qsti2000 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Eigentlich keine Überraschung, aber dass der Server von Resistance 2 abgeschaltet ist, hat mich echt hart getroffen, weil damals die 10000 Kills schon schwer erkämpft waren und ich viele gute Erinnerungen an den MP habe. Schade, aber so ist der Lauf der Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo, ich habe seit Donnerstag das Problem, dass ich bei Medal of Honor 2010 die Meldung bekomme, "Wir konnten keinen passenden Server für dich finden". Wenn ich bei einem Freund joine, komme ich ins Match, aber es ruckelt ziemlich stark. Ich habe bereits die Daten deinstalliert und neu installiert. Das LAN-Kael umgesteckt, WLAN aktiviert. Keine Besserung. Gerstern konnte ich noch mit meiner alten FAT zocken. Heute geht es bei der alten FAT auch nicht mehr. Ich habe die Datenbank erneuert und die Fehler auf die Festplatte beseitigt. Hat hier jemand eine Idee, wo der Fehler liegt oder was ich noch machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ich habe gerade von einem Freund die Nachricht erhalten, dass die Server von MoH 2010 abgeschaltet wurden. Game over. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Die Quelle bin ich: Onilne spielen seit gestern 0 Personen. Man kommt auf keinen Server. Ein Spieler, der ähnlich wie ich 84 Tage online war, hat es mir schriftlich bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ich habe bei EA telefonisch nachgefragt: Medal of Honor (2010) ist abgeschaltet. Die Server sind down. Eine offizielle Seite, auf der das kommuniziert wird, konnte man mir nicht benennen. Ich habe es gerade nochmals versucht. No chance. Man kommt auf keinen Server mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Am 27.6.2018 um 20:53 schrieb CookieMonsterxD: hab grade rausgefunden das die europäischen server down sind, wenn einer von amerika ein einlädt soll das wohl doch noch funktionieren Okay, was ist Deine Quelle? Würde ich gerne mal nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.