Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich habe heute aufgeschnappt, dass Sound Shapes die Cross Save Funktion demnächst abgeschaltet wird. Quelle habe ich aber grade nicht parat :D Vielleicht weiß jemand was genaueres?

Gut das ich PS3, PS VIta und PS4 Platin habe mit Cross-Save.

Die anderen Versionen is mir Schnuppe. :D

Am 11.11.2018 um 01:31 schrieb MvHoeller:

So wie ich das aus der offiziellen Nachricht der Entwickler rauslesen konnte, scheint das spiel wirklich nur komplett online zu funktionieren.

6jpuvd.png

Daher sollten wirklich alle Trophäen, wie @madd8t sagte, unmöglich werden.

Ich nehms mal in die Geplante Shutdowns und Watchlist auf. Hex kommt auch rein, weil die Trophäe dürfte wirklich verbugt sein.

Danke! :thumbsup:

11 April 2019 wird es also abgeschaltet werden.

Aber 100% is immer noch machbar oder?

Habs gelesen und gestern es noch heruntergeladen.

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Die Server von Uncharted 2 und 3 sind heute planmäßig abgeschaltet worden, hab es eben selbst nochmal probiert. Es ist nicht mehr möglich ins MP oder Koop Menü zu kommen, man wird direkt ins Hauptmenü zurückgeworfen, kann deshalb von geplant zu abgeschaltet verschoben werden :)

Last of Us dann sicherlich auch, das hab ich aber nicht getestet.

Was man das hätte ich mir echt fast in den ``Hintern`` beißen können.

Gott sei dank habe ich den 20€ Guthaben nicht ausgegeben ich wollt eig Uncharted Collection oder The Last of Us holen.

Nochmal Glück gehabt. :/

Deshalb schaue ich welche Games ohne Online Trophäen enthält. :D

vor einer Stunde schrieb stiller:

Zumal bei der Uncharted-Collection für die PS4 gar keine Online-Trophäen mehr vorhanden sind :;):

Oh stimmt ups sry. :D

Dann hole ich es mir doch. :D

19,99€ für 3 Spiele und knapp an die 160 Trophäen also schnappe ich lieber zu. :D

Bearbeitet von Letsplayandy1990

vor 34 Minuten schrieb Warlord149:

In Fifa 18 wird am 07.10. die Funktion der Tages-Aufgabe abgeschaltet werden. Dadurch werden folgende zwei Trophäen, sowie Platin unmöglich:

Siehe auch Psnprofiles-Thread mit Screenshot.

WTF?
Dann muss ich spätestens morgen dran.

WIe lange dauert eig die 2 Trophäen?

vor 48 Minuten schrieb Gene:

Hallo

Seit Donnerstag den 01.11.2019 funktionieren die Challenges bei Rayman Legends n icht auf der PS3. Ich hoffe die Server wurden da nicht abgestellt.

Zum Glück habe ich da Platin auf PS3 sowie PS4.

Da braucht man schon ein paar Monate selbst wenn man alles Gold-Pokale holt 3-4 Monate um die 6.000 Punkte zu erreichen.

vor 5 Stunden schrieb Gene:

So die Challenges funktionieren wieder.

Gruß

Dann ran an die Platin bevor Ubisoft sich das doch anderes überlegt.:emot-neckbeard:

Auf der PS4 habe ich einige Platin-Pokale gewonnen das mit den endlosen laufen

das war richtig extrem Adrenalin glaub 4x geschafft sonst fast nur Gold-Pokale.

vor 11 Stunden schrieb Aii:

Hier die offizielle Info von EA zu den ungeklären Activision Serverdowns der letzten Tage:

https://support.activision.com/articles/legacy-activision-games

Alle Server down und kein zukünfitger Support mehr für:

• James Bond 007: Blood Stone
  • Band Hero
  • DJ Hero
  • DJ Hero 2
  • GoldenEye 007: Reloaded
  • Guitar Hero: Metallica
  • NASCAR The Game: Inside Line
  • Tony Hawk: Shred
  • Transformers: Dark of the Moon
  • Wolfenstein
  • Cabela's Big Game Hunter 2012
  • Guitar Hero 5
  • 007: Quantum of Solace
  • 007 Legends

Da ichkeines der Spiele selber gespielt habe kann ich leider spontan nicht detailiert sagen welche trophies jeweils im einzelnen betroffen sind.

Welches Wolfenstein denn?

vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum:

siehe

Soweit ich weiss, gibt es nur ein Spiel was "Wolfenstein" heisst. Das ist passenderweise auf der PS3 erschienen. (Ich habe die Ergänzungen nicht ganz grundlos gemacht :D )

Es geht um das Spiel aus August 2009.

Hier der link auf psnp: https://psnprofiles.com/trophies/153-wolfenstein

Puh das Spiel besitze ich nicht Glück gehabt. :D

vor 20 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Jetzt ist es leider offiziell. Nach all den Hacker Angriffen auf die LBP Server, bleiben aus Sicherheitsgründen alle PS3 Server für LittleBigPlanet, LBP 2, LBP 3 und die LBP Vita Version für immer geschlossen. :( 

Der PS4 Server für LBP 3 ist dafür aber wieder online und es ist auch kein Content, Community Level etc. aus den alten Versionen verloren gegangen, nur leider kann man diese Level nur noch über LBP3 auf der PS4 spielen. 

https://twitter.com/littlebigplanet/status/1437415883752845318?s=21

DC7BA021-2F32-4342-84BF-A1E664863DB6.png

Dank dir habe zwar auf PS Vita LBP1 keine Online-Trophäen geholt aber wenigstens auf der PS3 und PS4.B|

vor 4 Stunden schrieb Danchka:

Ich bin echt ein großer Fan von LBP, allerdings kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen, wie man die Online Trophäen wie bspw. veröffentliche Level usw. Offline freischalten sollte. Sie einfach zu "verschenken" fände ich tatsächlich dumm bis unfair und gab es meine ich auch noch nie zuvor. Wenn man sich dann noch die Releases der Spiele anguckt (LBP1 2008, LBP2 2011, LBPV & LBPK 2012, LBP3 2014) waren die Spiele alle wirklich lange online und es ist nun mal der Lauf der Zeit und man hat dann, so leid es mir auch tut, Pech solange gewartet zu haben und kann bzw. sollte die Platin abschreiben.

Wahre Worte ich meckere ja net kann niemals 100% erreichen aber das stört mich nicht ganz egal selbst bei einer einzigen Trophäe.

Wo ich wirklich ein durchhaltevermögen das war insgesamt 24Std in Kreativmodus verbringen.

vor 3 Stunden schrieb Aii:

https://www.bandainamcoent.com/news/jump-force-sunsetting-announcement?utm_content=5896120663&utm_campaign=jump%2Bforce%2Bevergreen_na_corporate%2Beng_jump%2Bforce&utm_source=twitter_459563&utm_medium=social

Jump Force wird delistet und die server abgeschaltet. Es wird kein ranked match mehr möglich sein.

Bin selbst nicht im thema aber vermute dass trophäen betroffen sein werden? Hab gerade leider keine Zeit um genauer zu schauen,  evtl später.

Danke war eh zu schwer für mich also net so dramatisch.B|

vor 2 Stunden schrieb MS120581:

Hier ist es übersichtlich aufgelistet. Das DLCs nicht mehr geladen werden können sollte nur den PC betreffen. 

https://web.de/magazine/unterhaltung/gaming/ubisoft-schaltet-15-server-dlcs-verloren-37075350

Puh gut dass ich Rayman Legends auf der PS3 platiniert habe glaub Mai 2015 müsste es gewesen sein.:cool3:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...