vor 8 Minuten schrieb Danchka: Wichtig ist nur sich einfache Challenges für die 100% Dinger über zu lassen und alle anderen Challenges zu ignorieren. Sehr guter und wichtiger Tipp! vor 8 Minuten schrieb Danchka: Ich hab von den dreien mit Uncharted 3 natürlich den richtigen Brocken als einziges über ... da ist fast schon die Frage ob man das überhaupt in der Zeit noch schafft hätten die durchaus mal einfacher und schneller patchen können. Jetzt noch patchen, nachdem ich da Stunden um Stunden investiert hab? Wär arg unfair den vorherigen Spielern gegenüber, kann's aber sehr gut verstehen, wenn einem da jetzt so die Zeit im Nacken sitzt... Die blöden "Schatztrophäen" ("Hoarder" und so) in den DLCs sind in der Tat arg lästig, vielleicht patchen sie da nochmal die Droprate? Das würd ich jedem wünschen, denn stundenlang immer wieder dasselbe zu machen und nie den letzten Schatz zu bekommen, zehrt wirklich an den Nerven , außer man hat einen netten Koop-Partner und kann sich nebenbei nett unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb daveman: Ab genanntem Datum ist der Download der jeweiligen Episoden, auch wenn der Season Pass mal erworben wurde, nicht mehr möglich. Betrifft auch alle anderen Plattformen. Einzig eine PC Version die von GOG (glaube das ist irgendein Keyseller) erworben wurde soll auch weiterhin downloadbar sein. Und ja, der Season Pass ist auf der Disc. Bringt aber auch nix mehr, wie ich zu Beginn des Textes erwähnte Also, liebe Freunde, beeilt euch. Sofern man überhaupt noch ne Videothek findet. Hab ich auch gehört, dass es selbst trotz Kauf des Artikels dann nicht mehr downloadbar sein wird, man es also vorher geladen haben muss! Aber weißt du, ob sich das jetzt "nur" auf "Minecraft Story Mode" bezieht oder auch auf die anderen Telltale-Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb BLUBb007: Ich habe für UC3 über 300 Stunden benötigt, bis ich alle Trophäen im Mehrspieler beisammen hatte.. Haste das damals allein im "normalen" Spiel oder mit Boostgruppen erspielt? Ich hab's vor Uncharted4-Release noch alles in Boostgruppen erspielt und glaub nicht, dass das sooo lange gedauert hat... Kann aber auch Erinnerungsoptimismus sein und ich kann mich da durchaus auch irren... Denn klar, trotz Boosten steckt man da noch ordentlich Stunden rein, aber hat halt mit netter Gesellschaft auch echt Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb ItachiSaix: Laut meinen Quellen soll Uncharted 3 250 bis 350 Stunden gehen. Aber nicht, wenn du boostet! Ich hab da mit Sicherheit keine 250 bis 350 Stunden dran gesessen.. Da gehen bspw. die jeweils 50 Siege in den verschiedenen Modi doch deutlich schneller... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix: Das kann natürlich auch sein. Die Information ergab sich aus dem LF. Ähm, im Leitfaden bzw. den Leitfäden werden doch keine Zeitangaben gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Zumal bei der Uncharted-Collection für die PS4 gar keine Online-Trophäen mehr vorhanden sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 45 Minuten schrieb BLUBb007: Das Matchmaking ist ab dem 09.12. bereits nicht mehr verfügbar, und da die meisten Trophäen so wie ich das sehe Online-Trophäen sind, könnten eventuell viele nicht mehr erreichbar sein. Naja, es steht da, dass Matchmaking mit anderen Plattformen nicht mehr möglich sein wird, dann ginge es aber zumindest noch PS4-intern... Bin gespannt wie und was sich da entwickelt, denn eigentlich hatte ich das Spiel schon auch noch auf dem Zettel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 13 Minuten schrieb MvHoeller: Bezüglich Wolfenstein (PS3): Da ich mich mit Indizierungen in Deutschland (mit Spielen dieses Inhalts) nicht auskenne, wollte ich nachfragen, ob ich das in die Liste aufnehmen darf oder nicht. Klingt vielleicht blöd die Frage, aber besser nachgefragt als nachgetrauert. Ist die Indizierung nicht mittlerweile aufgehoben? Ansonsten dürfen die Spiele mWn eigentlich genannt, aber nicht weiter besprochen/beworben werden... @FF Team, wie sollte hier vorgegangen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Ich