Mr.Hanky Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mir ist ein Spiel aufgefallen, welches hier bisher nicht genannt wurde (glaube ich zumindest)! Und zwar der online Shooter Blacklight:Tango Down! Das spielt zwar keine Sau, außer mir hin und wieder mal, aber das läuft definitiv auch über Gamespy-Server.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gotham City Impostors lief vor zehn Minuten noch 1a! Ein Kumpel von mir spielt momentan High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition.....scheint also auch noch zu laufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Gibt's da keinerlei Informationen zu??? Habe ein wenig gegooglet, bin aber nicht fündig geworden. Ich zocke momentan Gotham City Impostors und würde gerne wissen, ob ich noch ne realistische Chance habe oder alle Mühen für die Katz sind. Ist schon witzig, im Spiel kommt immer wieder die Nachricht das es ab dem 31.05. nicht mehr spielbar ist, aber es läuft alles tadellos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Vielen Dank! Aber ob das die Lösung ist? Sind ja bisher nur ne Handvoll Spiele abgestellt worden. Call of Juarez z.B. läuft ja auch noch...ob die alle auf andere Server umgeleitet wurden wage ich zu bezweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.