dukenukemforever Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 5 Stunden schrieb KING_DJ: Edit: Da Call of Juarez 2: Bound in Blood am 24. down geht, werde ich mir das Spiel jetzt doch noch holen, sofern hier jmd. ebenfalls Interesse hat, grad bei mir melden. 1 weitere Person habe ich bereits. Superspiel, aber eine kleine "Warnung". Es ist online recht aufwendig, man muss einiges an Zeit investieren, ob man das in 10 Tagen schafft wage ich zu bezweifeln. Je voller die Lobbies sind um so besser. Aber Spass hat es definitiv damals gemacht, selbst online und das sage ich als "Online-Allergiker". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor einer Stunde schrieb KrijsKriser: Sicher dass du es nicht mit The Catel, also dem anderem Call of Juarez Teil verwechselst? Bei Bound in Blood sind alle Trophäen an einem Abend zu holen, man braucht lediglich 4 Leute, besser wären 5^^ Habe das selber erst die Tage gemacht, sehr angenehmes boosten ist da möglich Die Millionen bekommt man pro Spieler in ca. ner Stunde und dann heißt es nur noch alle Maps und alle Klassen abarbeiten, ist ne Sache von 2-3 Stunden Edit: Oh verdammt, es gab noch ne Seite danach, wo das bereits diskutiert wurde. Sorry für diesen unsinnigen Post dann Naja, ich weiss nicht wie lange es mit richtigem Boosten dauert, ich hatte die damals normal geholt und es hat eine Weile, glaube 2 oder 3 Wochen, gedauert. The Cartel war kein CoJ, das war Mist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 11 Stunden schrieb TheFreshBum: Ich will hier nicht unötig hoffnung machen, aber bei diesem spiel / diesen servern ist das nicht immer eindeutig zu bestimmen, ob nur zeitweise oder endgültig schluss ist... Dem kann ich nur zustimmen. Die Server von TDU2 sind einfach nur schlecht. Ob die wirklich off sind kann man kaum sagen, sofern da nichts offizielles raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Aaerox: @UEG_Phönix @TheFreshBum @dukenukemforever TDU 2 habe ich mir mal auf die Beobachtungsliste gesetzt. Falls ihr da was neues hört, gebt mir bitte Bescheid. Ok. Aber ich habe auch seit Wochen keine "Aufforderung" mehr bekommen, das ich einen hochstufen soll. War auch seit Monaten dort nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Bei "Everybody's Golf" für die Vita werden am 17.12.17 (glaube das war der 17. war aber auf jeden Fall um den Dreh. Das Spiel zeigt beim ersten einloggen online das Datum an, leider habe ich zu schnell weggedrückt.......) die Server abgeschaltet. Dadurch ist die Trophäe Zitat Tag für Tag Treten Sie in einem tägl. int. Turnier an und schließen Sie die Runde ab. nicht mehr machbar und Platin danach unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Strammibaer: Auch bei der PS3-Version? Kann ich nicht sagen, ich habe gerade die Online-Trophäe geholt und da ploppte es auf. Gibt es denn eine PS3-Version? Das nennt sich doch Everybody's Golf "World Tour" oder? Das normale EG hat doch keine Trophäen soviel ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Minute schrieb Strammibaer: Das "World Tour" hat keine Trophäen. Theoretisch ist das normale EG sogar eine Doppelplatin, weil es die gleichen Trophäen hat. Gibt es für PS3 und Vita. Oh, stimmt, habe World Tour hier, dachte das "normale". ^^ Aber sagen kann ich es dennoch nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 31 Minuten schrieb Strammibaer: Ok und was ist der Unterschied zwischen dem normalen EG und EG6? Auf Psn-Profiles finde ich jeweils 2 Versionen aber 4 mal die selben Trophäen^^ Das kann ich dir leider nicht sagen, das ist eher eine Sache für den Doppelplatin-Thread. Da es das eine soviel ich weiss nur als Download gibt fällt das für mich ohnehin flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Pop sind die Server schon länger down, man kann sich nicht mit UPlay verbinden, sagt sogar der Support, warum die dann jetzt 11.11. schreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Am 2.3.2018 um 01:27 schrieb Nooby: Was definitiv am 15. März abgeschaltet wird, ist das NFS Network: Was das für die Rivals-Server bzw. die Online-Spielbarkeit heißt, weiß aber vermutlich nur EA. Allerdings wäre ich vorsichtig, denn die Server der 360, Xbox One und PC-Version sind bereits seit Anfang Dezember letzten Jahres nicht mehr erreichbar. Die PS4- und PS3-Server sind momentan also die einzigen, die überhaupt noch online sind. Hier kann man übrigens den aktuellen Serverstatus von Rivals einsehen, wenn man rechts oben auf "Server-Status" klickt. Seit gestern morgen verbindet sich NfS Rivals nicht mehr mit dem EA-Server. Ob das nur vorübergehend ist oder dauerhaft ist nicht erkennbar. edit: ok, jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Am 15.06.2019 um 10:08 schrieb Winterhold: Hey ihr. Kann es sein, das es nicht mehr möglich ist, die anderen Episoden von Game of Thrones (A Telltale Game) zu kaufen? Über das Spiel, gibt es nur eine Fehlermeldung und über den Store, bräuchte man einen Season Pass, den es nicht (mehr) gibt. Mein Gedanke wäre, jetzt die Disc Version zu erstehen. https://www.amazon.de/Game-of-Thrones-PlayStation-3/dp/B014GQ8EE2/ref=pd_lpo_sbs_63_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=Y730CHVF9DBHMRCTJF0N hat keinen Season Pass, aber ich denke mal, die Trophäe wären somit wieder möglich? Die UK hat noch den Season Pass, was mir aber mit einem DE Acc nichts bringt. LG Also die Disk-Version sowohl PS3 wie auch PS4 hat schon einen "Season"-Pass, es wird aber nur Episode 6 runtergeladen, alle anderen sind auf der Disk, habe es letzte Woche noch gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 17 Stunden schrieb Drenas: Ist dies auch der Fall wenn ich mir die Disc Version gebraucht kaufe oder muss ich es neu kaufen zwecks einlösbarer Codes etc. Nein, ist kein Code. Der lädt automatisch bzw. im Spiel gibt es die Option zum Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Am 15.10.2020 um 10:46 schrieb TheFreshBum: Edit: @Strammibaer finde ich zwar nicht unter den letzten 50 achievern, aber @dukenukemforever hat sie am 25.08.2020 noch geholt. Ich spiele nach wie vor noch WRC6, weil mir noch Rennen und Km fehlen, ich kann mal schauen ob die Server noch laufen. Ich habe die Trophäen mit @lechuza_negra geholt. Meines Wissens waren sie bis dato noch im privaten Spiel machbar. Niur so am Rande, vorsichtig sein, wenn man anfangen will, die Trophäen sind zwar schnell erledigt, aber es gibt noch für eine Trophäe Ingame-Erfolge, die man holen muss, da muss man 50 Online-Rennen und 10 SWP gewinnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 15.10.2020 um 10:46 schrieb TheFreshBum: Edit: @Strammibaer finde ich zwar nicht unter den letzten 50 achievern, aber @dukenukemforever hat sie am 25.08.2020 noch geholt. Habe es gerade mal mit @lechuza_negra getestet, sowohl die öffentliche Lobby wie auch das private Spiel funktionieren noch. Da sind die Erfolge auch mit machbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Am 01.11.2020 um 06:07 schrieb dreamlandnoize: Es ist aber auch echt ein kompletter Witz. Kein Multiplayer, aber: Sobald wir unsere Server abschalten, sollt ihr Platin-Hunter auch nix mehr von unserem Spiel haben... Manchmal frag ich mich, warum überhaupt solche Trophäen da miteingebaut werden. Die Idee hinter der Trophäe finde ich eigentlich garnicht so schlecht. Nur blöd das sowas dann an online gekoppelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.