Biest221 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Darf man hier auch Index Titel(ausnahmsweise)ansprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ansprechen darfst du sie immer, nur nicht bewerben oder bewerten. Danke für die Info:D Wäre die Platin in Army of Two The 40th Day noch möglich?Ich hab nämlich den Link zur Maskenerstellung angeklickt und komme nur zur Homepage von Army of Two:The Devils Cartel! Hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Vllt sollte da mal jemand fragen Aber ich verkürze das ganze mal und nein ich besitze das Spiel nicht.. Die Platin ist bei dem Spiel nicht mehr möglich Man braucht sich nur einmal die Trophäenbeschreibung der besagten Trophäe anschauen Der Link führt mittlerweile auf das Spiel von Army of Two The Devil's Cartel, demnach wurde das ganze ersetzt Zu Army of Two The 40th Day findet man auf der Seite aber trotzdem eine Übersicht, man muss nur suchen Da aber der Maskeneditor down ist, kann man sich auch keine erstellen und somit ist die Platin nicht mehr möglich Außer jemand hat sich damals eine Maske erstellt und hat den Speicherstand noch.... Nach meinen Infos soll es für Army of Two The Devil's Cartel auch einen Maskeneditor geben, der ist aber nicht kompatibel mit dem älteren Spiel Hast du noch den Speicherstand? Dann ist sie noch möglich ? Ja dann schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.