Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

was ist denn aus borderlands geworden?

es stand bei geplante shutdowns aber jetzt ist es da nicht und in der liste der unmöglichen auch nicht

Und UFC teste ich gerade obs wirklich so ist aber da fehlen mir nochn paar Tage;-) Die PES Geschichten waren noch zu meiner Anfangszeit. Da spielte ich eh nur offline gegen Kumpels. Aber ich hab noch, wie wohl jeder von uns, einen Riesen Sack ungespielter Spiele rumliegen. Heute hab ich erst nem Arbeitskollegen Deadpool ausgeliehen. Er war ganz verwundert, dass er noch verschweisst war.:biggrin5:

ich habe mitlerweile über 500 games (digital und retail) und weiss nicht welches ich als erstes spielen soll oder welches überhaubt auf platin bringen soll ??

Ja ich denke genau so ist es, aber aufnehme tu ich es trotzdem. Gibt ja auch Spieler die keine deutschen Accounts haben. :)

Hey Mossek,

auf dem PC gehen die Server von Borderlands wieder Online. SChau mal ob sich was richtung Borderlands PS3 auch was tuen wird?? Nur Innfo..

PS: Auf dem PC Gehen oder sind schon die Server von Dark Souls Offline, ich schätze, das ggf bald (in 6+ monaten) auch die auf PS3 off gehen? Doch nur reine spekulation...

Wie kommst du drauf, dass es je möglich sein wird? :lol:
da kannst du lange warten :xd::'> die entwickler wissen von dem problem aber machen nichts dagegen

Bei Nascar 14 gab es ja auch so ein Poblem, wo Platin nicht möglich war. Vor kurzem kam ja ein Patch und seit dem haben die lieben Trophäenspieler ihre Platin.

Auf Hoffnung muss man halt warten können xD

Was seit heut der Fall ist.

Generell ist Platin aber generell auch ab heute nur eingeschränkt machbar, da der "Bergung"-Modus nur ein Event-Modus ist und dieser nur immer beschränkt verfügbar ist für ein paar Tage und dann evtl. erst in Wochen wieder kehrt.

Habe sie schon. Daher für mich schon Platin möglich. Für andere, die den verpasst haben oder noch nicht genug haben, noch nicht.

Wollte gerade eben dies hier Posten, habe dann deine Post gesehen. Muss man den was bestimmtes erledigen, damit die Bergung wieder kommt?

Ich habe zwar Bergung Stunden lang gespielt, aber sehr selten die Punte erobert. Ich habe den Modus nur genoßen. Hatte ein sehr gutes K/D verhältnis dort :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...