BergFidela Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Trophyhunter sind in der Unterzahl und 100% Spieler erst recht. Den grössten Anteil an DLC Verkäufen haben Online Gamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich würde sagen, bei FIFA 15 für PS3 ist Platin unmöglich, da es seit über zwei Wochen keine Herausforderungen für "Herausfordernd" gibt. Könnte mir vorstellen das es nochmal gefixt wird...aber EA sind solche Lappen. Die sollen die online Trophäen mal raus lassen wenn man die immer nur nen Jahr erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Deswegen kauf ich mir seit längerem auch kein Fifa mehr.Ein paar gute (und für Trophäenjäger "geeignete" ) Spiele von EA gibt es ja trotzdem noch. Stimmt schon.. trotzdem sind online Trophäen ne frechheit. Games sollten auch in 20 Jahren noch platinierbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Was hat das bitte mit Online Trophies zu tun ?Glaubst du, dass dem Verkäufer interessiert, ob da die Server noch laufen oder nicht ? Wie oft ich schon bei uns dem Markt gesagt habe, dass der Preis viel zu hoch ist für so eine altes Spiel ... juckt die nicht Der Preis ist zu hoch? Wenn ich das richtig verstehe kann man das Game gar nicht mehr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Fifa15??? Was für H......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.