Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MvHoeller:

@SB-28-SB hat mich bezüglich den Leitfäden auch schon angeschrieben. Er möchte, dass die immer aktuell bleiben. Also wenn sich hier was ergeben sollte, dann werde ich es auch den Leitfädenautoren mitteilen. Ich denke mal, dass die das sicher im Griff haben.

Naja, du schreibst nicht die LF-Autoren an, sondern das LF-Team ;) Nur wir können was an den LF´s machen, nachdem sie geschlossen worden sind ;) und wir machen das dann auch recht Zeitnah.

vor 1 Stunde schrieb MvHoeller:

Schließlich soll die Liste ja auch so qualitativ hochwertig sein, wie die Leitfäden von PSNP. :lol:

Ich muss da auch immer nochmal kurz recherchiere ob das stimmt, was so geschrieben wurde ;) . Und wir achten ja echt drauf, dass die LF´s qualitativ hochwertiger sind. @Jeanmi96  Ja, bei den älteren Spielen sehen die LF´s manchmal etwas dürftiger aus. Auch wenn ich mir meine ersten LF´s anschauen denke ich mir auch "OK, heute würde ich das besser machen". Das kommt mit der Zeit und deswegen sind wir ja auch immer, besonders auch bei älteren Spielen, auf das Feedback der User angewiesen. Wenn ihr Bessere Tipps oder weitere Tipps zu Trophäen in einem LF habt, dann schreibt uns das. Die Leitfäden werden nicht besser, wenn man nichts dazu schreibt. Wenn ihr Trophäen seht, die eurer Meinung nach dürftiger beschrieben sind, dann teilt uns das mit und schreibt dabei, wie ihr es gemacht hättet. Wir kümmern uns um wirkliche JEDEN Beitrag was LF-Verbesserungen angeht. Also wenn du oder deine Freunde nochmal was seht, was nicht gut ist, schriebt uns, wir beißen schon nicht ;), damit die LF´s immer hochwertiger werden :)

Bearbeitet von SB-28-SB

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...