DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 @AbeToShrykull Kurze Frage: Waren die Startposts schon immer so schlecht zu lesen im "Standard" Design? Manche Sachen sind echt schwer zu lesen wenn man nicht im Dark Design unterwegs ist, mit diesen grellen und gewöhnungsbedürftigen Farben. Ich persönlich fänds cool wenn so ein "wichtiger" und viel besuchter Thread doch für alle Designs lesbar wäre Nur ne kleine Anmerkung meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 vor 21 Minuten schrieb AbeToShrykull: @DonSchocoLéone Also hab nochmal im White-Design nachgeschaut und es hat keine Formatierungsfehler drin. Ausser bei den "Möglichen Abschaltungen". Welche Farben sind den nicht gut zu lesen? Die Farben der Trophäennamen sind seid beginn des Threads fest. (Bronze/Silber/Gold/Platin). Die Farbe des Datum des Shutdowns habe ich übernommen. Ansonsten habe ich nur den Titeln Farben gegeben für übersichtlicher Trennung der Kategorien. Ok dann liegt es wohl an meinen Augen allein. Ich finde das gelb und blau dennoch schwierig zu lesen. Aber dann seis drum Ist auch nicht weiter schlimm Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.