sultanbaba Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab meine Augen und Ohren überall. das ist sehr schön zu wissen. schn das die sich um nascar 14 gekümmert haben. bin gespannt wie lang das spiel ultra rare bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Beide Versionen sind noch Online, keine Ahnung was daraus wird. Das ist für die Trophie Gamer soo deprimierend!!! Können die nicht einfach ein Ja oder Nein sagen?? Immer dieses Jaein und vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 was ist denn aus borderlands geworden?es stand bei geplante shutdowns aber jetzt ist es da nicht und in der liste der unmöglichen auch nicht Wwer Borderlands GotY JP Koop Partner sucht, kann mich anschreiben. Habe auch Awesome Waffe und Schild ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 was ist denn aus borderlands geworden?es stand bei geplante shutdowns aber jetzt ist es da nicht und in der liste der unmöglichen auch nicht Und UFC teste ich gerade obs wirklich so ist aber da fehlen mir nochn paar Tage;-) Die PES Geschichten waren noch zu meiner Anfangszeit. Da spielte ich eh nur offline gegen Kumpels. Aber ich hab noch, wie wohl jeder von uns, einen Riesen Sack ungespielter Spiele rumliegen. Heute hab ich erst nem Arbeitskollegen Deadpool ausgeliehen. Er war ganz verwundert, dass er noch verschweisst war. ich habe mitlerweile über 500 games (digital und retail) und weiss nicht welches ich als erstes spielen soll oder welches überhaubt auf platin bringen soll ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey BM42 sag mal, seit wan sind die Server von Blacklight Tango Dawn ausgeschaltet? Gab es überhaubt eine Ankündigung ? Vor kurzem war es nicht auf der Liste !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wurde nen paar Tage vor der Abschaltung bekannt. Das ist ja mies!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja ich denke genau so ist es, aber aufnehme tu ich es trotzdem. Gibt ja auch Spieler die keine deutschen Accounts haben. Hey Mossek, auf dem PC gehen die Server von Borderlands wieder Online. SChau mal ob sich was richtung Borderlands PS3 auch was tuen wird?? Nur Innfo.. PS: Auf dem PC Gehen oder sind schon die Server von Dark Souls Offline, ich schätze, das ggf bald (in 6+ monaten) auch die auf PS3 off gehen? Doch nur reine spekulation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wow, 4 Tage vor Server Shut Down. Was für eine Begnadigung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi, gibts schon was neues bezüglich der 3 trophy-relevanten Spiele von Ubisoft?Wie es aussieht, wurde ja bis jetzt kein Server abgeschaltet. Entweder war es eine falsche Nachricht, oder es wird wie bei GameSpy Server auf sich warten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hm naja da werde ich noch ein bisschen abwarten bis ich mir Shaun White: Snowboarding bestelle. Nützt ja dann nix, wenn es nach ein paar Tagen bei mir ankommt, und auf einmal sind die Server doch down. bei shaun whwite muss du das ganze spiel online beenden. das würde ca 15-25h dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Serious Sam 3 BFE (die Trophäe "Der Türsteher sollte Anzug tragen" ist zurzeit nicht erspielbar) Das Spiel ist gerade im Store für 8€ Angebot. Doch ich würde gerne erahren ob jetzt PLatin möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Nein, ist nach wie vor nicht möglich. Schade, dann warte ich noch bis es möglich ist ud kaufe es bei nächsten Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie kommst du drauf, dass es je möglich sein wird? da kannst du lange warten :'> die entwickler wissen von dem problem aber machen nichts dagegen Bei Nascar 14 gab es ja auch so ein Poblem, wo Platin nicht möglich war. Vor kurzem kam ja ein Patch und seit dem haben die lieben Trophäenspieler ihre Platin. Auf Hoffnung muss man halt warten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 hey ich lese, das die Dragons Dogma Quest Server am 30.01.15 down gehen. Was soll Quest sein? Ein VITA Ableger oder sowas? Muss man sich Sorgen machen wegen Dragons Dogma: Dark Arisen? Das Spiel hat keine Bindung zu Dark Arisen. Dogma Quest ist nur ein 100% Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Was heißt hier NUR ein 100% Spiel gibt's das auch für die Ps3?Ridge Racer Driftopa sind entgültig Down gegangen wenn's noch nicht da Steht Ist ein Vita 100% Spiel. Ich habe das Spiel noch nie im DE Vita Store gesehen! Vielleicht habe ich es übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Call of Juarez The Cartel ist auf jeden fall noch möglich. Zocke ich momentan im Online-Coop Das braucht Zeit, bis die entgültig down gehen. Mal shcauen was passiert. CoJ TC und SWS habe ich geschafft. Nur Avatar würde jetzt zu lange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hinzugefügt du fauler Sack. Gib mal Rückmeldung wenn ich es wieder rausnehmen kann. Habe das Spiel auch hier. Bleibe ebenfalls am Ball. Da ich ja die Trophäe brauche. Mein Kollege installiert das Spiel noch. Sobald wir Zwei online Spielen können, gibts Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Was seit heut der Fall ist.Generell ist Platin aber generell auch ab heute nur eingeschränkt machbar, da der "Bergung"-Modus nur ein Event-Modus ist und dieser nur immer beschränkt verfügbar ist für ein paar Tage und dann evtl. erst in Wochen wieder kehrt. Habe sie schon. Daher für mich schon Platin möglich. Für andere, die den verpasst haben oder noch nicht genug haben, noch nicht. Wollte gerade eben dies hier Posten, habe dann deine Post gesehen. Muss man den was bestimmtes erledigen, damit die Bergung wieder kommt? Ich habe zwar Bergung Stunden lang gespielt, aber sehr selten die Punte erobert. Ich habe den Modus nur genoßen. Hatte ein sehr gutes K/D verhältnis dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Update FIFA 14 (PS3) hinzugefügt. Mal gucken wann und ob es wieder geht. Ojeeee, jetzt schon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und selbst beim Nachfolger ist eine Trophäe nicht mehr auf dem Weg erspielbar wie sie mal vorhergesehen war Ich denke nicht, dass da noch was kommt, ist halt bei dir echt doof gelaufen Welches ist es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.