Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fear 2 geht am 27.9.2013 down.

sorry wenn ich nachfrage, gibts dazu ne Quelle?

Das war für mich jedenfalls immer eine Wunsch Trophy, sollte das stimmen, wie aufwendig ist der Online Part? Wenn nicht so aufwendig, würde ich mir schnell das Spiel besorgen und diesen dann noch erledigen wollen

Geschrieben

zu Gotham City Imposter:

Server werden sicher a. 31.5 geschlossen, dies wird jetzt in der Nachricht des Tages im Spiel gesagt, nur über Steam kann man das Spiel weiterhin kostenlos online spielen

sehr schade, hatte gerade so einigermaßen Freude an dem Spiel gefunden :/

Geschrieben
Das heißt ingame kommt ne Meldung? Schade, aber jedenfalls hat man Gewissheit. :)

genau, ingame kommt dann eine Meldung, gerade bei Wächter von Mittelerde nachgeschaut, dort ist es genauso, wie ChoSenFire schon sagte

Geschrieben

Hier übrigens die GTA-IV Besätigung:

https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456

Einen Rang aufsteigen und den höchsten Rang erreichen wird nicht mehr möglich sein, da dass Leaderbord nicht gerettet wird, sondern nur der Online-Modi!

Ok, seh gerade ist im Prinzip ja nur ein Forumsbeitrag. Der bezieht sich zumindestens auf Aussagen vom Rockstar Forum, wer da sicher gehen will, kann ja dort entsprechend suchen und sollte was finden :)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb dukenukemforever:

Superspiel, aber eine kleine "Warnung". Es ist online recht aufwendig, man muss einiges an Zeit investieren, ob man das in 10 Tagen schafft wage ich zu bezweifeln. Je voller die Lobbies sind um so besser.

Aber Spass hat es definitiv damals gemacht, selbst online und das sage ich als "Online-Allergiker". :D

Sicher dass du es nicht mit The Catel, also dem anderem Call of Juarez Teil verwechselst?

Bei Bound in Blood sind alle Trophäen an einem Abend zu holen, man braucht lediglich 4 Leute, besser wären 5^^

Habe das selber erst die Tage gemacht, sehr angenehmes boosten ist da möglich :P

Die Millionen bekommt man pro Spieler in ca. ner Stunde und dann heißt es nur noch alle Maps und alle Klassen abarbeiten, ist ne Sache von 2-3 Stunden

Edit: Oh verdammt, es gab noch ne Seite danach, wo das bereits diskutiert wurde. Sorry für diesen unsinnigen Post dann xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...