Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Buzz Quiz Tv ist seit November nicht möglich. Zwar gehen wohl die Onlineserver, jedoch kann man auf der Seite MyBuzzQuiz kein eigenes Quiz mehr erstellen. Das benötigt man jedoch leider für die Platin...

Gibt zwar kein offizielles Statement aber ich fürchte die Seite kommt auch nicht mehr on

Geschrieben
WTF?! Bitte sag nicht, dass es wahr ist, damit wäre mein 100% Buzz Acc nicht mehr möglich oO

Ganz geklärt ist die Sache noch nicht... Aber die Seite, auf der man die Quizze erstellen konnte ist seit November unerreichbar... Offizielle Mitteilung gab es dazu nie, man munkelt aber ;)

Geschrieben
Moin! :)

Buzz ist noch möglich. Das Problem ist, dass die Seite mybuzzquiz.com einen automatisch zu buzzthegame.com weiterleitet, und es einem so unmöglich macht, weitere Quizze zu erstellen. Das muss man aber, wenn man eine Trophäe (Quiz Autor) abstauben möchte.

Mit diesem kleinen Trick kann man das aber umgehen: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/105594-trick-um-weiterhin-auf-mybuzz-com-zugreifen-zu-koennen.html

Wie gesagt, die Server sind noch nicht down..

Laut einem anderen User soll der Trick nicht mehr funktionieren... Bei mir ging er nie ;) Müsste vllt noch mal jemand Drittes ausprobieren... Steht auch in deinem verlinkten Thread

Geschrieben
seit ende januar wenn ich mich nicht irre

Pro Evolution Soccer 2011 (Server abgeschaltet)

und demnächst kommt vermutlich homefront dazu :(

Ist bei Homefront was angekündigt? Wollt mir das evt. mal holen... Dann fällt das wohl aus...

Geschrieben

Habe jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass Rdr und Gta IV Ende Mai down gehen sollen... Hab schon gegoogled, aber nichts dazu gefunden... Panikmache oder hat jemand von euch dazu auch was gehört?

Grund soll sein, dass Gamespy den dienst einstellt...

Geschrieben

Jop ich booste gerade panisch die 5.000.000 bei Gta4 :D

Glaube gerade Spiele wie Bulletstorm, welches glaube ich kein Verkaufsschlager war und Spiele wie GTA, wo bekanntlich der Nachfolger bereits erschienen ist, sind gefährdet...

Geschrieben

Vielen Dank für den Link! : ) dort steht ja auch, dass Rockstar an dem Problem arbeitet, sprich bei Gta 4 und Rdr wird wohl einfach auf einen anderen Dienst umgestellt... Ebenso bei borderlands, unreal und midnight club

Geschrieben

Zu den rot markierten Spielen kann ich leider nichts sagen... Aber noch ne kleine Idee: Würde es super finden, wenn du die Liste der Spiele übernehmen würdest, bei denen Ende Mai mit dem Ende von Gamespy die Abschaltung droht. Das interessiert sicher viele.

Geschrieben

War jetzt ein paar Tage nicht online - glaube ich zumindest :D andere Geschichte ; )

Jedenfalls, falls es hier schon thematisiert wurde sei mir meine Unwissenheit verziehen

Zu dem was ich auf anderer Seite gefunden habe, es sollen wohl Gotham City Impostors, Wächter von Mittelerde und Fear2 auch über den 31.5 hinaus spielbar sein.

[in response to an email WB (Publisher) have said: Yes, I was informed that those titles will still be available for online play, after May 31st.]

Geschrieben

Kann nur jedem empfehlen sich auf nichts zu verlassen und die fraglichen Spiele noch auf Platin zu bringen. Die interessiert das 0, falls irgendne Trophäe nicht mehr erspielbar ist...

Das Bulletstorm bis Ende Juni laufen soll verstehe ich auch nicht ganz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...