wär mit solchen Pauschalaussagen vorsichtig, nur weil man mal ein paar Stunden irgendwo nicht reinkommt, heißt das nicht, dass die Funktion abgeschaltet wurde... Grade in der aktuellen Situation, kann es doch wirklich einfach an überlasteten Servern liegen. Hier würde ich auf eine offizielle Mitteilung warten (und die dann auch verlinken), dass es wirklich endgültig ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Bei Terminator Resistance Enhanced auf der PS5 sind derzeit zwei Trophäen so verbuggt, dass sie nicht erspielt werden können und Platin damit aktuell unmöglich ist. Betroffene Trophäen: "Leichtes Geld" und "Historiker". Siehe Trophäenliste auf psnp. Siehe Diskussionen in diesem Thread dazu. Dann hoffen wir mal auf einen baldigen Patch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Am 4.5.2021 um 11:21 schrieb stiller: Bei Terminator Resistance Enhanced auf der PS5 sind derzeit zwei Trophäen so verbuggt, dass sie nicht erspielt werden können und Platin damit aktuell unmöglich ist. Betroffene Trophäen: "Leichtes Geld" und "Historiker". Siehe Trophäenliste auf psnp. Siehe Diskussionen in diesem Thread dazu. Dann hoffen wir mal auf einen baldigen Patch. Patch ist seit heute draußen und die ersten Platinpötte wurden auch schon eingesackt Das Spiel kann also wieder aus der Liste gestrichen werden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Kroloc: wie gut, dass das erwähnt wurde - wollte demnächst mit der Mass Effect - Reihe auf der PS4 starten und bin erstmal über den Eintrag gestolpert. Bei näherer Betrachtung aber alles gut, da es in der PS4-Version wohl keinen Multiplayer gibt!? Nein, keine Sorge, da gibt es keinen Multiplayer und dementsprechend auch keine Online-Trophäen und ich denke mal, dass diese eventuell geplanten Shutdowns auch nur PS3-Spiele betreffen Bearbeitet 23. März 2023 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 vor 4 Stunden schrieb AbeToShrykull: Leider habe ich noch immer nicht herausgefunden, was nun die [Multi-Trophäe] bei den Leitfäden bezweckt. Ich denke mal Online ODER Offline, da es auch Benennungen gibt wie [Offline- und Online-Trophäe]. Wäre schon noch hilfreich, wenn mir da jemand schnell sagen könnte wie es nun gilt. Ich zitiere mal aus unserem Tutorial [Multi-Trophäe] = Einzelspieler sowohl online wie offline möglich Eine Trophäe, die man alleine sowohl online, als auch offline erspielen kann. Wenn Offline- und Online-Trophäen angegeben sind, ist eventuell dann auch der Mehrspieler inkludiert, bin mir aber nicht sicher, denn normalerweise wird das wirklich unter Multi-Trophäe gefasst. Auf jeden Fall wird die [Multi-Trophäe] auch noch nach Serverschließung dann offline erspielbar sein, sodass auch Platin dann noch erreichbar sein kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb AbeToShrykull: Auch finde ich, dass gelbe resp. Gold-Trophäen die Möglichkeit aufweisen, schwerer und zeitintensiver zu sein als Bronze. Wenn also jemand das Spiel noch ned kennt, aber vorhat, sieht, dass es auf der Shutdown-Liste ist, und er sieht, dass es nur 4 Bronze sind, ist es vll. deutlich machbarere bevor der Stecker gezogen wird, anstatt wenn 3 Gold und 1 Silber da sind. :3 Das halte ich allerdings für eine nicht sehr korrekte Einschätzung, wenn ich mir zB Online-Bronze-Trophäen wie von den PS3-DLCs von Uncharted 2+3 so angucke. Also die Wertigkeit einer Trophäe hat meiner Meinung nach recht selten wirklich eine Aussagekraft bzgl ihres (zeitlichen) Aufwandes. Wär halt nur so eine persönliche Einschätzung, dass man sich ggf lieber um die höherwertigeren (Gold-)Trophäen kümmert, um mehr Punkte bzw. Prozente zu generieren, aber ansonsten bietet die Unterscheidung oder Differenzierung an dieser Stelle meiner Meinung nach keinen wirklichen Mehrwert Bearbeitet 28. September 2023 von stiller 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 vor einer Stunde schrieb van_ike: Es gibt wirklich sehr viele aufwendige Bronze Trophäen. Meine Nummer 1 laut PSP: Die hab ich auch und ist bis jetzt sogar wirklich meine seltenste in meiner Liste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.