sultanbaba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Da hat er ja auch nichts gegen gesagt? Dachte er hat die Games verwechselt. War nicht böse Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 16:09 Möchte jemand MUD PS3 und vita zeitgleih mit mir auf lvl 50 bringen? für beide versionen sollten wir ca 35h brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Dark Souls Server gehen bald ohne Termin down !! Laut Leitfaden hat das Spiel keine Online Trophies, ABER für ein Gegenstand muss man Online im Anor Londo so ca glaub 8 Gegner ausschalten. Den Gegenstand braucht man für Platin! Wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kann einer Bestätigen, dass die MUD Server für PS3 und Vita down gehen? Falls ja, würde ich dann sobald die angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Lies doch mal die Startposts. Mehr Infos als dort stehen hat keiner von uns sonst würden sie da stehen. Ich kenne die GameSpy Server Shutdown Games! Ich hatte gefragt, ob einer Infos hat wo es auch wirklich von den Publisher oder Developer bestätigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Du sagst das Game ist unmöglich nur weil du keinen Zugang zum Index-Bereich hast? Das kann man doch ändern, hol dir Zugang. Es gibt zudem noch diverse andere Möglichkeiten boostpartner zu finden, dass Forum hier ist ja bei weitem nicht das einzige das existiert. GTA IV ist durchaus machbar, wenn man einen verlässlichen partner für petrovic hat oder einfach eine zweite Konsole Wenn die Ranglisten down gehen sollte die Platin somit direkt unmöglich werden. Wenn die Rangliste Server von GTA4 ausgeschaltet werden, ist die Platin NICHT mehr möglich !! Rockstar hat bestätigt, dass die beiden Trophäen "Steige erste mal auf" und "Werde Level 10" nicht mehr erspielbar sein werden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Cabela ist eingetragen und Two Worlds II ist vermerkt, danke.@sultanbaba Und selbst wenn, man kann sogar wenn man heute anfängt noch locker alle Online-Trophäen von GTA IV erspielen. Ich habe mit zwei Konsolen den DLC Glitch auf der Insel benutzt. Falls man bei 0$ startet und bis 5kk$ glitch und pro Stunde ca 135000$ bekommt, ist man dann in ca 37h fertig. ich habe es hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe die getestet und liefen noch !! Gotham City Imposters Unreal Tournament 3 Mortal Kombat Vita Mortal Kombat PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 EDIT: So, einmal FEAR 2 und einmal MUD in Bilderform... das sind die Fehlermeldungen, die man zu sehen bekommt. VOn welchem MUD ist das Bild? PS3 doer Vita ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 UpdateFolgende Spiele wurden hinzugefügt: Damage Inc.: Pacific Squadron WWII High Stakes On The Vegas Strip: Poker Edition JASF: Jane's Advanced Strike Fighters UFC Undisputed 2010 Ich denke das SBK Generations, Blitz: The League II, FUEL ebenfalls offline sind, brauche da aber noch Bestätigung. Ich lasse die GameSpy Liste erstmal noch, auch wenn viele Spiele noch möglich sind. Mich wundert einfach das Games bei denen sogar bestätigt wurde das sie offline gehen, die Server noch laufen. fuel ist off, habe versucht mit dukenukem uns zu finden. mann kann zwar in den online menü und eine lobby erstellen, doch keine finden. auch wenn man einen freund einladen kann, kann der es nicht betreten...daher gehe ich davon jetzt mal aus, dass die server off sind die unreal tournanemt 3 server sind online, sowie sega all star racing server sind auch online. bei lost planet 3 sind die server auch on und die stats wurden nicht resetet !! hawx ist soweit ich es betrachtet habe auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Gibt's da keinerlei Informationen zu??? Habe ein wenig gegooglet, bin aber nicht fündig geworden. Ich zocke momentan Gotham City Impostors und würde gerne wissen, ob ich noch ne realistische Chance habe oder alle Mühen für die Katz sind. Ist schon witzig, im Spiel kommt immer wieder die Nachricht das es ab dem 31.05. nicht mehr spielbar ist, aber es läuft alles tadellos! es gab im GCI Off Forum ein Statement, dass die PS3 Server off gehen, aber dafür die PC Server on bleiben. Die haben vielleicht wie bei UT3 eine Lösung gefunden. Vielleicht läuft gerade GCI über bzw mit PC Servern und hat keine seperate Server mehr...