Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jemand wann die Server von Nba2k14 abgeschaltet werden? Einige munkeln am 1. November, andere Montag den 03.11... Wieder andere sagen irgendwann im November...

Es soll wohl diesbezüglich etwas im Booklet stehen, habe aber leider die Downloadversion. Gibt es vielleicht noch jemanden der weiß, wann die Server von 2k13 down gingen? Muss nicht mehr viel machen, würde mich tierisch ärgern, wenn es an ein oder zwei Tagen scheitert.

Geschrieben

Donnerstag wird bei mir wahrscheinlich nichts, habe die Crewtrophäe auch schon, würde aber im Notfall helfen...

Nur soviel zu dem Thema: Falls du mit den Trophäen online noch gar nicht angefangen hast, wirste es bis zur Serverabschaltung nicht mehr schaffen... Es sei denn sie lassen die Server wider erwarten länger on... Allein 82-0 dauert rund 50 Stunden... Ich krieg da schon nach 3 Spielen in Folge Hassattacken...

Und der zweite Account mag nützlich sein, du brauchst aber schon drei aktive Spieler, um in nem Crew-Spiel gegen andere gewinnen zu können ;)

Geschrieben

Ah sorry habe mich verschrieben, ich meinte natürlich nba14.

Bezieh mich auch nur auf die Aussage eines anderen Users, Quelle habe ich selber noch nicht gefunden, auf die er sich zu beziehen scheint. Falls ich die noch rauskriege, ergänze ich das.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Weekend League bei Fifa 19 scheint wieder zu funktionieren. Jedenfalls habe wieder mehrere die Trophäe bekommen

edit: Okay, sie war lediglich ein letztes Mal letzte Woche aktiviert laut EA. Was für ein Rotz, die einzige Platin die für mich unmöglich ist und dann verpasse ich es...

Und das hätte EA gerne mal vernünftiger ankündigen können :(

Bearbeitet von ChoSensFire

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...