Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Du sagst das Game ist unmöglich nur weil du keinen Zugang zum Index-Bereich hast? Das kann man doch ändern, hol dir Zugang.

Es gibt zudem noch diverse andere Möglichkeiten boostpartner zu finden, dass Forum hier ist ja bei weitem nicht das einzige das existiert.

GTA IV ist durchaus machbar, wenn man einen verlässlichen partner für petrovic hat oder einfach eine zweite Konsole :)

Wenn die Ranglisten down gehen sollte die Platin somit direkt unmöglich werden.

Wenn die Rangliste Server von GTA4 ausgeschaltet werden, ist die Platin NICHT mehr möglich !! Rockstar hat bestätigt, dass die beiden Trophäen "Steige erste mal auf" und "Werde Level 10" nicht mehr erspielbar sein werden !!!

Cabela ist eingetragen und Two Worlds II ist vermerkt, danke.

@sultanbaba

Und selbst wenn, man kann sogar wenn man heute anfängt noch locker alle Online-Trophäen von GTA IV erspielen. ;)

Ich habe mit zwei Konsolen den DLC Glitch auf der Insel benutzt.

Falls man bei 0$ startet und bis 5kk$ glitch und pro Stunde ca 135000$ bekommt, ist man dann in ca 37h fertig.

ich habe es hinter mir

Update

Folgende Spiele wurden hinzugefügt:

Damage Inc.: Pacific Squadron WWII

High Stakes On The Vegas Strip: Poker Edition

JASF: Jane's Advanced Strike Fighters

UFC Undisputed 2010

Ich denke das SBK Generations, Blitz: The League II, FUEL ebenfalls offline sind, brauche da aber noch Bestätigung. Ich lasse die GameSpy Liste erstmal noch, auch wenn viele Spiele noch möglich sind. Mich wundert einfach das Games bei denen sogar bestätigt wurde das sie offline gehen, die Server noch laufen. :confused:

fuel ist off, habe versucht mit dukenukem uns zu finden. mann kann zwar in den online menü und eine lobby erstellen, doch keine finden.

auch wenn man einen freund einladen kann, kann der es nicht betreten...daher gehe ich davon jetzt mal aus, dass die server off sind

die unreal tournanemt 3 server sind online, sowie sega all star racing server sind auch online. bei lost planet 3 sind die server auch on und die stats wurden nicht resetet !!

hawx ist soweit ich es betrachtet habe auch online

Gibt's da keinerlei Informationen zu??? Habe ein wenig gegooglet, bin aber nicht fündig geworden. Ich zocke momentan Gotham City Impostors und würde gerne wissen, ob ich noch ne realistische Chance habe oder alle Mühen für die Katz sind. Ist schon witzig, im Spiel kommt immer wieder die Nachricht das es ab dem 31.05. nicht mehr spielbar ist, aber es läuft alles tadellos!

es gab im GCI Off Forum ein Statement, dass die PS3 Server off gehen, aber dafür die PC Server on bleiben.

Die haben vielleicht wie bei UT3 eine Lösung gefunden.

Vielleicht läuft gerade GCI über bzw mit PC Servern und hat keine seperate Server mehr...??

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars kann man komplett aus der GameSpy-Liste entfernen, durch den letzten Patch wurde das Spiel um den alten Online-Modus komplett erleichtert und ein neuer, gamespy-freier wurde integriert. Wo a) es sich nun auch besser boosten lässt und b) die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind. ^^

Vorbildliche Aktion, wie ich finde, grade bei so nem "kleinen" Spiel. Aus dem Grunde hab ichs mir vorhin auch gekauft, da ich solche Entwickler (denen ihr Spiel auch lange Zeit nach dem Release noch wichtig ist) gerne unterstütze. Zumal das Spiel nur 2,49€ kostet und die Serverkosten wahrscheinlich höher ausfallen dürften, als man mit dem Preis verdienen kann.

Spaß macht es im Übrigen auch. :D

was schätzt du jetztdie zeit fü 100% ?

Das sollte man aber explizit dazu schreiben.

Man braucht dafür auch einen Spielstand wo die Japan Trophäe bereits erspielt wurde. Ein Bekannter von mir wollte die Platin in ein paar Wochen auch noch machen. Nur werde ich bestimmt keine 800 km mit meiner Konsole nach Bremen fahren und meinen Account sowie Spielstand gebe ich auch nicht weiter. Somit ist die Platin bei Borderlands Japan wohl doch unmöglich für ihn wenn die Server down sind.

ich habe bei jp version vor 31 mai 2014 die eine besagte trophäe erspielt, wir können ja mal online kommen und es testen.

Auf die Richtigkeit darauf würde ich nicht soviel wetten.Der Typ hat in 5 Tagen 5 Millionen geholt was schon sehr unrealistisch ist und dann ist er der einzige der seit dem 14.06 die Trophäe geholt hat.

Muss BM42 zustimmen !! Man kann die 5kk in 40 Stunden oder in 10h knacken !!!

Wenn man den DLC glitch benutzt, erspielt man pro Stunde 137 000.

Bei 19h Hardcore Game sind es 2 603 000. Das jetzt zwei mal 5206 000

Die 2h muss du für Laden und Neustarten rechnen.

DIe 10h Methode ist die von ArthurSitner. In seinem Video zeigt er, wie man in weniger als 10h seine 5kk bekommt. Dazu Spielt man Bomb The Base in Koop, aktiviert den Sniper Glitch!!! und holt nach seinen Anweisungen das Motorrad!!

Ich habe wie in seinem Video den Glitch aktiviert, doch habe Stunden verbracht, auf dem Dach mit der bescheuerten Helikopter Steuerung auf den Dach zu landen. Entweder sind meine Probeller abgekracht, bin Irgendwo hängen geblieben und gestorben oder die Sniper haben mich vom Himmel geholt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...