Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sniper Ghost Warrior AT Version ,Platin nicht möglich wegen Bug! Sitze jetzt schon ohne übertreiben alleine wegen einer Trophäe um die 40 Stunden vorm Fernseher! Kein erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Platin ist möglich, da nicht jeder bugs hat. Platin ist dann möglich wenn jeder Platin erspielen kann! Ich kann es nicht wegen dem Trophy bug,somit kann man Platin nicht erspielen wenn man das bug problem hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ein Spiel ist nicht mehr machbar, wenn jeder die Trophäe xyz nicht mehr holen kann. Lösch mal Spieldatei(nicht Speicherdatei) und versuch es erneut.Mfg Hitman Das komische ist Spieledaten finde ich keine auf der Ps3 und Speierdaten hab ich jetzt schon das 6te x gelöscht! Naja ich gebe jetzt endgultig auf! In der Zeit wo ich da dran sitze spielt ein anderer in der Zeit 3 Platins.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Werden die Spiele eigentlich aus der Liste genommen wenn kein Platin mehr möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.