DesertStorm Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ist das jetzt eigentlich offiziell das Mortal Kombat, Mortal Kombat vs DC Universe & F.E.A.R. 2 abgeschalten werden ?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Zu dem was ich auf anderer Seite gefunden habe, es sollen wohl Gotham City Impostors, Wächter von Mittelerde und Fear2 auch über den 31.5 hinaus spielbar sein. [in response to an email WB (Publisher) have said: Yes, I was informed that those titles will still be available for online play, after May 31st.] ist das sicher das Fear 2 online bleibt ?? das wäre aufjedenfall nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Auch wird berichtet das Bulletstorm bereits offline gegangen ist, vllt ist das aber auch nur vorübergehend. naja es kommt ingame nur die meldung das der multiplayer momentan nicht online ist und man es später versuchen soll ... trotzdem ist das irgendwie die größte verarschung von EA sowas 8 Tage zubringen bevor die Server geschloßen werden :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Tja selbst Schuld, ist doch lang genug bekannt das es abgeschaltet wird. Vielleicht ist es ja noch möglich durch LAN oder was weiß ich. wenn ich mich richtig erinnere läuft das ja nicht mal über die gamespy server (wenn ich falsch liege bitte korrigieren :'>) aber das halt EA mehr muss man da nicht sagen keiner weiß warum sie bei Army of TWO & BFBC die Online services für 1 Trophäe eingestellt haben und das obwohl da online noch viel los ist war das bei UT3 nicht das die PS3 server online erhalten bleiben und dafür ein patch rausgebracht wurde denn man auf die 3er importieren konnte/ musste ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Komm bei Bulletstorm nicht mehr in den Multiplayer. Kann das noch jemand bestätigen? Hab zwar alles online, wollte es nur testen jep server sind down bei Bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Braucht man bei Borderlands den Online Modus oder ist die Platin anders noch möglich? ka ob das geht aber ich meine das ich alle Koop Trophäen damals mit einem 2 Kontroller gemacht habe ... bei Das sind Freunde kann ich nichts genaues sagen da das schon 1-2 Jahre her ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 007 Legends gehört vermutlich auch dazu.Man kann sich zwar beim Server anmelden,den Spielmodus auswählen,aber er findet kein öffentliches Spiel mehr und danach wird automatisch eine Spielsitzung erstellt wo gleich darauf immer wieder die Meldung kommt : Es sei ein Fehler aufgetreten und man soll doch seine Internetverbindung überprüfen.Kann nicht sein da ich im PlayStation Network angemeldet bin. das ist bei den 007 gamnes ganz normal frag nicht wie oft bei Goldeneye reloaded eine fehlermeldung gekommen ist das die server nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Schade, dann warte ich noch bis es möglich ist ud kaufe es bei nächsten Angebot da kannst du lange warten :'> die entwickler wissen von dem problem aber machen nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Echt ein Vita Spiel das gibt's aber net im DE Store schade eigentlich kann sein das ich mich irre aber das game hab ich bisher nur im Japan Store gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Update FIFA 14 (PS3) hinzugefügt. Mal gucken wann und ob es wieder geht. hahaaa ernsthaft ?? zum glück hab ich es nicht eingelegt :'> hab mir letzte woche überlegt ob ich fifa 14 noch anfangen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Spiel ohne Patch starten, eins sammeln auf nem 2. Save = Trophy Klappt bei fast allen verbuggten Trophys, Platin ist aufjedenfall möglich und wie soll das bei den sammelsachen funktionieren wenn die nicht daliegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wie wäre es mit nachdenken bevor man so ne Frage stellt? Die Sammelobjekte sind auf jedem Save vorhanden, du kannst 4x 67 Objekte sammeln. hahaa genau dann erklär mal bitte wie man ein sammelitem aufnehmen soll wenn es im spiel nicht vorhanden ist genau und weil rebellion ja so gut ist patchen die den gegenstand raus :'> das gleiche problem ist bei der steam version auch und da wurde nichts gepatcht zu deiner aussage man kann 4x 67 objekte sammeln, das ist wirklich schön das du das rausgefunden hast nur wenn du für die trophy alle 67 sammeln musst und eins ist nicht vorhanden da bringt dir das nicht wenn du 4x alle 66 sammelst die vorhanden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.