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Scheint wohl nur eine Handvoll Spiele wirklich erwischt zu haben.Call of Juarez Bound in Blood und Midnight Club Los Angeles sind noch immer Online spielbar. Midnight Club sollte laut neue News am 10.06.2014 off gehen. Sind die Server jetzt immer noch on ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars kann man komplett aus der GameSpy-Liste entfernen, durch den letzten Patch wurde das Spiel um den alten Online-Modus komplett erleichtert und ein neuer, gamespy-freier wurde integriert. Wo a) es sich nun auch besser boosten lässt und b) die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind. ^^Vorbildliche Aktion, wie ich finde, grade bei so nem "kleinen" Spiel. Aus dem Grunde hab ichs mir vorhin auch gekauft, da ich solche Entwickler (denen ihr Spiel auch lange Zeit nach dem Release noch wichtig ist) gerne unterstütze. Zumal das Spiel nur 2,49€ kostet und die Serverkosten wahrscheinlich höher ausfallen dürften, als man mit dem Preis verdienen kann. Spaß macht es im Übrigen auch. was schätzt du jetztdie zeit fü 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ca 4,5 stunden, wenn man pro 5 minuten runde ca. 10 tore schafft. wrum soll mn da keine 10 tore schaffen? also quasi jede 30 sekunden ein tor sind da bot gegner ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 @borderlands und was ist mit der JP Version ? in der de Version habe ich alle online trophäen mit meinem fake accound auf einer konsole bekommen, doch der tick funktioniert nicht bei der jp version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das sollte man aber explizit dazu schreiben.Man braucht dafür auch einen Spielstand wo die Japan Trophäe bereits erspielt wurde. Ein Bekannter von mir wollte die Platin in ein paar Wochen auch noch machen. Nur werde ich bestimmt keine 800 km mit meiner Konsole nach Bremen fahren und meinen Account sowie Spielstand gebe ich auch nicht weiter. Somit ist die Platin bei Borderlands Japan wohl doch unmöglich für ihn wenn die Server down sind. ich habe bei jp version vor 31 mai 2014 die eine besagte trophäe erspielt, wir können ja mal online kommen und es testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Habe vorhin mit gts33 Borderlands Game of The Year JP im Online Koop gespielt. Ich konnte ohne Probleme seine Lobby betreten...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 NEEIIINN!!! im UT3 haben mir 9 Matches gefählt, wo man pro Tag 200Kills machen muss (((( Trauer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Tja selbst Schuld, ist doch lang genug bekannt das es abgeschaltet wird. Vielleicht ist es ja noch möglich durch LAN oder was weiß ich. Das mit selbstschuld ist relativ. in dem epic games blog über ut3 stand von dene, dass die server nicht abgeschaltet werden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Auf die Richtigkeit darauf würde ich nicht soviel wetten.Der Typ hat in 5 Tagen 5 Millionen geholt was schon sehr unrealistisch ist und dann ist er der einzige der seit dem 14.06 die Trophäe geholt hat. Muss BM42 zustimmen !! Man kann die 5kk in 40 Stunden oder in 10h knacken !!! Wenn man den DLC glitch benutzt, erspielt man pro Stunde 137 000. Bei 19h Hardcore Game sind es 2 603 000. Das jetzt zwei mal 5206 000 Die 2h muss du für Laden und Neustarten rechnen. DIe 10h Methode ist die von ArthurSitner. In seinem Video zeigt er, wie man in weniger als 10h seine 5kk bekommt. Dazu Spielt man Bomb The Base in Koop, aktiviert den Sniper Glitch!!! und holt nach seinen Anweisungen das Motorrad!! Ich habe wie in seinem Video den Glitch aktiviert, doch habe Stunden verbracht, auf dem Dach mit der bescheuerten Helikopter Steuerung auf den Dach zu landen. Entweder sind meine Probeller abgekracht, bin Irgendwo hängen geblieben und gestorben oder die Sniper haben mich vom Himmel geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 UpdateNASCAR '14 wurde entfernt, da es gepatcht wurde und Platin nun erspielbar ist. wo hast du die info her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.