Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Für einige Trophäen die man offline erspielen kann muss man mit den Online-Servern verbunden sein, also kannst du es gleich wieder reinschreiben. :emot-what:

Sowas müsste dann eigentlich konsequent als Online-Trophäe bezeichnet werden. Ich hab mich auch mal bei irgendeinem Spiel(weiß nicht mehr genau) "beschwert", dass eine Trophy als Offline galt, wo man Bider hoch laden muss :facepalm: .

Mag ja sein das es mit der version nicht möglich ist aber in dem Spiel ist es möglich vondaher stimmt es schon das es eigentlich runter müsste, aber ich würde das so machen das man hinschreibt das es NUR mit der Disk version unmöglich ist

Ich fände es gut, wenn es so da stehen würde. Generell sollte bei allen Spielen darauf hingewiesen werden, wenn entweder PSN oder Retail nicht geht(sofern bekannt, die müssen nicht extra für die Liste alle ausprobiert werden^^), damit jeder weiß, welche Version er sich zulegt.

Dann würde ich z.B. Uncharted 2 bei den 100% mit auf die Liste nehmen, weil da in der PSN Version die DLC nicht funktionieren, bzw. keine Trophies abwerfen. Die Retail geht natürlich nach wie vor.

Hatte ich schon öfter das ich nicht drauf kam, geht bald sicher wieder. ;)

Kommt ja immer wieder mal vor, dass Server Temporär nicht funktionieren. Ich hatte in letzter Zeit oft Probleme mit Assassin's Creed Brotherhood, als ich da die Online Trophäen gemacht habe. Letztendlich ging es dann aber am nächsten Tag wieder.

Hier darf ja zum Glück jeder seine Meinungen und Ideen schreiben, daher mal meine Idee:

Ich würde da gar nicht groß zwischen PSN und Retail unterscheiden, sondern zwischen Platin und 100%.

Wenn ein Spiel eh keine Platin hat, kommt es in den 100% Bereich.

Hat es eine Platin, die nicht mehr geht, in den Platin Bereich.

Hat es eine funktionierende Platin, aber 100% geht nicht mehr, dann in den 100% Bereich.

Und last but not least: Hat das Spiel Platin und DLC und beides geht nicht mehr, reicht es natürlich, wenn es im Platin Bereich steht.

Ich fände es eh cooler von Sony, wenn DLC komplett eigene Einträge bekommen würden und nicht auf die % vom Spiel aufadiert werden. Aber das wird Sony wohl kaum ändern.

Da ich das Spiel nicht habe, weiß ich nicht welche DLC für Platin nötig sind (was ja eh ein Unding wäre) aber der PSN Store ist da echt ein bischen schei*e bei der Suche. Ich hab das Spiel mit komplettem Namen eingegeben, Enter gedrückt und nichts gefunden. Bei zweiten Versuch habe ich gewartet, bis er mir bei "Eye" Vorschläge gibt und zumindest 3 DLC gefunden, die preislich aber jenseits von Gut und Böse sind. Das DLC Set 1 scheint allerdings zu fehlen...

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/the-eye-of-judgment/cid=EP9000-BCES00007_00-DISCONLYPARENT00?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...