Letsplayandy1990 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Spontan: Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010. Kp warum ich NIE Online spielen kann was ärgerlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Die Server sind seit 6.12.2011 down. wurde auch von EA angekündigt. Warum denn eigentlich? Das ist ärgerlich also 100% ist nie mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Jetzt sind es 3 Spiele Fifa Fußballweltmeisterschaft 2010, Fifa 11 und Fifa 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Midnight Club Los Angeles ist ja auch bald Offline für immer am 31.05.2014. Will nur die Online Trophäen holen und dann kann ich mir Alle Zeit der Welt lassen die zu platinieren. Wobei GTA IV und RDR knapp wird denke nicht das ich da auch Online anfange vllt mal schauen. Ist schade dass dann unmöglich die zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wisst ihr genau Wie viel Uhr sage mal Midnight Club Los Angeles die Server heruntergefahren werden? Also die Uhrzeit nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ist Midnight Club Los Angeles Online noch spielbar? Habn Freund das Spiel ausgeliehen dummerweise erreiche ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wie lange sind die Server noch Online bei Midnight Club Los Angeles? Ein Kumpel von mir will es platinieren ihm fehlen alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Online Server sollen angeblich schon abgeschaltet worden sein was man so hört von mehreren Seiten.Zeit genug dazu hatte jeder noch,da die gut 1 1/2 Monate länger online waren als selbst von Rockstar angekündigt wurde.Jetzt scheint es aber entgültig vorbei zu sein.Leider zu spät nun. Okay dachte ende Mai dann doch verschoben. Genau am 31.5.2014 um 00:00uhr die letzte Trophäe ''Rennkritiker''. Was für ein Glück habe alle Online Trophäen. Werde ich mal gleich testen ob es wirklich down ist. Edit: Jupp die Server sind down. Zum Glück habe ich alle Online-Trophäen. Naja mein Kumpel ist enttäuscht er wollte ja alles am letzten drücker machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie lange sind die Server bei Fifa 12 und Red Dead Redemption noch Online? Gibts ne Meldung welche Server dieses Jahr abgeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Welche Server werden dieses Jahr abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bestimmt noch einige Fifa weiß ich eh ist doch immer so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Assassins Creed: Black Flag auf der (PS4) Weiß jemand ob die ganzen Trophäen noch verbuggt sind oder sind die schon behoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Tybalt_13: Ich habe im Oktober 2016 Platin (ohne DLC) erspielt. Ging ohne Probleme. Man sollte mit Ubisoft verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Tybalt_13: Was ? Habe mal im Allgemeinen Thread gefragt mit Ubisoft sollte man verbinden damit man die Trophäen bekommt. Zur Sicherheit sollte man immer den Speicherstanf sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Am 11.2.2017 um 20:46 schrieb Tybalt_13: Wenn ich die Schreibweise richtig versehe, dann meinst Du, ob man mit dem Server von Ubisoft verbunden sein sollte. Bestätigen kann ich es nicht, aber ich war die ganze Zeit verbunden und hatte keinen Schwierigkeiten, alle Trophäen wurden Freigeschaltet an den Stellen wo Sie es auch sollten. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Am 03.07. werden Fifa 12 und 13 komplett abgeschaltet. Gerade ne Mail bekommen von EA (Warum auch immer). Wundert mich gar nicht mehr.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Am 29.9.2017 um 06:06 schrieb Aaerox: Selbst nach einem Reset würde der Typ die Zeit einfach neu hacken, damit niemand mehr die Platin bekommt. Solche Leute gibt es leider. Gemein sowas das andere keine Chance mehr haben 0,66 Sekunden ist in Normalfall unrealistisch. Zum Glück sind das nicht bei allen Spielen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Gut das ich Saints Row 3 Platin habe. Gat out of Hell werde ich zumindest Online Trophäen noch ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Deshalb zuerst die Online Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi: Die Liste wäre ja schnell übernommen https://forum.psnprofiles.com/topic/44702-list-of-games-removed-from-ps-store/ Deshalb hatte ich mal vor einiger Zeit erwähnt die Online-Trophäen zuerst machen. Mich störts nicht mehr zwar kann ich insgesamt 100% meiner gesamten Spiele nicht erreichen aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.